MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:99,99 €+ 7,00 € Versandkosten

am 6. August 2015
Geiles Gerät. Auf Stufe 1 voll Schlafzimmertauglich ( fast nicht wahrnehmbar) mit toller Lüfterleistung.
Bei Stufe 2-4 entsprechend Wumms!! Achtung: Dann Papiere auf dem Tisch/ Lüfternähe sichern, sonst.....
Bei Dauerbetrieb keine nennenswerte Erwärmung feststellbar.Im Laden durchweg teurer Angeboten.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 8. April 2013
Tut brav seinen Dienst, gut regelbar durch die verschiedenen Einstellungen, derzeit läuft er noch nicht so viel, seine Bewährungsprobe hat er dann wohl erst im Sommer, wenn es im Kinderzimmer richtig heiß wird. Aber man kann jetzt schon sagen, dass es ein ordentliches Gerät ist. Das Summen in der höchsten Stufe finde ich nicht wirklich schlimm.
am 13. August 2014
hatte ich ihn zuerst, durch geringe Lärmbelastung und guten Luftdursatz habe ich mich dazu bewegen lassen , diesen nicht billigen aber preiswerten ( denn er ist sein Geld wirklich wert ) zu kaufen. Sehr wertiges Produkt, Einfacher Zusammenbau. Würde ihn wieder kaufen...OK, hab schon 2 ( 1x inne Firma, 1x im Wohnzimmer ) Achim Junk, 11.08.2014
am 8. Juli 2015
Super Preis, Super Verarbeitung, Super Wirkung

Gerät muss zwar zusammengebaut werden, aber dies gelingt leicht da Schrauben u. Gewinde ordentlich verarbeitet sind.
Trotz sehr hoher Temperaturen reicht Stufe 2 meist aus. Gerät ist sehr leise, würde auch im Schlafzimmer nicht stören. Sparen tut der, der rechtzeitig kauft....
am 5. März 2013
Der Sommer kann kommen! Dies ist mein erstes Gerät, bei dem das einzige Geräusch der Luftzug ist. Mir sind bisher alle Ventilatoren zu laut gewesen (Motorbrumen / Vibrationen). Wer den Luftstrom als zu laut empfindet, muß eben im Sommer auf kühle Nächte verzichten.
Sehr gutes Gerät ohne störende Geräusche, außer eben die Luft!
am 20. Juli 2015
Erfüllt die Erwartungen. Ich habe schon das Standgerät vor ein paar Wochen gekauft und damit bin ich absolut zufrieden. Da der Große sehr leise und wirklich effektiv ist. Für das Schlafzimmer habe ich noch einen leisen und effektiven Ventilator gesucht und mich durch die Erfahrungen zu diesem entschieden und es nicht bereut.
am 11. August 2012
Der beste Tischventilator den ich je hatte. Er macht viel Wind ist auf kleinster Stufe perfekt fürs Schlafzimmer geeignet da er dann kaum zu hören ist und nur einen leichten Windhauch erzeugt. Auf Stufe 4 eignet sich das Gerät perfekt zum Durchlüften oder Abkühlen. Super Verarbeitung und damit ein Klasse Ventilator!
am 15. Mai 2014
Läuft sehr leise und präzise, sieht toll aus. Unterscheidet sich stark von den chinesischen groben lauten Plastikventilatoren. Ein feines Teil das einen starken Luftzug erzeugt ohne Vibrationen. Die Kontrollleuchte sollte nicht nur bei Stufe 4 = Turbo leuchten, schöner wäre wenn sie immer bei Einschalten leuchtet.
am 12. Juli 2015
Gerät eiert und ist dadurch laut. Der mit selber Bestellung erworbene Rowenta mit Standfuß ist deutlich leiser, der eiert ja auch nicht. Deshalb und weil er mir in der ersten Stufe eh zu stark bläst, um ihn im Büro auf den Tisch zu stellen, habe ihn zurückgeschickt und werde keinen Rowenta als Ersatz bestellen.
am 10. Oktober 2014
Ich suchte ein sehr leisen, aber kräftigen Ventilator. Der Fuß ist zwar aus Plastik und wirkt nicht so hochwertig, wie bei manch anderem Modell, dafür ist dieser Ventilator wirklich leise und bringt eine enorme Windleistung! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Er erfüllt meine Erwartungen perfekt!