4.0 von 5 Sternen hammer
So dann will ich auchmal mein Urteil abgeben.
Hab mir die Kombi eigentlich nur wegen der Bewertungen und dem Preis bestellt und ich kann echt nur sagen... Hammer !
Vor 7 Monaten von Maik Krüger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Problem bei der Rücksendung
Zuerst zu Motorradkombi: 2Sterne, weil das Material sicher gut ist, sieht auch gut aus. Aber ich finde die Kombi sehr sehr schwer, starr und dadurch bewegungseinschränkend. Mir war das Oberteil an den Ärmeln zu eng, die Hose auch zu eng, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.
Jetzt zur Rücksendung: da ich in Österreich wohne, informiere ich...
Vor 4 Monaten von Josef veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen hammer, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MOTORRADKOMBI JACKE + HOSE - AUS TEXTIL /CORDURA für Motorrad Biker Chopper Cross
So dann will ich auchmal mein Urteil abgeben.
Erstmal muss ich sagen dass der Verkäufer einen sehr guten Job macht. 2 Tage nach meiner Bestellung war die Ware da und der Umtausch weil ich zu groß bestellt hab ging reibungslos und schnell.
Die Kombi selber ist ihren Preis mehr als wert !
Ich bin vor 2 Wochen (Anfang Januar) eine 600 km Tour gefahren mit den wichtigsten Wettereinheiten die man zum testen braucht ( ich hätte auch gerne nur Sonne gehabt ) Am ersten Tag war es anfangs nur trüb und kalt und dann hat es 3 std geregnet. Ich musste nen Zwischenstop einlegen und hab festgestellt dass alles trocken geblieben ist (ausser meine Schuhe, die waren durch)
Es kam wirklich nirgends Wasser durch ! Und mit den richtigen Thermoklamotten drunter wirds auch nicht wirklich kalt.
Tag 2 war dann Sonne und da hatte ich ein Lächeln im Gesicht weil ich die 119.- richtig gut angelegt hab.
Wer also diese Kombi kauft macht nix verkehrt.
Danke an den Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, netter Kontakt, schnelle Lieferung, 20. August 2011
Ich hatte mir für eine 4-Tages Fahrt mit Bruders Motorrad nichts zusammen suchen wollen und bin auf dieses Angebot gestossen. Ich dachte mir der Preis ist ok. Den kannst du dir leisten. Nach der Motorradtour, mit sintflutartigem Regen in der Pfalz, Frankreich und im Schwarzwald muss ich feststellen, dass dieser Preis mehr als ok ist. Es hat lange gedauert, dass es irgendwo mal rein geregnet hat. Die Passform ist in Ordnung, musste allerdings die Protektoren an den Knien rausnehmen.

Fazit: Für den Preis unschlagbar. Optisch chic. Die Lieferung und der Kontakt hat wunderbar geklappt.

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 4. September 2013
Habe die Kombi gestern bekommen, schnelle Lieferung per DPD!

Ich habe erst einmal nicht sooo viel erwartet, weil der Preis vergleichsweise ja wirklich "gering" ist. Wüsste nicht in welchem Motorradshop im Rheinland ich was vergleichbar günstig bekommen könnte!

Zu der Größe: Habe reichlich Rezensionen studiet, und mich (190 cm,90kg.) dazu entschieden XXL zu bestellen.
->Das war die richtige Entscheidung! Für mich ist die Größe passgenau. Würde jedem raten eher noch eine Größe draufzulegen, da sowohl Jacke als auch Hose die Möglichkeit bieten, durch Klettverschluss-System die weite und breite an Armen und Bund zu variieren!!!

Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut! Das Material unterscheidet sich nicht von denen der großen Marken- und Motorradkleidung-Hersteller.

Nach der ersten Ausfahrt habe ich auch nur positives zu berichten: Es war allerdings gutes und trockenes Wetter. Die Kombi ist luftig, angenehm zu tragen und man fühlt sich durch die Enthaltenen Protektoren sicher.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es bei schlechtem Wetter noch keinen Test gab

Das Aussehen ist sehr gut, selbst die Hose würde ich fast als Alltagstauglich beschreiben!

Alles in Allem in meinen Augen eine Überragende Kombi, zu dem Preis unschlagbar.

Von mir klare Kaufempfehlung (->aber Größe beachten)

5.0 von 5 Sternen Super Kombi für einen unschlagbaren Preis., 29. Januar 2013
Ich habe mir die Kombi gekauft, weil ich im Winter mit meinem Quad Schnee schieben muß. Die Kombi ist bei mir komplett Wind- und Wasserfest gewesen und meine Sachen waren immer trocken. Für diesen Preis gibt es bestimmt nichts vergleichbares.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfelung, 31. Mai 2013
Für diesen Preis ist der Kombi wirklich top, Das entfernbare Futter ist super warm leichteren Regen steckt er locker weg.
Bei Heftigem Regen kommt dann doch den Knien etwas Wasser durch.
Am besten vor dem erten tragen mit Textilimpregnierer Vaude Nikwax Tech Wash + TX Direct Imprägniermittel behandeln, So habe ich es gemacht, seitdem ist alles dicht.

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf zufrieden, unbedingt Größentabelle beachten!!, 27. November 2011
Hatte mir die Hose und Jacke jeweils in "L" bestellt, und dachte mit meinen 1,78m und ca. 78 kg müsste das passen. Habe beides umtauschen müssen und trage jetzt "XXL". Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Erster Eindruck 5 Sterne. 1/2 Stern Abzug wegen der Übergröße :-). Bis jetzt noch keine Fahrt im Regen probiert, werde aber alles nachreichen, wenn diese Dürreperiode vorbei ist.
Nachtrag: Habe nun den Winter über das etwas schlechtere Wetter testen können und muss sagen alle 5 Sterne wert. Regen, Schnee, Kälte .. alles kein Problem.

2.0 von 5 Sternen Problem bei der Rücksendung, 25. April 2014
Jetzt zur Rücksendung: da ich in Österreich wohne, informiere ich mich immer über die Rücksendekosten. Bei de-monte steht geschrieben, dass die Rücksendekosten (wenn über 40€) übernommen werden. Die Portogebühr beträgt 19,20€. Die Kosten für die Kombi und die Lieferkosten wurden retourniert, für die Rücksendung habe ich aber nur 7€ erhalten. Nach Rückfrage wegen der fehlenden 12,20€ erhielt ich von de-monte die Information, dass man nur die Inlandsrücksendekosten (Deutschland) übernehme.
Na dann "Danke!!! ", vor allem, dass ich das nicht vorher wissen konnte und damit um 12.20€ umgefallen bin. "Danke!!!! "
Für diesen Rücksendeservice würde ich nicht mal 1 Stern geben, höchstens 5 faule Eier ! Also Vorsicht bei allen Nichtdeutschen Kunden. JOSEF aus Tirol

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 2. Mai 2014
Ich hatte am Dienstag einen schweren Unfall und gott sei dank diese Kombi an. Von mehreren Fachärzten wurde mir gesagt das es ohne die Kombi noch viel schlimmer gekommen wäre. Danke nochmal dafür

4.0 von 5 Sternen Super Anfänger Kombi, 18. Juli 2014
Ich habe mir den Kombi für die Fahrschule gekauft und muss sagen bin ganz zufrieden.

Die Jacke ist angenehm zu tragen und hat auch alle nötigen Protektoren für die Prüfung.
Nur der Verschluss am Hals geht bei mir nicht zu.

Die Hose sitzt gut. Das Innenfutter ist ein wenig unangenehm auf der Haut, aber da ich nur bei warmen Wetter fahren, kann ich es draußen lassen. Die Knieprotektoren rutschen beim fahren mit dem Motorrad hoch, ich weiß nicht ob das normal ist da ich kein Vergleich zu anderen Kombis habe.

Aber sonst ist der Kombi ideal zum Anfang und bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 31. Juli 2013
Ich rate unbedingt zur Beachtung der Größenwahl!
An meinem Beispiel: 180cm bei 92 KG ist die Größe XL perfekt.

Punktabzüge: Auf der Jacke befinden sich komische Flecken, die nicht rauszuwischen sind.
Desweiteren wurded ie Naht entlang der linken Schulter nicht sorgfältig geführt, was dazu führt, dass die linke Schulter wesentlich größer hervorkommt als die rechte. Hier sitzt der Protektor etwas höher als der andere.

Man kann die Jacke an den Hüften fest ziehen, wobei dies so begrenzt ist, dass die Jacke dennoch etwas flattert. Hier ist es schade, dass kein Gummi entlang der Hüfte verarbeitet wurde.

Ich kann allerdings sicher sagen, dass die Kombi für den Preis unschlagbar ist. Sie ist definitiv für Fahranfänger zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›