4.0 von 5 Sternen gute leistung
Vor 5 Monaten von Ali veröffentlicht

Im Endeffekt wollte ich mich nicht auf diverse Anleitungen vom Internet verlassen und habe den Akku daher auch nicht gewechselt; streng genommen ohne Anleitung ist der Akku unbrauchbar und das gelieferte Werkzeug ist sofort gebrochen, bzw verbogen gewesen.
Vor 8 Monaten von Christian K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute leistung, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AKKU LI-POLYMER 930mAh passend für APPLE iPOD Touch 4th Generation ersetzt 616-0550, 616-0551, 616-0552, GB-S10-314363-0100 (Elektronik)
im großen und ganzen war dies ein guter service. Ich hab den akku ordentlich verpackt zugestellt bekommen. Hab den Akku sofort eingebaut und siehe da es funktioniert und von der leistung her auch. Habe keine bedenken mehr zu der niedrigen kapazitaet die dieses akku hat. Jedoch hat mich eins gestoert.. Das ende was man an den ipod loetet war ca 2-3mm zu kurz und deswegen wars am anfang auch etwas schwierig in dranzu loeten. Dies hat mich zu einem stern abzug verleitet aber immerhin der akku funktioniert. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Für Laien nicht geeignet, 16. Februar 2014
Bitte kauft euch das wenn ihr wirklich professionelle Geräte und Ahnung vom löten habt ich hatte es nicht und deswegen ist mein iPod im Müll gelandet

5.0 von 5 Sternen Akku für iPod Touch 4G, 28. April 2013
Fast das wichtigste ist Geduld mitbringen.
Wer schon einen Bildschirm am iPod ausgewechselt hat, sollte auch den Akku wechseln können.
Vorsicht, der Bildschirm sollte den Ausbau inklusive Kabel überleben!
Mit dem Elektronik Lötkolben sollte man vertraut sein.
Eine ungefähr gescheite Videoanleitung gibt's bei Youtube.
Mein Akku funktioniert auch noch nach 6 Wochen Einbau prima!

Lieferung super!!

5.0 von 5 Sternen new Power for Ipod, 4. Februar 2013
Ohne lange wartezeiten, etwas geschick ist jedoch erforderlich um den Akku zu tauschen.
dann aber weider volle Kapazität und stundenlanger Musikgenuss.
ein gutes Tauschprodukt
Gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Keine Anleitung mitgeliefert und auch auf Rückfrage nichts zu machen, 19. April 2014
Der Akku aus China mit schlechtem Aufdruck ist einer oberflächlichem Meinung kaum besser als der alte Originale, wobei ich dies natürlich nicht probieren konnte.