Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Digest Sensitive 12 x 85g|Ändern

am 8. Mai 2011
Ich füttere "Sensitiv" weil meine Katze eine etwas empfindliche Verdauung hat. Es ist Ok, sie verträgt es ganz gut und frisst es auch gerne.
Was mir nicht gefällt ist, dass Zucker drin ist. Werde es mit Feline Porta auszuprobieren.
Ohne Zucker und ohne Getreide. Katzen sind keine Weizenfresser, möglicherweise hat ihre Verdauung damit Probleme.
am 9. April 2014
Lieferung von Amazon war wie gewohnt schnell und gut.Mein Problem ist allerdings das ich vorher nicht die genauen Inhaltsangaben/Zusatzstoffe studiert habe denn dann hätte ich dieses Futter nicht gekauft.Es enthält ZUCKER welcher nichts in Katzenfutter zusuchen hat.Bin enttäuscht und werde es nicht meinen Katzen geben.
am 21. April 2016
Meine Katze ist etwas dicker gewesen. Dank Royal Canin UltraLight hat sie bereits 1 1/2 Kilo verloren. Und zudem isst sie es auch gerne. Bin echt froh was gefunden zu haben was meinem schwarzer Teufel zum abnehmen verhilft.
am 9. Oktober 2015
Unser Kater hat von klein auf große Darmprobleme, schnell Durchfall und einen Prolaps der sich nach einer OP GsD nur noch bei Durchfall zeigt.
Besser wurde es erst seit wir Royal Canin füttern.
Wegen der Inhaltstoffe Zucker und Getreide hab ich es zuerst mit vielen anderen vermeintlich besseren Marken probiert aber nichts half, das Tier hatte ständig Durchfall und den Prolaps.
Seit ich RC füttere, sensitive stomach oder auch das urinary care usw ist unser Kater frei von Durchfall und das ganze Jahr hat sich der Prolaps nur 1x gezeigt: nämlich als ich nochmal versucht habe, anderes Futter zu füttern!!
am 19. September 2013
Royal Canin ist im Bereich des Premiumfutters im oberen Preissegment angesiedelt.
Wenn ich dann auf den Päckchen lese: "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" und "Zucker" dann finde ich den Preis eine absolute Unverschämtheit.
Denn gerade die beiden erwähnten Punkte sind doch das Argument, nicht das Futter vom Discounter zu kaufen sondern teures Premiumfutter.
Wenn ich soviel Geld bezahle erwarte ich, dass die Inhaltsstoffe stimmen. Ist hier nicht der Fall. Gutes Futter enthält keine tierischen Nebenerzeugnisse (sprich Schlachtabfall) sondern nur Fleisch. Außerdem keinen Zucker oder irgendwelche künstlichen Lockstoffe und Aromen. Dass die Tiere diese Päckchen gut annehmen, ist klar. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn plötzlich anderes hochwertiges Futter ohne Zucker oder Lockstoffe nicht mehr gefressen wird.

Dass die Päckchen Zucker enthalten ist übrigens hier bei Amazon nicht aufgeführt. Wohl aber bei Zooplus, wo ich die Päckchen ursprünglich gesehen habe.

Ich kann nur sagen: Lasst euch nicht von Markennamen täuschen und lest die Inhaltsstoffe auf der Verpackung, bevor ihr kauft.

Nur ein Stern!
am 24. April 2014
Warum das Intense Beauty heißt, weiß ich nicht.
Mir ist der Kater schön genug, aber in einer Auswahl
an Katzenfutter Probepackerl fraß das heikle Viech
dieses hier am liebsten. Jetzt hat er zugenommen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2016
auch wenn dies nicht das optimale Futter ist (Mäuse sind nun mal die natürliche Nahrung) bin ich froh, das meine äußerst verwöhnte Perserdame das Futter mag. Alle paar Tage erhält sie zur Abwechslung verschiedene Sorten Sheba in Sauce, aber bei Royal Canin Intense Beauty in Sauce kann ich sicher sein, das sie es immer mag, im Gegensatz zu anderen Marken. Da kann es dann passieren, das ich auch mal 2-3 Schalen öffnen muss bis ich die richtige Sorte in den Fressnapf gebe. Was selbstverständlich auf Dauer teurer ist.
am 10. November 2015
Mein Kater ist sehr eigen mit Nassfutter. Bislang frass er nur die Kitten Sorte von Royal Canin. Diese Sorte habe ich als Probe bekommen und er war verrückt danach. Nach 3 Paketen von dem Zeug hat er immer noch nicht genug.
am 20. November 2011
Die Beutel bewährten sich als letztes Futter meiner alten nierenkranken Katze. Sie lehnte andere Nahrung ab, fraß nur noch sporadisch und dann sucht man als verantwortungsvoller Halter wirklich etwas, was nicht noch mehr schadet und vor dem Verhungern schützt. Die Beutel waren ok für diese Zeit.
am 29. November 2013
Ich habe eine sehr Magenempfindliche Katze
ich hab aaalle Futtersorten, futtermarken,...durchprobiert.
ich arbeite als tiermedizinische fachangestellte, und sogar das futter bei uns hat meine katze immer ausgespeit.
nur das royal canin Digest sensitiv verträgt sie!!