5.0 von 5 Sternen Douglas = Verbrecher
Ich habe den Duft so eben bei Douglas gekauft. Er riecht wirklich atemberaubend gut. Leider hätte die Preise vorher vergleichen müssen. Ich habe für 50ml glatte 39,95 € bezahlt, hier hätte ich 100ml für weniger bekommen... Trotz alle dem könnte ich mich gerade selbst auffressen, super leckerer und mal ein ganz anderer Duft! :-)
Vor 18 Monaten von Anne veröffentlicht

Dieses Parfüm riecht sehr gut und ist für die Menge auch günstig. Leider hält der Duft allerdings nicht so lange an wie erhofft und nach dem Lesen anderer Rezensionen erwartet.
Vor 7 Tagen von Jennifer Wegner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Douglas = Verbrecher, 26. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen super toll, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
ich kaufte mir dieses Parfüm schon zum dritten mal. Ein wirklich toller Duft, welcher auf mal etwas länger anhält. Durchweg positive Resonance aus der Umgebung. Ich kauf es wieder :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfüm, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
Ersteinmal würde ich gerne zum Preis etwas schreiben. Und zwar ist es im Vergleich zu Douglas, sehr günstig.. Dort kostet es 40/50€ und hier nur 29,99€ (+Versandkosten).

Das Parfüm sollte als Geburtstagsgeschenk dienen, und gefiel ihr wirklich sehr. Es hat eine gewisse Vanillenote, als auch einen gewissen Touch von Kokos. Sie ist süss, exotisch und hat einen angenehmen Duft. Der Geruch hält lange.

Toll!

5.0 von 5 Sternen super, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
erst einmal war es schon nach 2 Tagen da,super...........es soll ein Geschenk an meine Frau sein zum Geburtstag,........es riecht mit nur einem Mal sprühen sehr stark anfänglich,dann dezent,süßlich mit einer gewisen Note die ich schon als Mann immer gerne roch wenn Frauen an einem vorbei laufen,.......gut auf jeder Haut riecht es anders,das haben wir Männer gelernt.......ich bin hier auch nach den Bewertungen gegangen und ich bin nicht enttäuscht,.......wenn meiner Frau das Parfum auch so gefällt wie mir dann hab ich alles richtig gemacht ,........also wer auf süßlich steht,normal Geld gegenüber Einzelhandel ausgeben möchte(man muß es ja auch nicht rausschmeißen)....der holt es sich hier
da ich ein Internetshopper bin (entspannt von zu Hause aus)fühle ich mich wieder mal bestätigt,............ich hoffe ich konnte helfen

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
Kaufe das Parfum sonst immer im Drogeriemarkt für den doppelten Preis.freu mich deshalb , dass es hier sooooo günstig ist. Einfach Super !!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
Einfach super!Riecht unglaublich gut und die Flasche ist sehr groß.Ich benutze es täglich und kann es nur empfehlen.Werde es mir wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen !!!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
Zu dieser Bestellung muss ich sagen das ich wirklich sehr begeistert war!
Wollte es zum Nikolaus meiner Mutter schenken und es kam sogar einen Tag davor an :D
Diese Bestellung habe ich über den Amazon-Adventskalender durchgeführt (super Angebot) und das konnte man natürlich nicht ablehnen.
Der Preis für 100ml war echt unschlagbar.
Minus: ich hätte 2 Packungen bestellen sollen....... :-(
Sonst alles top :)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jede Frau, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil er im Angebot war und ich dachte das es für 100 ml sehr günstig ist und ich es einfach mal ausprobieren werde.Mittlerweile ist es mein absoluter Lieblingsduft geworden und ich benutze nicht anderes mehr.Duftintensivität ist sehr lange und stark aber nicht penetrant.Werde oft gefragt welches Parfum ich benutze, weil es den Leuten gefällt.Es riecht ziemlich süß und jung.Also kein Parfum was nach alter Dame riecht.Ich persönlich finde den Duft sehr verführerisch und sportlich-süß.Mein Partner findet den Duft auch so gut das er mir gleich eine Flasche dazu geschenkt hat.In unserem Parfümerie Laden kosten schon 15 ml fast 30 Euro, also ist das hier wirklich ein Schnäppchen und für 100 ml kann man da wirklich nicht verkehrt machen, zumal es wirklich sehr gut riecht.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings nicht so lang anhaltend intensiv wie gehofft, 17. April 2014

5.0 von 5 Sternen super parfum, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray (Misc.)
super gutes parfum , was meiner duftnote genau entsprach obwohl ich es nur auf gut glück gekauft hatte. . immer wieder gerne

ARRAY(0xb6b454b0)

Rihanna Reb'l Fleur 100ml EDP Spray