Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. April 2012
Dieses Futter kann ich wirklich nur empfehlen. Meine Hündin ist sehr empfindlich was Futter betrifft. Sie ist allergisch gegen Rind, Lamm, Milch und jegliche Art von Milben (v.a. Futtermilben), außerdem neigt sie zu Durchfall. Eigentlich bekommt sie nur frisches Futter, aber zwischendurch als Belohnung oder wenn wir unterwegs sind, ist es für mich einfacher Christopherus zu füttern. Sie verträgt es wirklich sehr gut, hat keinen Durchfall mehr und die Hautrötungen werden auch immer besser. Ich werde es sicherlich wieder kaufen.
am 10. Juni 2013
Mein Hund mag dieses Futter sehr gern - keine Durchfälle, tolles Fell, kein Kratzen mehr!!! Und endlich mal ein Futter was nicht quer durch die halbe Welt geschickt wird. Meine Salatgurken kommen ja auch nicht aus Canada!
am 23. Juni 2013
Mein Hund litt an durchfall mit teilweisem Blut im Kot, nach besuch beim Tierarzt meinte er, der Hund müsse Kastriert werden.
Dies tat ich aber nicht, hatte die Idee es könnte an dem Futter liegen, er bekam immer Dosenfutter (verschiedene Sorten).
Ich informierte mich im Internett, und kam zu dem Schluss das für mein Hund wahrscheinlich Trockenfutter besser wäre und dann ohne Getreide.
Seit dem das Allco Christopherus verabreiche hat mein Dackel kein durchfall mehr und Kastration war auch nicht nötig (merkwürdige Diagnose des Tierarztes)
Ich kann das Futter dringend empfehlen mein Hund ist wieder Gesund und der Kot ist wieder normal.
am 21. August 2012
Dieses Futter ist perfekt für Hunde mit Futtermittel-Allergien. Ohne Getreide und Zusatzstoffe, keine Füllstoffe. Mein Hund liebt es. Sehr Empfehlenswert.
am 15. August 2012
Wir haben den Tipp für dieses Hundefutter von unserem Züchter bekommen. Unser NSDTR (Toller) ist ein agiler sportlicher 1 1/2 jähriger Hund, von Anfang an mit dem Hundefutter (Welpen, Junior und jetzt Erwachsener Hund) groß geworden und laut unserer Tierärztin kerngesund. Wir nehmen es als Futter morgens und abends, aber auch als Leckerlis für unterwegs, und nach wie vor leckt sich unsere Socke alle Pfoten danach.
am 3. April 2016
Unser Dalamtiner bekommt von dem ersten Tag an diese Vollnahrung, mittlerweile als Adult Version.

Wir wurden vorab von unserer Trainerin beraten und sie empfahl uns ohne Einschränkung dieses Getreidefreie Hundefutter.
Unser Dalmi liebt dieses Futter seit der ersten Sekunde :-) und kann davon garnicht genug bekommen.
( es wurde tatsächlich noch nie was liegen gelassen)

Ich muss sagen dass wir zwischenzeitlich bzw. zu Beginn viel aus der Hand gefüttert haben um die Bindung zu stärken. Jedoch
freut er sich jeden Tag auf ein neues, als wenn das Futter was absolut außergewöhnliches wäre ( da hat er ehr mal den einen oder anderen Knochen liegen lassen)

Gut ohhne jetzt mit dem schwärmen zu übertreiben, kann ich sagen dass dieses Verhalten sicherlich bei vielen anderen Hunden auch der Fall ist ;-)

Jedoch kommen wir zum Schluss zu denwichtigsten Punkten :
Die Verträglichkeit / das Fell / Gesundheit

Unser Rüde ist super herangewachsen, hat stets ein geschmeidiges, glänzendes und hervorragendes Fell ( was von vielen kommentiert wird )
das Futter hat sich auf die Verdauung stets positiv ausgewirkt und ist Ihm immer wohl bekommen.

Ich ziehe lediglich einen Stern ab wegen des hohen Anschaffungspreises, da ich glaube man hier den Namen
besonders mitfinanziert. Aber sind wir mal ehrlich darüber sich zu beschweren wäre quatsch, es ist lediglich meckern auf hohem Niveau.

Denn wer seinen Hund liebt gibt auch mal 10-15 Euro mehr in 6 Wochen aus. Wo wir auch bei der Dauer wären, wir kommen ziemlich genau 5-6 Wochen mit einem 12 KG Sack,
im Vergleich zu Wolfsblut ( aus anderen Erfahrungeswerten von Familienmitgliedern )

ist das wirklich lange, was natürlich der standalisierten Ration des Hundes / Gewicht zugrunde liegt.

Fazit: tolles Produkt ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Immer schön geschlossen lagern, da es sonst nach 4-5 Wochen offener Lagerung einen leicht unangenehmen Gerruch geben könnte.

Ansonsten alles super!
am 1. Juni 2016
Sehr gutes, ausgewogenes Futter für ältere Hunde. Hund wird nicht belastet, weil fettreduziert usw., bleibt aber trotzdem fit und ( im Rahmen seines Alters ) leistungsfähig.
Ein besonderes Plus für Chsistopherus-Futter: das Gebiss bleibt gesund.
am 13. November 2013
Unser Kleiner hat leider eine Unverträglichkeit und ist äußert aktiv. Um ihn ein bisschen zu bremsen wurde uns empfohlen ein Futter zu wählen in dem weniger Proteine enthalten sind.
Das Christopherus bekommt und schmeckt ihm. Das er dadurch ruhiger geworden ist... Naja!? Ich gehe dann doch lieber 30 - 45 min mit ihm Joggen, da haben wir beide was von! ;)
am 26. Mai 2016
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Produkt mit guter Verträglichkeit. Lieferung prima und promt. Nehmen es schon lange und kommen gut damit zurecht. Ausgewogene Ernährung für den Hund.
am 16. April 2013
Mein Labby schwört auch Christopherus als Welpe, als Junghund und jetzt als Erwachsener!
Da ist alles drin und für ein so hochwertiges Futter eine gute Preis-Leistungsfunktion und sehr gut Verträglich!!
In der Abo-Bestellung noch preiswerter!