5.0 von 5 Sternen Herzohrringe, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ohrstecker pure love 925 Sterlingsilber ESER91167A000 (Schmuck)
Diese Ohrringe passen perfekt zu der ZeeMe Herzkette.Besonders in der Sonne kommen sie gut zur Geltung und sind ein absolutes Schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe, 4. Mai 2013
Die Ohrringe sind wunderschön und entsprechen der Produktbeschreibung, sind nicht zu klein oder zu groß, daher absolute Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe, 28. April 2013
Dezente und doch auffällige Ohrringe. Sie sehen einfach edel aus und sind jeden Cent wert. Hab sie meiner Freundin auch noch einmal gekauft.

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Ohrringe, die ich je hatte, 9. September 2014
Ich habe die Ohrringe bereits ein zweites Mal gekauft, da ich zuvor leider einen verloren hatte. Sie sind zwar kein Schnäppchen aber dafür sehen sie einfach bezaubernd aus: funkeln sehr schön und wirken trotzdem noch sehr dezent. Ich wurde schon von einigen Arbeitskolleginnen, Bekannten und Freunden gefragt, wo ich die Ohrringe her habe. Also absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Ohrringe für kleines Geld....., 15. Februar 2013
...... und trotzdem sehr edel. Passen zusammen mit der schönen Herzkette von Esprit. Waren zusammen mit einem Strauß Blumen ein wunderbares Valentinstagsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 20. März 2013
Ich habe die Ohrstecker jetzt schon eine Weile und sie sind auch nach
vielem tragen immer noch sehr schön.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. November 2012
Hab sie meiner Freundin geschenkt. Sie gefallen ihr sehr und sie trägt die Ohrringe täglich. Sie passen Außerdem gut zu ihrem Ring, der auch von Esprit ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 22. Januar 2013
Ich habe die Ohrringe verschenkt und was soll man sagen? Sie wurden mit offenen Händen angenommen. Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.