5.0 von 5 Sternen Wollen nicht loslassen..., 7. Juli 2014
Mike Hechler "Yeti" (Niedersachsen/Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 SPANNGURTE mit ZURRRATSCHE 6 m 0,8 t EN-12195-2 schwarz Zurrgurte (Misc.)
Die Gurte sind gut. Halten und zurren kräftig.
Allerdings ist das Lösen nicht immer einfach. Manchmal muss man schon ordentlich entgegenziehen, damit Lose in die Ratsche kommt.
Habe zehn bestellt und wollte sehen, was sie aushalten. Also um einen Steingrill gebunden, angeknallt (wohl mit mehr Kraft als der Hersteller vorgibt), so stehen gelassen. Hin und wieder nachgezurrt. Bei Regen und Sonne.
Ergebnis, nach dfrei Wochen: keine Risse, keine Beschädigungen. Nur an den Kanten ist die Farbe ausgeblichen :)

Für den Hausgebrauch absolut okay.

5.0 von 5 Sternen Voll begeistert!, 19. Juli 2014
Wie gewohnt, funktionierte die Lieferung flott und problemlos. Neugierig montierten wir einzelne Teile zur Stabilisierung unserer Kompostbehälter aus Kunststoff, um so ein Ausbrechen der Seitenwände zu verhindern. Durch den Ratschenverschluss ließen sich die Teile leicht anbringen und sorgen nun für eine hoffentlich dauerhafte Halterung.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis!, 11. Dezember 2014
Jeder einzelne Gurt hat einwandfrei funktioniert und hält! Da ich alle 20 benötigt habe, freut es mich um so mehr, das kein einziger versagt hat.
Diese Qualität soll auch mit einem Guten Feedback belohnt werden.
Danke auch an den Shop, zuverlässige Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. August 2014
Habe die Gurte für den Umzug benötigt, sehr stabil, auch wenn sich ein Gurt nicht mehr lösen ließ( wahrscheinlich ein Produktionsfehler) und ich diesen zerschneiden musste. Trotzdem sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr schneller Versand....

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr guter Preis, 24. August 2014
Qualität ist gut, der Preis sehr gut, das sind mir vier Punkte wert. Für sehr häufige Benutzung: Die Klemm-Gefahr ohne Handschuhe ist höher als bei Markenprodukten.

5.0 von 5 Sternen Spanngurte schwarz, 29. Januar 2014
Halten was sie versprechen.
Für den Preis echt der Hammer.
Ich bin absolut zufrieden.
Einfachste Anwendung - ist einfach easy.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 22. September 2014
Alles wunderbar geklappt! Ware ist sehr zu empfehlen! Die Lieferzeit war auch sehr schnell! Ich werde weiterhin bestellen. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen turnringe, 14. August 2014
ich nutze die gurte zum anbringen meiner turnringe... erfüllen alle erwartungen... gut verarbeitet und stabil!
a b c d e

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. Mai 2013
Günstige Ratschengurte mit einer top Qualität. Die Gurte kann man idealerweise dazu verwenden Leitern o.ä. auf dem Auto zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 22. August 2013
Die Lieferung ging schnell von statten.
Die Gurte machen einen guten und soligen Eindruck und erfüllen ihren Zweck.
Für DAUs wie mich, wäre es schön, wenn auch eine Anleitung dabei gewesen wäre (richtiges Spannen und Lösen).
Ansonsten alles top und preislich auch super.