4.0 von 5 Sternen Top Qualität aber leider nicht regelbare Lüfter, 9. Januar 2012
A. F. (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Antec Performance One P-193 V3 PC-Gehäuse (ATX, 2x USB 2.0, e-SATA) schwarz (Personal Computers)
Das Gehäuse ist qualitativ Hochwertig, keine Scharfen Kanten, viel Zubehör.

Leider lassen sich die Lüfter nur zwischen Langsam Mittel und Schnell umschalten. Es gibt kein RPM Signal zur Manuellen Steuerung.
Hier habe ich extra Ersatzlüfter bestellt (1 x 120mm, 2 x 140mm). Den Großen Lüfter 200mm kann man auf Langsam lassen.

Leise ist das Gehäuse selbst schon. Leider geht die tolle Dämmung darin unter da die zwei Lüfter oben angebracht sind. Somit sind zwei 14x14cm Große Öffnungen durch die die Grafikkarte oder der CPU Lüfter dröhnt. Ich habe darin einen Zalman CNPS 9900 Max und eine Zotac GTX 570 am laufen, und im Wohnzimmer ist das schon Grenzwertig laut.

Aber sonst bin ich Preis&Leistungstechnisch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Dezember 2013
Ich habe ein MSI Z87-GD65 Gaming Z87 + Noctua NH-C12P SE14 CPU-Kühler (i5 4670k)
das Gehäuse ist zwar sehr groß aber der CPU Kühlung sollte nicht zu hoch sein!
R9 290 ist jetzt nicht mehr ganz so laut wie in meinem alten Cougar Gehäuse!

im alten Cougar Tower 6XR9 mit der R9 kamm ich bei Volllast der Graka auf 75-85dB
jetzt sind es zwischen 45-55dB Volllast (Handyapp)
ansonst ist fast nicht zu hören!

PS: die HD290 R9_ hat nur einen Lüfter und bläste die Luft und den Lärm durch den
hinteren Gehäuse schlitz! das Model mit den 3 oder 2 Ventilatoren ist leiser

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt!, 22. Dezember 2011
Das Gehäuse ist wirklich stabil und sehr geräumig.
Genau das richtige für Leute die nicht mit dem Tower auffallen wollen sondern denen es um Qualität geht.

@Nikinho9

Ich finde deine Rezension unbrauchbar. Du bewertest eigentlich nur deine unfähigkeit die Maße des Gehäuses zu lesen und einen passenden Kühler zu kaufen.