5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Originalnetzteil!
Vor 16 Monaten von Roman B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MANGELHAFT: deutlich geringere Stromstärke als angegeben!
MANGELHAFT: Das Gerät stellt deutlich weniger Strom als die angegebenen 2A zur Verfügung und ist deshalb für den vorgesehenen Zweck (IP-Cam) völlig untauglich!
Vor 23 Monaten von Kugelotto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Originalnetzteil!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzteil 1x USB für Samsung Galaxy Tab 2,0A black (Elektronik)
Wir laden damit das Samsung Galaxy Tab 2.0 7", weil das Originalladegerät von Samsung nach einem Monat abgeschmiert ist. Dieses hier leistet schon seit über zwei Monaten ohne Probleme seinen Dienst. Das Tablet wird ganz normal geladen, nicht mit verminderter Stromstärke, selbst wenn es in Betrieb ist. Auch ein paar Smartphones sind mal dran, das Laden funktioniert auch hier problemlos!
Einziger Störpunkt ist die rote LED, welche ständig leuchtet, wenn das Gerät in der Steckdose steckt. Da man hier keine halben Sterne abziehen kann, bleibe ich bei 5.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Februar 2013
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Lade damit mein Nexus 7 oder mein Samsung Galaxy S3 bisher vollkommen problemlos. Für mich, vor allem bei dem Preis, eine ganz klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, Stecker nicht fest, 1. November 2011
Gekauft für den TING-Stift meiner Kinder. Funktioniert einwandfrei. Probiert mit meinem Samsung Galaxy S+ und USB-Kabel. Kein Unterschied zum Originalladegerät bemerkt. Lediglich der USB-Stecker sitzt für meinen Geschmack etwas zu locker in der Buchse, hält aber ohne Zug am Kabel.

1.0 von 5 Sternen MANGELHAFT: deutlich geringere Stromstärke als angegeben!, 26. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - laden, 13. Februar 2014
Das Gerät tut bisher was es soll, nämlich meinen Bluetooth-Lautsprecher EasyCC, der leider nur mit einem usb-Ladekabel für den PC geliefert wurde, auch an der Steckdose zu laden.

5.0 von 5 Sternen Jear, 16. Oktober 2013
ist Das Original Ladegerät
was soll man dazu noch sagen?
Bei Fragen zu diesem Produkt meinen Beitrag hier Kommentieren :D

5.0 von 5 Sternen Reise-Ladegerät (100-250V) für Samsung Galaxy Tab USB 2A schwarz, 6. Oktober 2011
Was soll man zu diesem Produkt schon schreiben, es funktioniert! Was ich bis dato nicht so genau wusste: USB Ladegerät ist nicht gleich USB Ladegerät. Die liefern unterschiedliche Leistungen. So hatte ich z.B. eins, das konnte ich für mein LG P990 verwenden, aber für meine Galaxy TAB nicht (hat einfach nicht geladen...). Das Tab braucht scheinbar viel mehr Ladeleistung. Dieses hier lädt das Galaxy TAB und damit natürlich auch Geräte mit geringerem Anspruch an die Ladeleistung. Daher ist man mit diesem Teil IMHO auf der sicheren Seite!

3.0 von 5 Sternen Tinnitusersatz, 13. Juni 2012
Das Gerät scheint seinen Zweck zu erfüllen: man kann Handys, Powerpacks, etc. damit laden. Die Ladezeit ist auch ok. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, habe es erst zwei Tage im Betrieb. Was aber definitiv stört, ist, dass das Gerät beim Betrieb ein Zirpgeräusch am oberen Ende meines Hörbereichs (um die 15kHz, mehr geht nicht mehr) produziert. Ein Betrieb im Schlafzimmer oder einem ruhigen Wohnzimmer ist undenkbar. Werde es nicht umtauschen, da ich bald verreise und es dann benötige.

5.0 von 5 Sternen Auch für das Kindle Fire HD geeignet, 20. Mai 2013
Ich verwende dieses USB Netzteil unter anderem auch für das Kindle Fire HD.

Es funktioniert einwandfrei, zu meiner vollen Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 10. Juli 2012
Was soll man dazu schreiben?

Während die vorherigen, durchaus teureren Adapter zwar das kräftig ziehende Tablet versorgten, bei diesem versagten und/oder nicht mal das genügsame Smartphone versorgen wollten, funktioniert dieser hier einfach.

Klare Kaufempfehlung!

Verbesserungswürdig wäre lediglich ein "Dual-Port".

Netzteil 1x USB für Samsung Galaxy Tab 2,0A black