MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Januar 2012
Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil ich den Kontrast zwischen dem grauen Ziffernblatt und den silbernen Applikationen sehr schön und edel fand.
Als die Uhr jedoch ankam, dachte ich zuerst, dass die falsche Uhr verschickt wurde. Das Ziffernblatt war eher silbern als grau, sodass man die Uhrzeit so gut wie gar nicht erkennen konnte, da sich die Ziffern überhaupt nicht mehr von dem Hintergrund abhoben.
Da mir das schnelle Ablesen durch einen kurzen Blick auf die Uhr aber sehr wichtig ist, wurde die Uhr postwendend zurückgeschickt!
Ansonsten schien sie qualitativ hochwertig.
am 10. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung und optisch in Ordnung . Kleines manko die Batterie war trotz Sicherung leer. Da wir keine Lust vor Ort eine neue besorgt ( Schnäppchen für zehn Euro)
am 25. November 2012
Ähnlich einer anderen Rezension muss ich sagen, die Uhr ist super. Aber die Farbe des Ziffernblattes ist heller als hier angegeben und läßt daher die Uhrzeit nur schwer ablesen. Statt grauem Ziffernblattes erschien es eher silbern, so daß ich erst dachte, es sei eine andere Uhr. Auch ich habe sie zurückgeschickt und das Modell mit schwarzem Hintergrund geholt. Qualitativ ist die Uhr wirklich gut.
am 26. Juni 2014
Eigentlich suchte ich keine neue Uhr, bin eher durch einen Zufall darauf gestoßen und jetzt bin ich froh das ich sie habe! Chic, gut verarbeitet, nur das Armband ist sehr lang. Es läßt sich zwar kürzen,leider ist nicht beschrieben wie und ein kleines Hilfswerkzeug wäre auch nicht schlecht! Habe es beim Juwelier kürzen lassen,ist immer ein bischen blöd , wenn man woanders gekauft hat!
am 13. Juli 2015
Anders als die meisten meiner Vorredner finde ich durchaus, dass man die Uhrzeit gut erkennt. Der Hintergrund ist auch eher anthrazit als silber. Band musste ich kürzen lassen, aber das war kein Problem. Klare Kaufempfehlung!
am 24. August 2013
Das Zifferblatt ist fast gleichfarbig mit den Zeigern. Dazu kommen noch die Blumen auf dem Zifferblatt, die das Ganze sehr unruhig machen. Nur bei bester Beleuchtung klar zu erkennen. Deshalb: zurück geschickt...
am 18. August 2014
Diese Uhr hat ein sehr schönes Muster.
Das Band der Uhr ist auch sehr schon allerdings war es mir zu groß, man hat es selber nicht verkleinern können das hat mir ein Juwelier in der nähe erledigt.
am 30. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön und für den Preis auch total super! Sie ist sehr stabil und hälts auch aus wenn sie einmal auf den Boden fällt. Sie ist wasserdicht.
am 15. Oktober 2013
War nach weniger als 1 Monat defekt. Umtausch gegen Geld in Anspruch genommen. Ablesbarkeit auch nicht Top. Andere Modelle sind empfehlenswerter
am 27. August 2013
Echt schöne Uhr, sie ist auch nicht zu groß für meinen Arm.
Eine Anleitung wie man die Glieder rausnehmen kann wäre schön gewesen.

1 beantwortete Frage anzeigen