Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juni 2016
nachdem ich mit der Mega Death Sauce extrem zufrieden war (sehr scharf, sehr ergiebig) habe ich mich entschlossen die schärfe Ultra Death zu bestellen. Enttäuscht war ich aus folgendem Grund: Ich habe den Eindruck die Mega Death Sauce war deutlich schärfer als die Ultra Death. Ggf. liegt das an einen Qualitätsproblem hinsichtlich einer gleichbleibenden Schärfe bei den einzelnen Saucen - aber ich war doch etwas enttäuscht.
am 27. Juni 2016
Von Design allein schon ein hingucker .geschmacklich, leicht essighaltig und extrem scharf natürlich aber keine 800.000 scoville.definitiv nicht.haben sie an schärfe Abenden mit anderen Soßen verglichen da schließt sie definitiv schwächer ab als zb die painmaker hardcore welche es frei im Handel gibt
am 27. März 2013
der totenkopf auf der verpackung sagt alles! diese sauce ist wirklich höllisch scharf. es entstehen wahre machtkämpfe, wer sich mehr davon aufs teller gibt und durchhält. ein besonderer spaß ist es mit einem freund von uns, der immer schluckauf bekommt, wenn es extrem scharf ist ....
am 12. September 2014
Ist schon meine 2. Flasche,prima Sauce,hält bei mir ca.einenhalb Jahre. Geschmack super,aber aufpassen bei Dosierung,sonst wird es sehr ungemütlich im Magen und Kreislauf. Wirklich nur für Leute die gerne "scharf essen".
am 25. April 2016
Habe es als Weihnachtsgeschenk verschenkt und es kam super an, die schärfe ist, solange man sich an die Gebrauchsanweisung hält, sehr angenehm.
am 14. Oktober 2015
Die Suche hat ein Ende. Lange suchte ich nach einer Soße, die eine (je nach Dosierung) überwältigende Schärfe vorweisen kann, ohne den Geschmack des Essens zu beeinflussen, für das man sie anwenden möchte. Die meisten anderen Gerichte wurden jeweils durch die Anwendung von anderen Soßen im Geschmack verfälscht und waren dennoch nicht hinreichend scharf. Dies hat hiermit ein Ende! Ich würde diese Soße jedoch nicht dort aufbewahren, wo Kinder hineingreifen können, da der uralte Gag mit dem Faschingskrapfen, der scharfen Senf enthält, unter Verwendung dieser Soße zum ernsthaften gesundheitlichen Schaden führen dürfte ;) Leis und am Rande möchte ich noch ein persönliches Erlebnis ergänzen: Die meisten weniger scharfen Soßen haben dennoch den Nachteil, daß man tags darauf das Bedürfnis hat, sich den Hintern mittels eines Schneeballes zu kühlen ... dies konnte ich hier nur in geringem Maße feststellen ..
TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2014
Die Sauce ist wirklich ziemlich scharf, aber man kann sich daran gewöhnen. Am Anfang sollte man die Sauce sehr sparsam verwenden und evtl. ein Glas Milch bereithalten :-).
am 30. November 2015
Diese Soße hält was sie Verspricht. Schon geringe Mengen versetzen den "ungeübten" Genießer in Schnappatmung. Der "Dosierring" hat sich schon bei der zweiten Nutzung gelöst. Die Dosierung gestaltet sich aber generell etwas schwierig.

Für Menschen die gerne sehr Scharf essen hat diese Soße einen kräftigen Eigengeschmack. Wer also nur Schärfe sucht sollte zu einem anderen Produkt greifen. Ansonsten bekommt man für wenig Geld relativ viel Scoville.

Wer in die wunderbare Welt der hohen Scovillezahlen einsteigen will sollte die Soße Tröpfchenweise probieren. Wer maximal europäisch Scharf gewöhnt ist, dürfte schon nach einem halben Teelöffel den Unwillen seines Körper spüren. Eine zu hohe Dosis kann zu Magenbeschwerden oder im ungünstigsten Fall zu Kreislaufproblemen führen.
am 8. Juni 2015
Ich habe vor knapp 8 Jahren angefangen, scharfe Saucen auszuprobieren. In der Schärfe
habe ich mich über die Jahre langsam gesteigert. Die "Ultra Death" ist nach wie vor einer meiner
Lieblinge. Ich persönlich finde sie sehr lecker im Geschmack. Benutze Sie auch häufig um Ketchup
zu machen.

Man sollte allerdings bedenken, dass diese Sauce schon eine etwas stärkere Kategorie aufweist. Als Anfänger
sollte man vielleicht eher zu anderen Saucen greifen und sich dann langsam über die Zeit steigern. Hier würde
ich dann eher auf eine "Vicious Viper" oder so zurückgreifen. Durch den fruchtigen Geschmack, ist diese für den
Anfang besser geeignet.

Ansonst darf bei allen "alten Hasen" diese Sauce hier nicht im Regal fehlen.
am 20. März 2016
Heilige Sch...
Echt sau scharf die Sauce. Als ich sie bekommen habe, hab ich direkt mal probiert. Ich habe einen Zahnstocher hineingetunkt und lediglich die Spitze abgeleckt. Ich hatte 20 Minuten die hellste Freude damit in meinem Mund. Echt höllisch. Aber trotzdem ein guter Eigengeschmack.
Ich habe mir damit mal eine Gemüsepfanne gemacht. Vielleicht kennt ihr ja diese TK-Fertigbeutel mit allem möglichen Grünzeug drin. Die Pfanne war voll und ich habe nur einen guten Spritzer aus der Flasche in die Pfanne gegeben und alles gut verrührt. Herrlich. Eine super pikante Gemüsepfanne.
Nur zu empfehlen die Sauce.
PS: Den mitgelieferten Totenschädel-Schlüsselanhänger hab ich direkt an den Schlüsselbund gehängt. Sieht gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen