Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,80 €+ 3,99 € Versandkosten

am 9. April 2014
denn es liegt keine Beschreibung bei. Auch aus dem Text auf der Flasche geht nicht hervor wie das Zeug zu benutzen ist. Ein Test auf einem Mißlungenen Gießling ergab eine zerkratzte Oberfläche statt des erwarteten Hochglanzes.
am 20. April 2016
Leider ist keine Gebrauchsanweisung beigelegt. Ich habe versucht einen aus Resin gegossenen Drachen zu polieren. Die Poliercreme zerkratzt das Harz und bleibt in den Spalten haften und ist dann nur sehr schwer zu entfernen. Ich bin mir leider nicht sicher ob ich die Poliercreme korrekt verwendet habe. Vielleicht wäre das mit einer entsprechenden Anleitung nicht passiert.
am 29. September 2015
entweder war die Creme eingetrocknet (war fastfester Klumpen )aber Polieren ging gar nicht .vieleicht wars ein Lagerhüter?Konnte es auch nicht mit evtl Neuware vergleichen