Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. März 2011
Die Tasche ist echt klasse. Mein HD7 passt perfekt hineien. Das Herausnehmen, geht durch das Bändchen auch super. Die Reinigungsfunktion der Tasche durch das eingearbeitete Fließ auf der Innenseite ist auch ganz ok. Natürlich gehen hartnäckigere Flecken nicht davon weg, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Absolute Kaufempfehlung.
am 19. Juli 2012
top Preis und zwar im Limit aber im Großen und Ganzen schnelle Lieferung.
Das es kein Original ist dürfte jedem klar sein
Tasche aus Kunstleder denke ich mit Sicherheitsgurtähnlichem Rückhohlbändchen.
Die Näte sind recht grob und nicht unbedingt als Stilmittel schön..
Das Innenleben besteht aus hellem Kunstfaserstoff der beider Aussparung für den Bändchen Griff etwas durchschimmert. unschön aber die Tasche ist sehr günstig habe 5,85€ bezahlt und kostenlose Lieferung genossen TOP

Die Lautstärke wippe ist natürlich verdeckt was ich auch gut finde.. so verstellt man nichts ausersehen
Nach belieben kann das Handy (HDH) eingeschoben werden und es werden Klinken und USBanschluss oder Sperrknopf erreichbar

Die Tasche hat einen miesen Geruch so neuwagenmäßig hoffe das verfliegt noch
am 3. Oktober 2012
Die Tasche für das große HTC-Handy ist aus relativ gutem Material und das Handy an einer Lasche aus der Tasche herauszuziehen.

Das Herausziehen ist manchmal lästig, da es mit einer Hand nur schwer zu bewerkstelligen ist. Eine aufklappbare kleine Tasche für das große Handy hatte ich nicht gefunden und dieses Modell gewählt.

Trotz Nutzungseinschränkung ist diese Tasche jedoch auch akzeptabel. Man muss einfach nur wissen, welche Art bevorzugt wird.
Zum Telefonieren hat man bei herausgezogenem Handy zumindest dann keine Tasche am Ohr.
am 28. Juli 2011
Also ich bin mit der Tasche echt zufrieden top quallität und für den Preis.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen sehr gute verarbeitung.
Das HTC Desire HD passt perfekt in die Tasche.
am 15. April 2011
Ich bin mit dieser Ledertasche sehr zu frieden. Das Handy (HD7) passt super rein und lässt sich auch ganz einfach raus holen. Die Lieferung war schnell. Super zufrieden !
am 14. Juli 2012
Ich finde, dass die Tasche genau den Zweck erfüllt wie versprochen. Ich hab sie jetzt schon über ein halbes Jahr und bis vor kurzem hatte das Handy noch guten Halt in der Tasche. Jetzt fängt es schön langsam an, dass es heraus rutscht, was aber nicht störend ist, da es nie ganz herausfällt bzw. das nur passiert, wenn man es mit der Öffnung nach unten hält. Qualitativ ist die Tasche TOP und optisch auch mehr als OK. Preis Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
am 2. August 2012
Gar nicht lasch, sondern mit Lasche, macht diese Hülle das Handling (Aufbewahrung in der Hosen(Hand-)tasche, herausnehmen, an der Lasche herausziehen und der Hülle entnehmen) einfach und effektiv. Gleichzeitig verhindert das weiche Innenleben ein Zerkratzen der empfindlichen Oberfläche, das richtige Maß der Tasche das Herausfallen.

Hält, was versprochen wird.
am 12. Mai 2013
Für eine Kunstledertasche ist sie äußerst robust. Das HTC desire HD passt wunderbar hinein. Anfangs vielleicht ein wenig schwergängig, nachher aber optimal. Auch das Ausziehband ist robust und funktioniert bestens. Klare Kaufempfehlung von mir. Auch das HTC Logo ist optisch ansprechend gestanzt.
am 6. Januar 2014
Einfach klasse - die Tasche funktioniert leichtgängig, schützt das Display und macht das Handy trotzdem nicht zu dick, um es in die Hosentasche zu bekommen. Wenn man angerufen wird, kommt man schnell ans Telefon und kann es dann auch unbekümmert in die Handtasche packen.
am 12. Februar 2014
gute hülle, nur leider am anfang sehr schwer da es noch eng fürs handy ist. dehnt sich jedoch...

wenn die schnur jedoch nicht funktionsgerecht eingelegt ist, kämpft man erstmal bis das handy aus der hülle befreit ist ;)

trotzdem alles in ordnung und weiterzuempfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen