5.0 von 5 Sternen Super!
Habe mir das kabel gekauft, nach dem ich bei den anderen gelesen habe, dass man besser die Finger von lassen soll. Und was soll ich sagen - man zahlt zwar ein bisschen mehr aber dafür bin ich total zufrieden. Trotz Bumper.

Das Kabel sitzt wie das Original, sieht aus wie das Original und wahrscheinlich ist es ein Original. ;-)

Ich kann allen nur...
Veröffentlicht am 15. März 2011 von Bumble_Bee

Veröffentlicht am 12. November 2011 von J.D.

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie - das Funktionieren bleibt dem Zufall überlassen, 12. November 2011
J.D. (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Die Ware wurde schnell geliefert, es handelt sich aber definitiv NICHT um Apple Originalprodukte: Der Connector rastet nicht richtig ein. Eines von 2 bestellten Kabeln wird vom iPAD nicht als Original erkannt und lädt nicht. Vom 3GS werden sogar beide Kabel nicht akzeptiert. Der Schriftzug "Designed by Apple" ist falsch geschrieben. Bei dieser billigen Kopie hängt der Nutzwert vom Zufall ab

1.0 von 5 Sternen Fail, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Um es kurz zu machen: Das Kabel sieht aus wie das original, ist verpackt wie das original, funktioniert aber nicht wie das original.
Beim einstecken fällt auf, dass es unheimlich fest steckt, man muss es echt reinquetschen, und dann beim verbinden zum Strom lädt es,
wenn man Glück hat. iTunes erkennt den iPod übrigens nicht, man kann also nur mit viel Glück laden, und mehr nicht.
Dennoch steht "Design b. Apple in C. usw..." auf dem kabel, auf meinem original nicht.

Ich werde es jetzt wenn möglich zurücksenden.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!!!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Habe das Kabel 2 mal bestellt. Lieferung ging schnell. Ausgepackt angeschlossen und.... nichts geht. Iphone nicht aufladbar mit diesem Zubehör oder so ähnlich... dies geschah bei beiden Kabeln. Kunden Support... nun ja manchmal hilfreich...erste Reaktion nach der dritten Mail. Tut ihnen Leid Sie schicken neue Raus und ich soll die kabel einfach entsorgen.. Neue 2 Kabel kamen... angeschlossen..wieder nicht möglich zu laden mit meinem 3gs. Dieses Kabel ist nicht Orginal!!!

Jetzt soll ich die Kabel doch Zurück schicken. Ja nicht Kaufen!!!!... Support ist naja ne 3....

1.0 von 5 Sternen ENTTÄUSCHEND !, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Nach Startschwierigkeiten, mit dem Versand, und 3 E-Mails, wo ich nachfragte, wo meine Ware sei, bekam ich irgendwann Antwort. Mir wurde erklärt, dass in Deutschland 0,02% der Waren beim versand verloren gehen würden, in Frankreich seien es sogar 3% (aha, wie überaus interessant für mich und meine fehlende Ware) , und das ich eine neue lieferung bald erhalten würde.
Die geschah sehr schnell, dass muss ich sagen.
Nach einen Tag warten, bekam ich gerade mein Kabel, und was soll ich sagen, es geht NICHTS!
Weder Laden noch Synchronisieren nimmt mein I Phone mit diesem Kabel an. Soviel zu 100% Original.

Ich bin schwer enttäuscht und werde nun ein weiteres mal auf suche gehen, nach einem neuen Kabel für mein I Phone.

LG's

1.0 von 5 Sternen Eine billige Fälschung!, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Leider muss ich hier eine äußerst schlechte Bewertung abgeben. Die gelieferten Kabel waren in keinster weise ein original Apple Produkt!
Die Beschriftung war teilweise verwaschen, der Stecker selbst schief und die Montage äußerst schlampig.

Kurz ein billiges Plagiat!

1.0 von 5 Sternen Original???, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt"!!! Dieses Kabel ist garantiert kein Original Apple Produkt!!!
Dieses Produkt als "Original von Apple" zu verkaufen ist schon frech!!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was versprochen wurde, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Habe mir 4 Stück dieser Kabel gekauft.
Sie sehen vom ersten Eindruck original aus. Sind es jedoch sicherlich nicht.
Nach einigen Nutzungen lösen sich die Isolierungen der Kabel und man hat angst die Adern abzureißen, bei einem Kabel zerlegt es jedes mal den I-connector beim ausstecken.

Mein Fazit:
Leider nicht günstig, sondern billig.

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!! völliger Schrott, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Päckchen kommt, auspacken. Funktionskontrolle : Kabel ans Notebook und ans iPhone, wunderbar, es funktioniert. Bis jetzt freue ich mich noch :-) Nun das Kabel aus dem Notebook ziehen, wunderbar, aber nun das andere Ende ! Tja, wenn man das Kabel vom iPhone trennen möchte, dann kann man sich danach das Innenleben des Steckers ansehen. Hält also überhaupt nicht und fällt auseinander. Ich kann nur sagen : Finger weg !!! völliger Schrott

1.0 von 5 Sternen Achtung, kein Original Apple Kabel! Funktioniert nicht mit 3GS, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Ich muss mich den neueren Rezessionen leider anschließen:

Das gelieferte Kabel ist KEIN original Apple Ladekabel und funktioniert bei meinem 3GS nicht.
Auf dem Kabel findet sich die Aufschrift "Designeed by Apple" mit Tippfehler und beim Anschluss kommt die Meldung: "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt".

1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel (Elektronik)
Mein iPhone 3GS wird mit diesem Kabel nicht aufgeladen, es kommt die Meldung "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt". Das Kabel ist daher für mich wertlos.
Auf dem Kabel befindet sich die Aufschrift: "Designeed by Apple..." (das "ee" ist kein Tippfehler meinerseits, sondern steht so auf dem Kabel).
Ich bezweifle daher, dass es wirklich ein Originalkabel ist.