Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Die kurzen Serienteile sind eine Show für groß und klein. Pipi sieht nach endlos langer Zeit ihren heiß-geliebten Papa wieder und veranstaltet daher ein großes Fest. Der Plan ist, aus Taka-Tuka Inselprinzessin zu werden und Abschied von Annika u. Tommy zu nehmen, ob es allerdings zum Abschied kommt, das bleibt abzuwarten.

Richtig schön die alten Sendungen wieder neu zu entdecken.
am 14. April 2013
Habe die DVD gebraucht gekauft. Ist in einem guten Zustand zu mir nach Hause gekommen.- Meine Enkeltochter war begeistert, hat viel Freude mit den ganzen Folgen.
am 21. März 2013
Immer wieder gerne, schaue ich die DVD mit meiner kleinen Tochter (3,5 Jahre alt) an. Fühle mich in Kindertage versetzt. Sie liebt Pippi und singt ständig die Lieder.
am 4. Oktober 2011
Die Lieferung erfolgte superschnell.verpackung war in Ordnung und die Qualität der Filme ebenso.Danke Habe auch die Nachfolgenden Serien schon gekauft.