Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Oktober 2012
Ich habe den Duft so eben bei Douglas gekauft. Er riecht wirklich atemberaubend gut. Leider hätte die Preise vorher vergleichen müssen. Ich habe für 50ml glatte 39,95 € bezahlt, hier hätte ich 100ml für weniger bekommen... Trotz alle dem könnte ich mich gerade selbst auffressen, super leckerer und mal ein ganz anderer Duft! :-)
am 13. Januar 2013
Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil er im Angebot war und ich dachte das es für 100 ml sehr günstig ist und ich es einfach mal ausprobieren werde.Mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingsduft geworden und ich benutze nicht anderes mehr.Duftintensivität ist sehr lange und stark aber nicht penetrant.Werde oft gefragt welches Parfum ich benutze, weil es den Leuten gefällt.Es riecht ziemlich süß und jung.Also kein Parfum was nach alter Dame riecht.Ich persönlich finde den Duft sehr verführerisch und sportlich-süß.Mein Partner findet den Duft auch so gut das er mir gleich eine Flasche dazu geschenkt hat.In unserem Parfümerie Laden kosten schon 15 ml fast 30 Euro, also ist das hier wirklich ein Schnäppchen und für 100 ml kann man da wirklich nicht verkehrt machen, zumal es wirklich sehr gut riecht.
am 7. Januar 2013
ich kaufte mir dieses Parfüm schon zum dritten mal. Ein wirklich toller Duft, welcher auf mal etwas länger anhält. Durchweg positive Resonance aus der Umgebung. Ich kauf es wieder :-)
am 30. Mai 2012
Ersteinmal würde ich gerne zum Preis etwas schreiben. Und zwar ist es im Vergleich zu Douglas, sehr günstig.. Dort kostet es 40/50€ und hier nur 29,99€ (+Versandkosten).

Das Parfüm sollte als Geburtstagsgeschenk dienen, und gefiel ihr wirklich sehr. Es hat eine gewisse Vanillenote, als auch einen gewissen Touch von Kokos. Sie ist süss, exotisch und hat einen angenehmen Duft. Der Geruch hält lange.

Toll!
am 12. Mai 2016
Kein original!!!! Finger weg meine ganze Haut kratzt und ich habe Hautausschlag bekommen.... Geht gar nicht das man so verarscht wird
am 12. Oktober 2014
Hab diesen Duft auch bestellt, weil ich ihn im Laden sehr toll fand. Leider ist mir aufgefallen das der bestellte Duft total anders riecht, eher stinkt, als wäre die Flasche schon schlecht oder es nicht das Original ist. Seeeehr Enttäuschend!!
am 24. Juli 2015
Echt schade das man hier so verarscht wird ist Kein Original Duft bloß nicht kaufen Finger weg es verfliegt sofort und riecht überhaupt nicht schön man bekommt Kopfschmerzen von dem gemixten Wasser parfum Duft nie wieder amazon Düfte
am 24. Oktober 2014
Da es mein Lieblingsparfum ist, musste ich es mir für diesen top preis einfach kaufen ! Bei Douglas sind 50ml für etwa 40€ käuflich zu erwerben - dadurch ist dieses Angebot ein Preisknaller ! Vielen Lieben Dank für die schnelle Liegerung, sehr gut verpackt - immer wieder gerne ! 5*STERNE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
am 5. Oktober 2014
Bin zufällig auf das Parfüm gestoßen und liebe es! Riecht sehr feminin und orientalisch. Es hält wirklich sehr lange! Wurde auch sehr oft drauf angesprochen wie gut mein Parfüm riecht. Preis ist klasse, bei Douglas kriegt man die kleine Flasche (30ml) für ca. 28€. Schnelle Lieferung, top verpackt.
am 16. Juli 2015
Ich finde diesen Duft von Rihanna echt super. Er hält lange und ich bekomme immer positive Rückmeldung über mein Parfüm. Zudem ist der Preis vergleichsweise zu den Parfümerien günstig. Bin richtig zufrieden damit!