wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Dezember 2011
Wiedermal ein toller und anspruchsvoller Bausatz von Lego mit viel Liebe zum Detail. Ob allerdings der recht hohe Preis damit gerechtfertigt ist, ist fraglich. Dennoch waren die Kinder mit ihren Bausätzen auch nach der Bescherung und trotz technischer Geschenke mit Eifer bei der Sache und haben tatsächlich auch gebaut und gespielt.
am 5. Februar 2013
schönes Spielzeug , tolle Funktionalität , super Verarbeitung . . . . . . . . . . . .
am 14. Dezember 2014
ist wie die ganzen anderen Lego "Spezial" Themen leider ein einziges Geldgrab!! Es macht wie gesagt einmal Spass es zusammen zu bauen und zu bekleben und danach kann man damit gar nicht Spielen sondern lediglich als Staubfänger hinstellen!Ein echtes Geldgrab!
am 30. Juni 2012
Das Aufbauen der Kanone war schwierig, aber als es fertig war, hat es Spaß gemacht damit zu spielen.
Die Beine der Kanone sind schwer aufzustellen, da die vier Klappbeine oft einknicken. Was viel Spaß
an dem Lego-Set macht, ist das Abschießen der Kanone, die über einen Meter weit fliegt.
In dem Set gab es noch einen Speeder, was mich gefreut hat. Der Captian Rex war auch in der Packung
und dieser ist total selten.
am 29. Dezember 2013
Viel Geld für wenig Spielzeug ! Habe deutlich mehr erwartet für über 50.-€... Habe das Gefühl Lego-Spielzeug wird immer überteuerter... 2-3 Hand voll Plastik ...steht in keiner Relation
am 17. Januar 2013
Habe diese produkt gezielt gekauft da es so vom Kind gewünscht war .
Das spannende für mein Kind war, das es ihm gelang korrekt passend die Teile zusammen zubauen.
am 24. April 2012
Ware super schnell zum Geburtstag meines Sohnes da!! perfekt - Danke, immer gerne wieder !! hat es auch gleich ausgepackt und sofort das spielen angefangen
am 29. November 2015
Die Kinder waren über dieses Geschenk sehr begeistert- stand aber auch auf dem Wunschzettel.
Lieferzeit war top bei gewohnter Lego Qualität
am 25. Mai 2015
Dieser Legopäck ist eigentlich ziemlich gut. Nur der Preis ist zu hoch. Dafür ziehe ich 2 Sterne ab.Ich finde es gut.
am 23. Mai 2013
Preis und Leistung sind sehr O.K. Mein Sohn ist ein großer Star Wars Fan und findet diese Packung ganz toll.