4.0 von 5 Sternen Super Spiel, keine Probleme gehabt
Ich kann mich den schlechten Rezensionen meiner "Vorredner" nicht anschließen.
Das Spiel wurde innerhalb der Frist geliefert, ließ sich einwandfrei installieren, registrieren, patchen und spielen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Probleme mit diesem Spiel.
Da ich zwei Monitore an meinem Rechner angeschlossen habe, wechselte das...
Veröffentlicht am 24. August 2011 von Saki

1.0 von 5 Sternen Wäre es installierbar, dann wäre es ein gutes Spiel
Um den Titel zu erklären: Bioschock an sich ist ein hervoragendes Adventure-Shooter Spiel.
Für sein Alter sehr gute Grafik, fesselnde Story und angenehmes, wenn auch kurz einzulernendes Gameplay.

Der Nacheteil an diesem Produkt hier ist jedoch, dass man es nicht bzw nur mit viel Glück installieren kann.
Da die 2K, oder wie sie sich...
Vor 13 Monaten von Rayeth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, keine Probleme gehabt, 24. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Ich kann mich den schlechten Rezensionen meiner "Vorredner" nicht anschließen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Probleme mit diesem Spiel.
Da ich zwei Monitore an meinem Rechner angeschlossen habe, wechselte das Spiel ab und zu unfreiwillig in den Fenstermodus (Kann man in den Optionen aber direkt wieder ausstellen).

Die Anzahl der Speicherplätze ist auf ca. 50-75 Stück begrenzt, danach muss man seine alten Speicherstände überschreiben.

Das Spiel an sich ist 1a erstklassig.
Die Atmospähre ist schön dunkel, es ist teilweise fordernd und die Spieldauer beträgt ca. 25 Std.

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Wäre es installierbar, dann wäre es ein gutes Spiel, 30. Juni 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)

Da die 2K, oder wie sie sich heute auch immer nennen, Aktivierungsserver nicht mehr betrieben werden / nur mehr sehr selten online sind, muss man schon großes Glück haben um das Spiel installieren zu können.
Kundendiest ist bei 2K leider NICHT existent.

Das ist also ein Amazon-Glückskauf, entweder es funktioniert zufällig: 5 Sterne...
Oder es ist einfach nicht spielbar: 0 Sterne

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme - ein super Spiel!, 18. März 2013
Zur Installation:
Ich hatte überhaupt keine Probleme beim Installieren des Spiels. Einzig beim Starten kam einmal eine Fehlermeldung, die aber beim zweiten Start nicht mehr da war. Das Spiel lies sich prima spielen.

Zum Spiel an sich:
Bioshock überzeugt durch seine einzigartige Story, die von mir unglaublich intensiv wahrgenommen wurde. Gerade wenn man denkt, dass man sich dem Ende nähert, macht die Story einen großen Schlenker und es geht noch weiter! Ich habe das Spiel eigentlich weniger als Shooter angesehen.

Fazit:
Bioshock ist ein super Spiel, dass eine wunderbare Story hat und nicht nur plumpes Schießen beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen Tiefsinnige Story, verpackt in wuchtige Grafik, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Trotz seines "Alters" gehört das Spiel keineswegs zum alten Eisen. Die Grafik weiß, vor allen Dingen mit ihren Wassereffekten, noch immer zu begeistern, und die innovative Spieltechnik, die sich auch in den Nachfolgetiteln findet, ist herausragend. Es handelt sich hierbei nicht um einen Ego-Shooter im klassischen Sinne -- frei nach dem Motto: Baller alles weg, was sich bewegt! --, sondern um eine Symbiose aus stimmungsvollem Drama, Gewalt und, auch das, leisem gesellschaftskritischen Humor. Unterm Strich ist dieses Spiel besonders empfehlenswert für all diejenigen Zocker, die Abwechslung mit Wiederspielbarkeitswert suchen.

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu kaufen!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Auch wenn BioShock schon ein älteres Spiel sein mag, hat es meiner Meinung nach nicht an Reiz verloren und sorgt für unterhaltsame Stunden am PC.

Einen fünften Stern gibt es nicht, weil BioShock an manchen Punkten etwas Potenzial verschenkt und der Schwierigkeitsgrad selbst auf Schwer manchmal etwas zu einfach ist.

Ansonsten ist die Story gut gestaltet (wenn auch etwas linear) und es kommt durchaus Atmossphäre auf.

2.0 von 5 Sternen Ganz groß Aufpassen!, 4. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Im Grunde ist das Spiel genial, Sowohl vom Gameplay, aber auch von den Designs her Dafür volle Punktzahl!

ABER...

Wenn man Pech hat (so wie ich) lässt sich das Spiel nicht aktivieren! Ich habe geschlagene 3 Stunden daran gewerkelt das Game zum Laufen zu bekommen. Immer einwandfrei installiert aber dann kam die Aktivierung!
Die war angeblich auch immer erfolgreich aber gestartet ist das Spiel dennoch nie!
Lt. diverser Foren liegt das am "SecureRom", welches nur maximal 5 Aktivierungen zu lässt.
Ich habe genau eine Aktivierung hin bekommen. Als ich dann aber das Spiel nochmal runter schmeißen musste lief nach der Neu-Installation gar nichts mehr.
Selbst das Tool zum zurücksetzen der Installations-Anzahlen hat nicht geholfen!
Ich werde wohl das Game versuchen irgendwie wieder los zu werden!

Schade eigentlich.

Edit:
Beim Deinstallieren verbleiben anscheinend Reste in der Registry (die auch CCCleaner nicht aufspüren konnte). Erst nach einem kompletten neu aufgesetzten OS ging die Installation wieder.
Der Ärger lohnt nicht!

5.0 von 5 Sternen Awesome Game, 8. Februar 2014
Maik Lucas "Lancegrim" (Germersheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Super Spiel für jeden der an einer genialen Story interessiert ist und eine stimmige Atmosphäre sucht. Grafik ist dennoch für das Alter sehr gut.

Bioshock sollte jeder Gamer kennen und besitzen.

4.0 von 5 Sternen guter shooter, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
guter shooter enviroment nicht soo beeindruckend gute kämpfe story nicht so stringent aber gute idee was soll ich noch schreiben lol

5.0 von 5 Sternen Immernoch eins der besten Spiele in dem Bereich, 18. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Immernoch eines der besten Spiele in diesem Genre. Gute Atmosphäre, gute Sprecher und nicht ZU schwer für Gelegenheitsspieler. Vor allem es läuft noch auf meinem 08/15-Rechner problemlos in der höchsten Auflösung. Wer über gute Englisch-Kenntnisse verfügt sollte das Spiel unbedingt im Original spielen (liegt als deutsche und englische Version vor - Daumen nach oben dafür), die Originalsprecher sind mMn etwas besser.

Ein kleiner Kritikpunkt trotz der 5 Sterne wäre noch angebracht: Als Sammler und Zocker der mit 8-Bit-Computern groß geworden ist, wäre ein gedrucktes Handbuch schön gewesen, vor allem weil das Handbuch wirklich gut gemacht ist und nur als PDF eigentlich viel zu schade ist.

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 27. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Da kauft man sich schon ein Spiel, und es lässt sich nicht installieren, weil der Auto-Updater hängenbleibt. Viel diskutiertes Problem, wie ich nachträglich in Foren lesen durfte. Lösungsvorschläge haben bei mir alle nicht gefruchtet, dabei bin ich nicht einmal PC Illiterat. Da ist man mit einem Torrent + Crack kundenfreundlicher bedient. Chapeau.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bioshock [Green Pepper] - [PC]
Bioshock [Green Pepper] - [PC] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)