5.0 von 5 Sternen Genau wie früher
Vor 24 Monaten von Julian Alvert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Ist schon ein bischen alt. Aber meinem Freund gefiel das Spiel. Er kannte es auch von früher. . . .
Vor 13 Monaten von Uwe Gliffe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau wie früher, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Hach ja Battlefield 2 das waren ja noch Zeiten! Nun habe ich mir dieses Spiel erneut zugelegt und es ist einfach wunderbar. Große Karten viele Fahrzeuge und im Gegenteil zu dem "Nachfolger" Battlefield 3 denken meine Multiplayerkammeraden mit! Seine volle Blüte zeigt dieses Spiel jedoch erst in einem Team wie ich gemerkt habe. Das spielen mit Freunden über Headset oder auf einer Lanparty ist einfach nur geil! Das beste an diesem Spiel sind jedoch die 32 gegen 32 Soldaten großen Schlachten.

Mein Fazit: Kauft es euch!

4.0 von 5 Sternen Schöner klassischer MP Shooter, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
aber was würde ich für ein Remake von Battlefield 1942 geben...das wäre en Traum, denn Langsam hab ich die ganzen gegenwarts und Zukunftsshooter satt...BF, CoD jetzt Titanfall (Klasse game aber ich würde es sofort gegen ein BF1942 Remake eintauschen)

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Hab zwar Battlefield 3 schon wat länger und bin auch sehr zufrieden damit.
Da aber ein paar Freunde von mir nicht die nötige Hardware dafür haben,
hab ich mir BF2 halt noch einmal gekauft um mit denen zusammen zu zocken.
Battlefield 2 is halt en Klassiker den man immer noch mit viel Spaß zocken kann !!!

3.0 von 5 Sternen OK, 11. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Leider nicht unter Win7 64bit möglich, 20. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Unter Windows 7 Professional 64 bit bekomme ich es nicht zum Laufen, bereits mehrere Anleitungen aus dem Internet versucht, jedoch ohne Erfolg.
Zurückschicken ist nach Öffnen der Verpackung natürlich nicht mehr möglich. Also 10 € aus dem Fenster geworfen. Schade, hätte das Spiel gerne gespielt.
Als Bewertung gebe ich 3 Sterne, da ich das Spiel an sich nicht schlecht ist. Mehr Sterne kann ich nicht vergeben, da es bei mir wie beschrieben nicht funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Im Multiplayer ein Fest!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Um das Spiel kurz zusammenzufassen: Der Singleplayer ist kompletter Unfug und macht keinen Spass, der Multiplayer hingegen ist grandios (Karten mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig, 4 Armeen mit je 7 Soldatenklassen, Fahrzeuge ohne Ende (vom Hubschrauber ueber den kleinen Buggy bis hin zum schweren Kampfjet ist alles dabei)).
Das Spiel liegt hier in der Version 1.0 vor, sodass erst die Patches 1.41 und 1.5 heruntergeladen und installiert werden muessen, bevor vernuenftig online gespielt werden kann.
Trotzdem bleibt das hier angebotene Spiel fuer 10 Euro eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bewertung:, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Das spiel ist ein múss.Alle sollten wenigstens 1 mal im leben dieses spiel spielen!!!!!!!! Es macht sehr viel spaß die Grafik ist gut und sehr viel spaß machen die Gefechte im Multiplayermodus! mir fehlte zwar die Kampange aber sonst alle Sterne!! auch am Preis-Leistungsverhalten alles Top.

5.0 von 5 Sternen Spiel super aber Lieferung kam 3 Tage später, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Das spiel ist einfach grandios .Die Grafik ist für den Jahrgang 2005 noch super .Nur, es ist schlecht dass es nicht auf windows 7 geht.deshalb musste ich mir noch BF2 patch 1.41 und 1.5 runterladen

1.0 von 5 Sternen Der code funzt net, 6. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
Ich hasse es!!!!! Ich wollte einfach mal ein billiges Spiel was relativ gut ist und dann als es ankam gabs die Überaschung: Es geht einfach nicht einen falschen Code auf die Hülle zu schreiben. Ich habe das spiel schon 2 mal umgetauscht und es geht immer noch nicht mit dem dazugelegten Installier codes. So ein Mist ist dieses zeug. Ich werde es noch einmal umtauschen und das beste hoffen sonst verlang ich mein Geld zurück für diesen Mist. Ich kann leider gar nichts zum Game sagen weil ich es nicht spielen konnte. Lasst eure Finger davon wenn ihr nicht enttäusct werden möchtet.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 [EA Value Games] (Computerspiel)
hab mir dieses spiel gekauft um mir hin und wieder mal die zeit damit zu vertreiben. als erstes zur grafik: sie ist nicht berrauschend aber für so ein älteres spiel geht das in ordnung. hatte auch nicht das problem mit dem MP konnte mich einloggen und alles war super. aber jetzt zu dem großen schwachpunkt ich als anfänger der nicht so schlecht spielt über lebe nicht länger als eine minute. weil die ganzen sniper irgendwo in den büschen hocken und einen killen. manchmal weiß man gar nicht woher der schuss denn überhaupt kam. dann wären da noch die cheater nach 2 schüssen mit der pistol an den kopf wollen die einfach nicht sterben. alles in einem mehr schlecht als recht.
PS: mit mw 2 komme ich wesentlich besser klar.

Battlefield 2 [EA Value Games]
Battlefield 2 [EA Value Games] von ak tronic (Windows XP)