4.0 von 5 Sternen Platzsparender Geldbeutel mit genug Platz
Hallo,

wie bei Amazon üblich: gestern bestellt, heute gekommen!

Vor 23 Monaten von Tim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Qualität
Am Anfang war ich begeistert von den Portemonnaie, doch nach ein paar Monaten kam die ernüchterung.
Die Nähte lösen sich recht schnell, so dass das Portemonnaie recht schäbig aus sieht.
Bin entschäuscht das man für 23€ für dieses Portemonnaie so schlechte Qualität bekommt.
Hatte davor eins von Eastpak für...
Vor 1 Monat von Matthias Benkert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Platzsparender Geldbeutel mit genug Platz, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Success 93400 Herren Portemonnaies (Schuhe)
Hallo,

wie bei Amazon üblich: gestern bestellt, heute gekommen!

Für mich ist der Geldbeutel perfekt richtig, da ich keine großen Platzmonster in der Po-Hosentasche haben will. Das stört mich an den ganzen Geldbeutel wo noch ein extra Fach zum aufklappen dabei ist - viel zu dick. Mit dem Geldbeutel hat man somit eine gute Wahl getroffen. Platz hat er auch genug loooocker genug, für mich als Jugendlicher. Eigentlich würde ich dem Geldbeutel direkt 5 Punkte geben aber leider ist die Verarbeitung nicht 100% Perfekt (ist aber trotzdem annehmbar - also keine Sorge!)und das es den Geldbeutel nicht auch in anderen Farben gibt (Braun wäre mein Favo.)

Da es in der Beschreibung des Produktes leider fehlt, werde ich die Information zum Geldbeutel hier etwas auffrischen:

- 4 Kartenfächer
- Unter den 4 Kartenfächer sind 2 weitere Fächer (größe der fächer ca. 100x80mm)
- Münzfach groß genug und Metallklipp hält es super zu
- Unter dem Münzfach noch ein Fach (größe des Fach ca. 100x80mm)
- Zwei Scheinfächer
- Höhe des Geldbeutels leer: ca. 1cm

Außerdem ist das Bild etwas veraltet - auf dem Bild schaut es aus, als wäre über dem Münzfach noch ein Fach - ist aber nicht. Das Fach ist dafür unter dem Münzfach!

(Maße wurden selbst abgemessen, müssen also nicht der 100%igen Wahrheit entsprechen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Portemonai, 8. Februar 2012
Schlicht, gute Anordnungen von Karten und Münzfach sowie Scheinfach.
Sehr altagsgebräuchlich, kann ich nur empfehlen wenn man ein kompacktes Platzwunder Portemonai sucht.

2.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Qualität, 28. Juli 2014
Hatte davor eins von Eastpak für 10€ das um längen bessere Qualität hatte.

5.0 von 5 Sternen Super qualität, 9. Dezember 2011
Hab dieses tolle Portmonee am Dienstag für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Freitag morgen war es dann schon da und bin wirklich froh mich für das Portmonee entschieden zu haben. Tolle qualität und sieht sehr edel aus. Nur weiter zuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 13. Juli 2014
Guter Geldbeutel fuer mich nicht zu gross nicht zu klein, gute Qualitaet guter Preis.
Kein Problem mit Kleingeld ausser er ist uebervoll.

5.0 von 5 Sternen Ist eben "Samsonite", 30. Juni 2014
Nachdem ich fast jedes Jahr eine neue Geldbörse gebraucht habe weil sie einfach "aus dem Leim gingen", habe ich mich nun für die Samsonite Börse entschieden und bin von der Verarbeitung und von der Einteilung sehr überzeugt. Ein Sichtfenster felht leider, das wäre noch schön, aber sonst alles bestens, vor allem der Preis.

5.0 von 5 Sternen Genau das Portemonnaie das ich wollte., 11. Juni 2014
Schön flach, zwei große Scheinfächer, Platz für vier Kreditkarten und drei weitere Einschübe für Personalausweis etc.
Mehr brauche und wollte ich nicht. Zusätzliche Karten transportiere ich bei Bedarf in einem zusätzlichen Mäppchen.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Schauen wir 'mal, wie lange es hält.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Juni 2014
Mein Mann ist begeistert von seinem neuen Portmornait , absolut empfehlenswert , Top qualtiät,
aber auch nicht anders zu erwarten von samsonite !!

5.0 von 5 Sternen Samsonite halt, 17. April 2014
Wie erwartet gute Qualität von samsonite, da weiss man was man hat. wie beabsichtigt ist das Ding relativ schmal. So sollte es sein.

5.0 von 5 Sternen Schönes, 1. April 2014
Der Geldbeutel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er hat genügend Platz für Karten aller Art.
Dabei ist er sehr schmal und stört nicht in der Gesäßtasche und sieht auch noch gut aus.