4.0 von 5 Sternen Farben in natura anders
Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, denn die Jacke ist nicht schwarz sondern grau - und die kräftig bunten Karos sind nur zart farbig....ein bisschen wie ausgewaschen. Meinem Sohn gefällt's - und darauf kommt's an :-)
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Phippsilinchen

3.0 von 5 Sternen ... Mein Sohn findet sie toll...
... ich finde die Jacke farblich etwas grenzwertig, aber das ist ja Geschmackssache. Vom
Stoff her ist die Jacke recht dünn, ich finde sie recht labberig. Reißverschluss ist aber in Ordnung.
Ich denke, da gibt es bessere Jacken von dieser Firma. Aber mein Sohn fährt darauf ab- eben wegen der
Farben..
Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von AK 1409