Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2013
Ich verwende den Zähler zum Rundenzählen beim Schwimmen und mein Exemplar lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Rostet nichts, Wasser macht ihm nichts aus, sieht nicht schlecht aus und funktioniert.

Was will man mehr?
am 5. März 2014
Der Zähler ist zwar eine billig Ware, aber dass war für den Preis zu erwarten. Alles im allen sind wir aber zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es, weil es manchmal etwas hackt und an einigen Stellen die Farbe vom Platik abblättert, aber für unsere Zwecke ist es vollkommen ausreichend.
am 19. Januar 2012
Habe diese Klicker als Kampfrichter/Coach/Wettkämpfer im Kickboxen in Verwendung. Sie erfüllen ihren Zweck und waren sehr preiswert!! Zu empfehlen, wenn man sich auf eine Sache konzentrieren muss aber gehäuft Punkte zählen sollte/muss.
am 20. April 2016
Funktioniert einwandfrei mit einer Hand, verwende ihn zum Reihenzählen beim Stricken. Zumeist suche ich meine Zähler unter meiner Wolle und die verstecken sich hervorragend vor mir. Der jedoch ist groß genug :-)
am 25. August 2014
Ich habe den Zähler meiner Frau zum stricken geschenkt. Damit sie ihrer Reihen zählen kann. Sie ist begeistert. Benutzt ihn täglich. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen
am 3. Januar 2016
Verwendet wird dieser Zähler von mir beim Golfen, um meine oder die Schlagzahl meiner Spielpartner (bei Tunieren) zuverlässig zu zählen. Dabei lasse ich den Zähler einfach in meiner Hosentasche, und drücke unbemerkt ohne meinen Spielpartner zu stören nach dem Schlag einmal drauf - Im direkten Vergleich mit den sonst üblichen Zählern beim Golf ist dieser stabiler und wesentlich günstiger - Empfehlenswert
am 31. Mai 2015
Gut funktionierender Handzähler.
Ursprünglich für den Sport gekauft, nutze ich ihn jetzt auch als Motivationshilfe für ungeliebte Tätigkeiten.

Kürzlich musste ich, wie jedes Jahr, die leidige Steuererklärung erstellen. Nachdem ich Rechnungen und Belege vorsortiert hatte, klickte ich für jeden bearbeiteten Stapel den Handzähler.
Motiviert ungemein...;-)
am 19. Dezember 2012
Sie erfüllen ihren Zweck und waren sehr preiswert!! Zu empfehlen, wenn man sich auf eine Sache konzentrieren muss aber gehäuft Punkte zählen muss.
Habe diese Klicker als Kampfrichter beim Bankdrücken ( Anzahl) in Verwendung.
am 15. April 2014
Dieser Klicker ist super und erfüllt seinen Zweck!

Pro
- Sehr stabil
- Unschlagbarer Preis

Super Produkt zu einem super Preis!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 4. Januar 2015
Einfach, preiswert und funktionell. Nutze es als Schrittzähler beim Spazieren gehen oder schnellen laufen. Einfachste Bedienung für welche, die nicht alles im Hightechgeräte umsetzten wollen