5.0 von 5 Sternen Einer der besten!
Ich mag die Burt's Bees Lippenstifte sehr gerne, weil man hier den Eindruck hat, dass sie die Lippen nicht austrocknen und süchtig machen. Der Geschmack ist sehr angenehm und der Stift äußerst ergiebig. Daher den Preis absolut wert!
Vor 15 Monaten von Testerli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Da meine Lippen im Winter sehr schnell austrocken und mit den herkömmlichen Lippenpflegestiften keine Besserung in Sicht war, habe ich diesen bestellt. Er riecht super lecker, allerdings trocknen meine Lippen weiterhin sehr schnell aus. Schade.
Vor 6 Monaten von Janina Prestele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einer der besten!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burt's Bees Nourishing Lip Balm mit Mango Butter, 1er Pack (1 x 4,25 g) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Himmlischer Duft, 4. Dezember 2013
Riecht Super, pflegewirkung ist auch ordentlich. Preis ist jedoch recht hoch. Als Geschenk finde ich den lipbalsam gut, für den Eigengebrauch reichen mir auch günstigere pflegestifte.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft., 8. Juli 2014
Da ich Naturprodukte bevorzuge, musste ich diesen Lip Balm mal ausprobieren. Er riecht sehr gut, schmeckt aber nach nichts (eigentlich schade ;-) ) Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Pflege.., 13. Mai 2014
..allerdings roch er zu beginn etwas merkwürdig.. ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist, da er mein erster Burts Bees Pflegestift war.. aber mein zweiter Stift roch nicht so.. na ja.. man kann es benutzen..

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, Geruch optimierbar., 18. April 2014
Der Lip Balm hält sein Versprechen in Bezug auf die Pflege, ich hätte mir aber einen etwas intensiveren/fruchtigeren Geruch gewünscht, sonst super.

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, ABER..., 21. März 2014
ich finde diesen Lippenpflegestift großartig! Ich habe ihn mir zum einen wegen dem "hype" gekauft und zum anderen, da es ein Plusprodukt ist, um auf 20 Euro zu kommen, um Versandkosten zu sparen. Er riecht und "schmeckt" gut und er pflegt die Lippen echt super klasse. Ist nicht zu pappig auf den Lippen, sondern sehr samtig weich. ABER... es gibt im Rossmann und Müller einen ähnlichen Stift von der Marke "Bee Natural". Er hat die gleichen Inhaltsstoffe wie der Burt's Bees mit kleinen Abweichungen. Diese kosten 1,95€, also etwas günstiger und leichter zu bekommen. Aber ich greife gerne zum Burt's Bees ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2014
Hält was er verspricht! Kostet paar Cent mehr als die günstigsten im Geschäft aber dieser Lip Balm ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Super angenehm und pflegend, 18. Januar 2014
Zwar ist der Lip Balm etwas teurer als andere, aber lohnt sich total. Er ist sehr angenehm und pflegend. Der Mango-Duft ist dezent und angenehm.
Kaufe diese Lippenpflege immer wieder gern.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 10. Oktober 2013
Toller fruchtiger Geruch und zieht gut ein, hinterläßt keinen Fettfilm, somit sehr gut für unter dem Lippenstift oder Gloss anzuwenden. Die Lippen fühlen sich glatter und weicher an. Ich bin sehr zufrieden.