Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Februar 2013
Ein tolles, großes Fischernetz, welches bei uns den Eingangsbereich verschönert. Ich habe verschiedene kleine Dekoobjekte eingehangen - ein echter Hingucker!
am 9. Februar 2014
die größe passt so, aber es ist viel zu fein, da muß mann schon mehrere Netze miteinander Aufhängen um einen guten Efekett zu erziehlen. Mann sieht es auf der weißen Mauer nur sehr schwer.
wenn die Fäden etwas dicker wären das wäre super und kämme dann einen Echten Netz etwas näher.
sonst Ok.
am 27. März 2015
Ware wie beschrieben , schöne qualitative , fester Qualität für angemessene Preise , keine Probleme , super schneller verwand ; Top Verkäufer mit schönen Dingen im Shop!

Immer wieder gerne :)

Mit besten grüßen aus Hildesheim
am 4. November 2013
Das Fischernetz ist ein schönes Dekoelement . Ich hab mir die Stärke des Strickes etwas stärker vorgestellt , deshalb war ich von dem zarten Netz etwas enttäuscht. Dennnoch hat es eine schöne Verwendung gefunden.
am 2. September 2015
Das Netz ist super. Es muffelt am Anfang etwas, das ist aber schnell vorbei. Es wird als Deko für ein Fußballtor hergenommen und hält auch Kinderhänden stand. Sehr gut.
am 19. November 2013
Alles kam rechtzeitig an ! Aussehen und Qualität waren wie beschrieben und waren auf der Party ein Hinkucker. Nur empfinde ich den Preis zu Hoch für dieses Netz.
am 3. Juni 2015
Das Netz ist super. Wir haben es statt einer Gardine aufgehängt und mit Heißklebepistole Muscheln dran befestigt. Es ist so eine mediterrane Deko geworden.
am 27. August 2015
Falsche Angabe in der Beschreibung ,
Maschenweite nicht wie angegeben 3 cm sondern 6 cm,
sehr enttaeuscht von der Ware
am 8. Januar 2014
Wir benötigten als Firma maritime Deko für ein Kundenevent. Kurz vor der Angst stellten wir fest, dass die Deko etwas wenig war. Nach nettem telefonischen Kontakt mit dem Geschäftsführer wurde alles rechtzeitig fertig. Wir werden uns gern das nächste Mal wieder an den Muschel-Sammler-Shop wenden.

Auto Saxe Leipzig
am 16. Juli 2013
Das Netz ist schön groß und lässt sich auch problemlos einfärben. Ich wollte ein grünes Netz - habe aber keine passende Farbe gefunden. Ich habe dann dieses naturfarbene Netz genommen und es mit Textilfarbe grün gefärbt. Das Ergebnis war klasse :-)