5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und funktioniert, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetra mechanischer Zähler / Handzähler / Mengenzähler aus Metall, 4-stellig, Mod. (5202 DE) (Misc.)
Ich verwende den Zähler zum Rundenzählen beim Schwimmen und mein Exemplar lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Rostet nichts, Wasser macht ihm nichts aus, sieht nicht schlecht aus und funktioniert.

Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. Januar 2012
Habe diese Klicker als Kampfrichter/Coach/Wettkämpfer im Kickboxen in Verwendung. Sie erfüllen ihren Zweck und waren sehr preiswert!! Zu empfehlen, wenn man sich auf eine Sache konzentrieren muss aber gehäuft Punkte zählen sollte/muss.

5.0 von 5 Sternen Handzähler, 4. Mai 2014
Absolut ausreichend für die Zwecke die er machen sol. Sehr robuste und stabile Ausführung. Würde ich immer wieder kaufen und einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Super Handzähler, 15. April 2014
Dieser Klicker ist super und erfüllt seinen Zweck!

Pro
- Sehr stabil
- Unschlagbarer Preis

Super Produkt zu einem super Preis!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Billig Ware, die aber so funktioniert wie sie soll, 5. März 2014
Der Zähler ist zwar eine billig Ware, aber dass war für den Preis zu erwarten. Alles im allen sind wir aber zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es, weil es manchmal etwas hackt und an einigen Stellen die Farbe vom Platik abblättert, aber für unsere Zwecke ist es vollkommen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen einfach , preiswert, gut, 19. Dezember 2012
Sie erfüllen ihren Zweck und waren sehr preiswert!! Zu empfehlen, wenn man sich auf eine Sache konzentrieren muss aber gehäuft Punkte zählen muss.
Habe diese Klicker als Kampfrichter beim Bankdrücken ( Anzahl) in Verwendung.

5.0 von 5 Sternen Auch zum stricken geeignet, 25. August 2014
Ich habe den Zähler meiner Frau zum stricken geschenkt. Damit sie ihrer Reihen zählen kann. Sie ist begeistert. Benutzt ihn täglich. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen nette Teile, wir hatten viel Spaß damit, 25. Juli 2013
Eine Rezension (von Lateinisch recerisio: Musterung) oder auch Besprechung ist die schriftLich niedergelegte Form eines Diskussionsbeitrages über einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes.