5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig
Wir benötigten als Firma maritime Deko für ein Kundenevent. Kurz vor der Angst stellten wir fest, dass die Deko etwas wenig war. Nach nettem telefonischen Kontakt mit dem Geschäftsführer wurde alles rechtzeitig fertig. Wir werden uns gern das nächste Mal wieder an den Muschel-Sammler-Shop wenden.

Auto Saxe Leipzig
Vor 15 Monaten von AutoSaxe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen großes Deko Fischernetz natur 200x400cm Dekonetz Netz
läßt sich nicht sehr schön aufhängen + + + + + + + + + + + + + +
Vor 15 Monaten von Dunzelmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: großes Deko Fischernetz natur 200x400cm Dekonetz Netz

Auto Saxe Leipzig

5.0 von 5 Sternen Deko, 11. Februar 2013
Ein tolles, großes Fischernetz, welches bei uns den Eingangsbereich verschönert. Ich habe verschiedene kleine Dekoobjekte eingehangen - ein echter Hingucker!

4.0 von 5 Sternen Deko Fischernetz, 9. Februar 2014
die größe passt so, aber es ist viel zu fein, da muß mann schon mehrere Netze miteinander Aufhängen um einen guten Efekett zu erziehlen. Mann sieht es auf der weißen Mauer nur sehr schwer.
wenn die Fäden etwas dicker wären das wäre super und kämme dann einen Echten Netz etwas näher.
sonst Ok.

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 27. März 2015
Ware wie beschrieben , schöne qualitative , fester Qualität für angemessene Preise , keine Probleme , super schneller verwand ; Top Verkäufer mit schönen Dingen im Shop!

Immer wieder gerne :)

Mit besten grüßen aus Hildesheim

4.0 von 5 Sternen Schönes Dekoelement, 4. November 2013
Das Fischernetz ist ein schönes Dekoelement . Ich hab mir die Stärke des Strickes etwas stärker vorgestellt , deshalb war ich von dem zarten Netz etwas enttäuscht. Dennnoch hat es eine schöne Verwendung gefunden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. November 2013
Alles kam rechtzeitig an ! Aussehen und Qualität waren wie beschrieben und waren auf der Party ein Hinkucker. Nur empfinde ich den Preis zu Hoch für dieses Netz.

3.0 von 5 Sternen großes Deko Fischernetz natur 200x400cm Dekonetz Netz, 29. Januar 2014
läßt sich nicht sehr schön aufhängen + + + + + + + + + + + + + +

5.0 von 5 Sternen Schönes großes Dekonetz, 16. Juli 2013
Das Netz ist schön groß und lässt sich auch problemlos einfärben. Ich wollte ein grünes Netz - habe aber keine passende Farbe gefunden. Ich habe dann dieses naturfarbene Netz genommen und es mit Textilfarbe grün gefärbt. Das Ergebnis war klasse :-)

großes Deko Fischernetz natur 200x400cm Dekonetz Netz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.