5.0 von 5 Sternen Royal Canin Ultral
Hallo
Sind sehr zufrieden,unsere Katzen fressen dies sehr gerne.würde sie immer wieder kaufen und brauchte auch nicht schleppen,werde sie weiter empfehlen
Gruß Anette
Vor 18 Monaten von Anette Persch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Ich füttere "Sensitiv" weil meine Katze eine etwas empfindliche Verdauung hat. Es ist Ok, sie verträgt es ganz gut und frisst es auch gerne.
Was mir nicht gefällt ist, dass Zucker drin ist. Werde es mit Feline Porta auszuprobieren.
Ohne Zucker und ohne Getreide. Katzen sind keine Weizenfresser, möglicherweise hat ihre Verdauung damit Probleme.
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von Ella

3.0 von 5 Sternen OK, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Digest Sensitive Frischebeutel 12er Multipack, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Tierische Nebenerzeugnisse und Zucker, 19. September 2013
Royal Canin ist im Bereich des Premiumfutters im oberen Preissegment angesiedelt.
Wenn ich dann auf den Päckchen lese: "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" und "Zucker" dann finde ich den Preis eine absolute Unverschämtheit.
Denn gerade die beiden erwähnten Punkte sind doch das Argument, nicht das Futter vom Discounter zu kaufen sondern teures Premiumfutter.
Wenn ich soviel Geld bezahle erwarte ich, dass die Inhaltsstoffe stimmen. Ist hier nicht der Fall. Gutes Futter enthält keine tierischen Nebenerzeugnisse (sprich Schlachtabfall) sondern nur Fleisch. Außerdem keinen Zucker oder irgendwelche künstlichen Lockstoffe und Aromen. Dass die Tiere diese Päckchen gut annehmen, ist klar. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn plötzlich anderes hochwertiges Futter ohne Zucker oder Lockstoffe nicht mehr gefressen wird.

Dass die Päckchen Zucker enthalten ist übrigens hier bei Amazon nicht aufgeführt. Wohl aber bei Zooplus, wo ich die Päckchen ursprünglich gesehen habe.

Ich kann nur sagen: Lasst euch nicht von Markennamen täuschen und lest die Inhaltsstoffe auf der Verpackung, bevor ihr kauft.

Nur ein Stern!

5.0 von 5 Sternen Royal Canin Ultral, 5. Januar 2013
Hallo
Gruß Anette

1.0 von 5 Sternen Katze mag dieses Futter nicht mehr, 3. Mai 2014
Die Katze liebt diese Nahrung nicht mehr. Sie verschmäht seit einiger Zeit dieses Futter konsequent. Der Grund ist mir nicht bekannt. Vielleicht liebt sie Mäuse mehr.

4.0 von 5 Sternen Dem Kater schmeckt's so gut, dass er zugenommen hat., 24. April 2014
Warum das Intense Beauty heißt, weiß ich nicht.
Mir ist der Kater schön genug, aber in einer Auswahl
an Katzenfutter Probepackerl fraß das heikle Viech
dieses hier am liebsten. Jetzt hat er zugenommen...

2.0 von 5 Sternen Vorher wirklich Inhaltsangabenlesen.., 9. April 2014
Lieferung von Amazon war wie gewohnt schnell und gut.Mein Problem ist allerdings das ich vorher nicht die genauen Inhaltsangaben/Zusatzstoffe studiert habe denn dann hätte ich dieses Futter nicht gekauft.Es enthält ZUCKER welcher nichts in Katzenfutter zusuchen hat.Bin enttäuscht und werde es nicht meinen Katzen geben.

4.0 von 5 Sternen Unsere Katze mag es sehr!, 23. Februar 2014
H. Bähr "manne" (Solebad) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr leckeres Katzenfutter mit guter Wirkung auf die Haut und dem Haar bzw. Fell unseres Lieblings. Unsere Katze ist ganz wild darauf

5.0 von 5 Sternen ENDLICH, 29. November 2013
Ich habe eine sehr Magenempfindliche Katze
ich hab aaalle Futtersorten, futtermarken,...durchprobiert.
ich arbeite als tiermedizinische fachangestellte, und sogar das futter bei uns hat meine katze immer ausgespeit.
nur das royal canin Digest sensitiv verträgt sie!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Oktober 2013
Hervorragend ist dueses Futter, gut verträglich und für meine ehem. Katze gut verdaulich gewesen. Wenn ich wieder eine Katze hätte würde ich dabei bleiben

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen finden es sehr lecker!, 10. August 2012
Wir füttern bei unseren drei Katzen nur Royal Canin trocken und nass. Dieses Nassfutter lieben sie und sind immer total happy, wenn es das gibt. Wir kaufen es also für die drei Räuber immer wieder gerne.