5.0 von 5 Sternen C & C 3
Hallo Leute hatte mir vor langer Zeit das Spiel gekauft. Ist wirklich sehr gut gemacht macht echt viel fun und die grafik ist bombe. kann das Spiel nur weiter Empfehlen

Mfg Monka
Vor 2 Monaten von Monka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll
Vor 2 Monaten von S. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen C & C 3, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer 3 - Kane's Rache [EA Value Games] (Computerspiel)

Mfg Monka

1.0 von 5 Sternen Müll, 23. Mai 2014
Hat mit C&C nix mehr zu tun. Ab der Mission "Alles was glänzt" habe ich abgebrochen und deinstalliert. Man wird ständig nur gehetzt alles ist nur gescripted und vorgeschrieben. Man bekommt in besagter Mission ausschließlich Tarneinheiten also Shadowteams (Mit deaktivierter Sprengladung) um Kraftwerke per Lasermarkierung auszuschalten also jegliche anderen Versuche an sein Ziel zu kommen sind zum Scheitern verurteilt. Ist das geschafft bekommt man 4 Tarnpanzer und 4 Tarnartillerien. Die Tarn artillerien haben eine monströse Reichweite wenn man sie Mit dem Shadowteam kombiniert ähm hätten.... denn ab dem Zeitpunkt produziert der Computer Unmassen an Buggys zum Enttarnen der Tarneinheiten und zeitgleich Infanterie Gewehr/Bazooka. Für Hardcorespeicherstandsuchtis n Mordsgaudi für mich Frust. Sowas brauch ich nach Feierabend nicht! C&C das war für mich mal Basisbau und wenn man mal mit nem Kommandotrupp losgeschickt wurde dann hatte der auch was aufm Kasten und wurde nicht beschnitten damit die Spielzeit durch Neuladen in die Länge gezogen wurde. Da hatten Tarn oder Scouttrupps auch noch ne höhere Sichtweite um Enttarneinheiten aus dem Weg zu gehen. Hier läuft das nach dem Motto "Enttarnt Einheit tot Neuladen" Wers braucht bitte schön!

1.0 von 5 Sternen Der Artikel ist nicht spielbar!!, 29. November 2013
Der Artikel ist installierbar, die Registrierung ist abschließbar, sobald man das Spiel aber starten möchte, heißt es: "Sie müssen das Spiel installieren, bevor Sie es spielen können". Toll, dass habe ich mehrfach getan und immer wieder kommt dieser Satz!! Was nun?!

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und mittelmäßiges Spiel, 2. August 2013
Florian (Oberösterreich, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo Leute,
das Produkt wurde schnell geliefert. Leider bin ich vom Spiel selbst etwas enttäuscht, da es nicht wirklich viel neues zur C&C Welt beiträgt und die Missionen sehr eintönig sind.
Daher mein Fazit: ist sein Geld nicht wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel schade das es keine weiteren mehr gibt., 21. Juni 2013
Super Spiel, super Story. Schade das es keine weiteren mehr gibt.
Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben.

Command & Conquer 3 - Kane's Rache [EA Value Games]
Command & Conquer 3 - Kane's Rache [EA Value Games] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen