5.0 von 5 Sternen Gute Quali, netter Kontakt, schnelle Lieferung
Veröffentlicht am 20. August 2011 von Markus Letsch

1.0 von 5 Sternen negativ Bericht
Nicht gut! Sitzt zwar ordentlich und ist einigermaßen bequem. Aber beim ersten Regen
War ich an der Brust, am Po klischeehaft nass.
Das Portemonnaie in der Tasche War auch durchnässt.
Vor 1 Monat von Jürgen Cwiertnia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, netter Kontakt, schnelle Lieferung, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: MOTORRADKOMBI JACKE + HOSE - AUS TEXTIL /CORDURA für Motorrad Biker Chopper Cross
Ich hatte mir für eine 4-Tages Fahrt mit Bruders Motorrad nichts zusammen suchen wollen und bin auf dieses Angebot gestossen. Ich dachte mir der Preis ist ok. Den kannst du dir leisten. Nach der Motorradtour, mit sintflutartigem Regen in der Pfalz, Frankreich und im Schwarzwald muss ich feststellen, dass dieser Preis mehr als ok ist. Es hat lange gedauert, dass es irgendwo mal rein geregnet hat. Die Passform ist in Ordnung, musste allerdings die Protektoren an den Knien rausnehmen.

Fazit: Für den Preis unschlagbar. Optisch chic. Die Lieferung und der Kontakt hat wunderbar geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super Kombi für einen unschlagbaren Preis., 29. Januar 2013
Ich habe mir die Kombi gekauft, weil ich im Winter mit meinem Quad Schnee schieben muß. Die Kombi ist bei mir komplett Wind- und Wasserfest gewesen und meine Sachen waren immer trocken. Für diesen Preis gibt es bestimmt nichts vergleichbares.

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 2. Mai 2014
Ich hatte am Dienstag einen schweren Unfall und gott sei dank diese Kombi an. Von mehreren Fachärzten wurde mir gesagt das es ohne die Kombi noch viel schlimmer gekommen wäre. Danke nochmal dafür

4.0 von 5 Sternen hammer, 10. Februar 2014
So dann will ich auchmal mein Urteil abgeben.
Hab mir die Kombi eigentlich nur wegen der Bewertungen und dem Preis bestellt und ich kann echt nur sagen... Hammer !
Erstmal muss ich sagen dass der Verkäufer einen sehr guten Job macht. 2 Tage nach meiner Bestellung war die Ware da und der Umtausch weil ich zu groß bestellt hab ging reibungslos und schnell.
Die Kombi selber ist ihren Preis mehr als wert !
Ich bin vor 2 Wochen (Anfang Januar) eine 600 km Tour gefahren mit den wichtigsten Wettereinheiten die man zum testen braucht ( ich hätte auch gerne nur Sonne gehabt ) Am ersten Tag war es anfangs nur trüb und kalt und dann hat es 3 std geregnet. Ich musste nen Zwischenstop einlegen und hab festgestellt dass alles trocken geblieben ist (ausser meine Schuhe, die waren durch)
Es kam wirklich nirgends Wasser durch ! Und mit den richtigen Thermoklamotten drunter wirds auch nicht wirklich kalt.
Tag 2 war dann Sonne und da hatte ich ein Lächeln im Gesicht weil ich die 119.- richtig gut angelegt hab.
Wer also diese Kombi kauft macht nix verkehrt.
Danke an den Verkäufer

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 8. Juli 2014
Die Lieferung war super schnell da. Ich musste leider umtauschen da ich die Größen falsch gewählt hatte. Die Jacke und Hose tragen sich wirklich angenehm. Die Verarbeitung finde ich für diesen Preis top. Auch an der Passform gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich kann die Kombi nur weiter empfehlen. Mann sollte nicht erwarten dass die Kombi mit namenhaften Herstellern zu vergleichen ist aber mit den vielen Eigenmarken großer Bekleidungsshops kann sie alle mal mithalten. Ich bin ein sportlicher Fahrer und fühle mich mit der Kombi gut geschützt. Im Regen bin ich noch nicht gefahren aber bei dem Material, dass echt nicht das dünnste ist, glaube ich nicht das Wasser durch kommt.
Einen Stern Abzug gibt es von mir nur, weil man den Umtausch nicht " unfrei" durchführen kann. Wäre dies anders müsste ich ein mega lob an den Verkäufer weiter geben für den super schnellen Service ( auch beim Umtausch ) und die Qualität der Kombi.
Ich habe mich an den Rezensionen der anderen Käufer orientiert und ich muss sagen dass alles was ich gelesen habe stimmt.
Die Kombi kann man guten Gewissens kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfelung, 31. Mai 2013
Für diesen Preis ist der Kombi wirklich top, Das entfernbare Futter ist super warm leichteren Regen steckt er locker weg.
Bei Heftigem Regen kommt dann doch den Knien etwas Wasser durch.
Am besten vor dem erten tragen mit Textilimpregnierer Vaude Nikwax Tech Wash + TX Direct Imprägniermittel behandeln, So habe ich es gemacht, seitdem ist alles dicht.

4.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 23. Mai 2013
Wer für wenig Geld was Sucht ist hier richtig!
Gute Passgenauigkeit und sehr bequem. Was die Kombi im Regen kann habe ich noch nicht getestet, sie verfügt über viele Reißverschlüsse zur Öffnung zu Luftregulierung.
Das Einzigste Manko ist tut man das Innenfutter mal raus für Warme Tage, verrutschen gerne mal Die Prorektoren dieses ist etwas nervig.
Aber für denn PreisTop!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis finde ich das Gesamtpaket einfach TOP!!, 16. Februar 2015
Da ich gerade meine A Klasse mache, brauche ich halt Motorradkleidung. Ich wollte jetzt keine 1000€ ausgeben und fand hier dieses Angebot.
Leider passten mir die Teile anhand der Tabelle nicht, obwohl ich mich mehrfach vermessen habe.
Nach 2maligem Umtausch was übrigens bestens klappte, habe ich nun die Jacke in M und die Hose in L. Ich bin 1,79 klein und wiege 83KG, leichter Bauchansatz.
Jetzt passt alles super und ich bin damit sehr zufrieden. Gefahren habe ich die Kleidung bisher nicht, so das ich darüber noch nichts berichten kann.

Der Kontakt zu dem Verkäufer, klappte bestens da kann man ruhigen Gewissens zugreifen.

Gruß!!

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 4. September 2013
Habe die Kombi gestern bekommen, schnelle Lieferung per DPD!

Ich habe erst einmal nicht sooo viel erwartet, weil der Preis vergleichsweise ja wirklich "gering" ist. Wüsste nicht in welchem Motorradshop im Rheinland ich was vergleichbar günstig bekommen könnte!

Zu der Größe: Habe reichlich Rezensionen studiet, und mich (190 cm,90kg.) dazu entschieden XXL zu bestellen.
->Das war die richtige Entscheidung! Für mich ist die Größe passgenau. Würde jedem raten eher noch eine Größe draufzulegen, da sowohl Jacke als auch Hose die Möglichkeit bieten, durch Klettverschluss-System die weite und breite an Armen und Bund zu variieren!!!

Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut! Das Material unterscheidet sich nicht von denen der großen Marken- und Motorradkleidung-Hersteller.

Nach der ersten Ausfahrt habe ich auch nur positives zu berichten: Es war allerdings gutes und trockenes Wetter. Die Kombi ist luftig, angenehm zu tragen und man fühlt sich durch die Enthaltenen Protektoren sicher.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es bei schlechtem Wetter noch keinen Test gab

Das Aussehen ist sehr gut, selbst die Hose würde ich fast als Alltagstauglich beschreiben!

Alles in Allem in meinen Augen eine Überragende Kombi, zu dem Preis unschlagbar.

Von mir klare Kaufempfehlung (->aber Größe beachten)

5.0 von 5 Sternen Die Rüstung des kleinen Mannes, 17. Mai 2013
Aufgrund der Rezensionen etwas größer bestellt, war allerdings Quatsch und im zweiten Versuch sitzt meine normale Kleidungsgröße (M) wie bei allen anderen Klamotten super.
Der Versand war schnell (Versand immer spätestens am nächsten Werktag) und auch ein Rückumtausch lief problemlos. Danke dafür!

Beim Auspacken war ich sehr erstaunt dass sogar alle Bereiche mit Protektoren ausgestattet sind - ich zumindest hatte für den guten Preis weitaus weniger erwartet. Die Qualität ist super. Kommt natürlich nicht an die teure Deluxe-Supersportler-Kleidung ran, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Gedankliche Abzüge gibts von mir aus für die Optik.
So sieht die Kombi auf den Bildern sehr alltagstauglich aus und die Nähte, beispielsweise und vor allem am Bein, sehen farbschwach aus.
Nun, in Wirklichkeit leuchten diese weißen Streifen immens und sorgen dafür dass man sich vor dem Treffen mit Freunden vielleicht doch besser nochmal umzieht wenn "undercover" sein will ;) Es ist nicht hässlich, aber es ist halt auch nicht so dezent wie es auf den Bildern erscheint.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich, wie denke ich bereits ersichtlich, etwas mehr auf Streetswear, zumindest bei der Hose, gehofft hatte. Dank des spitzen Preises, des guten Tragekomforts, der Qualität, den Protektoren und der Tatsache, dass es für Motorradkleidung (welche ich allgemein als hässlich empfinde) auch recht hübsch aussieht, werd ich die Kombi auf jeden Fall behalten und aktiv tragen!