5.0 von 5 Sternen Tolle Damenuhr
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Meikl

2.0 von 5 Sternen etwas schnell für eine Uhr
Die Uhr selbst ist schick und entspricht den Bildern. Man muss sich aber im Klaren sein, dass sie sich etwa der Größe normalen bis großen "ICE Watch" bewegt - und zwar auch in der Höhe. Sie ist also ein ziemlicher Klotz am Handgelenk.

Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Aya

2.0 von 5 Sternen etwas schnell für eine Uhr, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)

Das weiße Armband ist recht anfällig für Kratzer aber widersteht Dreck ganz gut. Nach ein paar Monaten sieht es trotzdem nicht mehr so toll aus, da es an den Knickstellen für die Schließe einreißt.

Größtes Manko ist allerdings, dass das Uhrwerk etwas schneller arbeitet als es sollte. Pro Tag sind es bei mir knapp 2 Minuten, die ich die Uhr wieder zurück stellen muss. Das ist mir leider erst später aufgefallen...

Wer damit leben kann, dass die Uhr zu schnell geht und dass man nach ein paar Monaten ein neues Armband braucht (habe noch kein neues gefunden...) kann gerne zugreifen, anderen rate ich davon ab

5.0 von 5 Sternen Tolle Damenuhr, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Die Uhr habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie war hoch zufrieden und ist immer noch. Seit Sep. trägt sie sie. Die Uhr sieht sehr hochwetig aus, modern, elegant und schick. Batterien werden nie gebraucht, weil man sie durch die Bewegungen auf der Hand immer am laufen hält. Wenn sie ausgezogen ist, dann kann man am Rädchen drehen und denn Mechanismus von alleine laufen zu lassen. Die Uhr ist wirklich zu empfehlen. Also viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Eine schicke Sommeruhr, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Ich suchte eine Uhr für den Sommer und fand sie in dieser Automatik von Carlo Monti. Das Armband hat genau die richtige Länge für ein Frauenhandgelenk und die Uhr ist auch nicht zu groß, was ich bei einer Automatik befürchtet hatte. Die Verarbeitung macht einen sorgfältigen Eindruck und die Uhr ist ganggenau - bis jetzt. Für den angeblich ursprünglichen Preis ist sie jedoch überteuert. Ich habe sie für 89 Euro erstanden und der Preis passt. Die im Forum verbreitete Auffassung, die Marke Carlo Monti sei ein Modelabel und es wären "Schrottuhren", scheint mir ungerechtfertigt. Doch ich habe die Uhr ja erst eine Woche. Man wird sehen ... Ich freue mich jedenfalls an jedem Tag, den ich sie anlege. Ich erwarte auch nicht, dass diese Uhr 100 Jahre hält, denn sie ist doch auch ein Modeartikel.

5.0 von 5 Sternen Schönes Uhr, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Das ist ein schönes Uhr und ich hab das ganz schnell geklickt Dank Amazon meiner Frau gefällt Die Uhr sehr.

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Mir gefällt die Uhr supergut. Sie läuft genau und ist eine echte Zirde am Handgelenk.
Was sie schlussendlich wert ist sei dahingestellt. Sie sieht hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an.

5.0 von 5 Sternen Uhr die man nicht jeden Tag antrifft !, 12. Oktober 2012
Als ich diese Carlo Monti hir gekauft hatte,
war ich zunächst skeptisch, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Aber nach einer raschen Lieferung (dank Amazon) waren meine Zweifel blitzschnell verschwunden.

Diese Uhr ist ein Traum vom Design bis zum skelletierten Zifferblatt!
In Echt finde ich,
sieht die Uhr noch besser aus als auf dem Bild erkennbar.
Der Sekundenzeiger ``tickt``nicht sondern schwebt herum was alles noch präziser macht.
Von der Verarbeitung her, ist die Uhr wirlich ein Meisterstück.
Außerdem wird das Prachtstück in einem großem Lederetui geschickt, das man aber eigentlich nicht braucht.
vom Lederband her muss ich zugeben sieht es so aus als ob dies nicht lange durchhalten würde denn die weiße Schicht beim Auf/Zu-machen der Uhr sich immer wölbt, so dass Falten kommen.
Dies will aber nichts heißen.
Die Skelletierung ist wunderschön auch unten sieht man das Innere und den Automatikmechanismus.
Auf jeden Fall würde ich sie wieder kaufen,
ein echter Eyecatcher, der auch von der Qualität was her macht.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Marie

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Ein Traum von Uhr, ich werde weiter bestellen! Bin bei Amazon per Zufgall auf Carlo Monti getroffen, die Marke wird mein Favorit!

5.0 von 5 Sternen wie gehofft sehr gute Wahl, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Nachdem ich schon eimal eine nicht ganz preiswerte Automatikuhr eines namhaften japanischen Herstellers hatte und diese trotz mehrmaliger Reklamation sehr ungenau lief, war ich hier ein bisschen skeptisch. Über das äußere möchte ich nicht urteilen, da Geschmack sehr individuell ist. Die Verarbeitung, Ganggenauigkeit sowie das Preis- / Leistungsverhältnis pass jedoch bei dieser Uhr zu 100%. Wer die Optik mag ist mit diesem Produkt gut beraten. Lieferung und Kommunikation durch den Verkäufer waren ebenfalls tadellos.

2.0 von 5 Sternen für den preis was der gekostet haben soll (um die 620,-€) zu billig, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Das Armband färbt an die Haut ab und kratzt.
Das weiße außen erlischt ziemlich schnell.
Die Batterie ist schon nach 6 Wochen leer.

5.0 von 5 Sternen Wer kennt nicht Carlo Monti, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208 (Uhr)
Diese Uhr ist einfach nur toll. Ich trage sie im Moment dauernd. Sie sieht sehr edel aus und vor allem kann man auch durch die Leuchtzeiger nachts die Uhrzeit einfach ablesen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen will

Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208