5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Das Material ist robust und gleichzeitig leichter als gedacht. Man kann es super leicht, auch ohne Anweisung, zusammen bauen. Ebenso hat man die Möglichkeit, wenn es einem nicht gefällt, das Gitter auf der Rückseite abzumachen. Es sieht auch echt super schick aus.
Vor 18 Monaten von Jessica Schwieger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist io
Die Lieferung kam schneller als angegeben. Dafür top. Verpackung war sehr gut.

Was uns nicht wirklich gefallen hat waren zwei Dinge und deswegen die Punktabzüge:
Zum Einen sah die Bürste aus als wenn diese bereits benutzt worden wäre und zum Zweiten war die Beschichtung an der Schaufel nicht überall und durchgängig...
Vor 7 Monaten von Klein H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Teil Kaminbesteck SET 19 S in Schwarz Kamingarnitur

5.0 von 5 Sternen Super Set, 11. Dezember 2013
Top Qualität, optisch schön zum kleinen Preis...das freut das Schwabenherz ;-)! Sehr empfehlenswertes Produkt und absolut ausreichend für den normalen Hausgebrauch!

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und wirkt stabil, 13. September 2014
Das Besteck macht sich neben unserem Kaminofen wirklich sehr schick und ist stabil.
Schaufel, Besen und Schürhaken kommen bei mir im Winter täglich zum Einsatz, das alleine spricht schon für die gute Qualität.
Die Griffe leiern nicht aus, nichts verbiegt sich, was will man mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Elvira Kaminbesteck, 30. März 2014
Das Kaminbesteck wurde schnell geliefert und ist ganz prima ausgefallen. Sehr stabil, für den günstigen Preis ein schönes Stück
Passt gut zu unserem neuen Kamin.Würde es immer wieder kaufen, deshalb die 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen für den preis - hübsch, 27. November 2014
..alles in allem macht es schon was her neben dem ofen ... haken ,zange etc recht stabil und gut in der handhabung ...

einziges manko ,was etwas schade war: die verbindung zwischen schaufel/kelle und stiel war recht locker und wacklig .... aber dennoch nutzbar ,wenn man mal auskehren muss ... d
er rest der gerätschaften war wirklich okay und eher in schwarzen chrom gehalten ist hier auch sehr praktisch ;) daher nur ein sternchen abzug .aber für den preis völlig okay... für kamin und ofen.

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist io, 17. November 2014
Die Lieferung kam schneller als angegeben. Dafür top. Verpackung war sehr gut.

Das der Bogengriff der Garnitur fast ein wenig kurz über der Besteckhalterung ist, fällt natürlich erst bei Gebruch auf. Preis- Leistung daher in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung stimmt, 7. Februar 2012
Das preis leistungsverhältniss stimmt, aber nach längerem Gebrauch stellt sich heraus dass es sich gelohnt hätte ein hochwertigeres kaminbesteck zu bestellen. Die Griffe werden locker und ich denke allzulang können wir es nicht mehr gebrauchen. Für den Preis aber ist es echt okay

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 30. Oktober 2014
Na ja, dachte ich. Oh, gut sagte ich bei Lieferung. Nun bin ich wirklich überzeugt: ist praktisch, wackelt ein bisschen aber das das soll so sein und macht es nicht schlechter. Für den Preis ein super Produkt. Chapeau

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 26. Oktober 2014
die einzelnen Besteckteile sind gut verarbeitet und für den Gebrauch sinnvoll gestaltet. Meist nutzt man eh nur den Schürhaken.
Das Gestell ist etwas wacklig, daher 1 Stern Abzug - aber bei dem Preis echt o.k.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Optik! Ich würde das Kaminbesteck jederzeit wieder bestellen und bin rundum zufrieden! Auch nach mehrmaligem Gebrauch noch top in Schuss!