Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2011
Ich war lange auf der Suche nach der Käsesoße aus den großen Kinoketten, erfolglos. Kein Supermarkt hatte sie.

Als ich dann im Kino die Marke abgeguckt habe habe ich diese hier entdeckt, und es ist einfach genial!

Sie schmeckt gleich wie im Kino und aus dem schwärmen kommt man eigentlich garnicht mehr raus.

Super!
am 17. April 2013
unbedingt ausprobieren, schmeckt hammergeil! Zudem ist es gut dosiert in kleinen plastikbechern, und die kann man wunderbar in die mikrowelle hauen um den dip warm und somit noch leckerer zu machen.
am 24. Dezember 2011
Also die Souce kombiniert mit den richtigen Nachos schmeckt genau wie im Kino.
Kurz erwärmen und dann sofort genießen. Kaufe ich auf jeden fall wieder so viel steht fest.
am 10. April 2014
Ricos ist einfach die beste Käsesauce die erhältlich ist. Ich habe ziemlich jede Sauce probiert, aber keine kommt nur annähernd an diese heran. Wer ein bisschen Kino für zu Hause haben will, kommt an Ricos Cheese Sauce nicht vorbei!
am 10. März 2014
Es wird hier nicht die Kinokäsesoße verkauft, welche Ricos tatsächlich anbietet.
Hier wird eine andere Version verkauft, die recht eklig ist leider und nach gar nichts schmeckt.
Ich versteh nicht warum hier die falsche Version verkauft wird und der Preis ist sowieso lächerlich.

Fragt einfach beim nächsten Kinobesuch in eurem Kino nach, ob ihr die Käsesoße auch einzeln in Döschen verpackt, kaufen könnt. Ist zwar auch nicht billig, (im Kino in meiner Nähe kostet ne Portion Käsesoße zum Mitnehmen 1,50€) dafür is es dann aber auch die Kinokäsesoße, die wir kennen und lieben.
am 1. Juni 2016
Die beste Nacho-Soße meines Lebens. Wir haben wirklich schon einige ausprobiert um der "Kino-Käse-Soße" nach zu gehen. Nie habe ich eine gefunden die dieser ähnlich war. Bis jetzt! Okay der Preis ist relativ hoch für die Mengenangaben aber es lohnt sich!
am 10. Mai 2016
Kaufe diesen nachodip nun schon das zweite mal. Er schmeckt nicht original wie aus dem Kino, aber er kommt schon gaaaaaanz nah dran. Klare Kaufempfehlung! :)
am 30. Oktober 2015
Leider war bei erhalt der Bestellung das Ablaufdatum schon überschritten!!! Ware wurde eigentlich für einen Geburtstag benötigt aber bis dahin wäre es ca. 10 Tage abgelaufen gewesen!!!!
am 16. Mai 2016
Ich habe bis jetzt noch keine bessere gefunden. Wie im Kino. Wir essen sie nur warm und es ist jedes Mal ein absoluter Genuss.
am 6. Dezember 2012
Achtung! Suchtgefahr ;-)

Wer den Kinobesuch meist zur Nebensache werden lässt, um eigentlich nur in den Genuss der berühmt berüchtigten Kino-Käsesauce zu kommen, hat hier das Produkt für den Endverbraucher gefunden.

Bisweilen hat mich NIE eine Käsesauce im Handel geschmacklich überzeugt, bzw. ist an den Geschmack der Kino-Sauce herangekommen. Hier ist er zu finden!!!

Konsistenz, Geschmack, Geruch.... WAHNSINN! Würde es diese Beutelweise geben... ich würde es abonieren... ;-)

Becher sind zwar ein wenig klein, bzw. ein bisschen zu wenig Inhalt, aber dies schreib ich einfach mal meinem gierigen Verlangen nach dieser Sauce zu und sollte zu keinem Sternabzug führen... ;-)

Also probieren und den DVD Abend zuhause geniessen!

Guten Appetit!