5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. Januar 2014
Mrz (Zürich, Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 659264 - Die drei ??? Mini-Mikroskop (Spielzeug)
Meine Kinder haben echt Freude an diesem Artikel. Sie untersuchen alles mögliche damit und sie staunen immer wieder. So können sie mit diesem Gerät die Pixel von Computerbilder deutlich sehen. Bald waren sie im ganzen Haus unterwegs, um mir dann zu sagen, was "echt" war und was bloss einen billigen Computerdruck. Weiter sind tote Insekten tolles Material zum Untersuchen. Es geht für sie eine neue Welt auf. Besonders hervorheben muss man, dass es normalerweise keinerlei Vorbereitung brauch, damit man ein scharfes Bild des jeweiligen Gegenstandes bekommt. Ich würde fast sagen, dass Erfolg zu 99% garantiert ist.

5.0 von 5 Sternen tolles Mikroskop - begeistert Jung und Alt, 9. Juli 2014
Dieses kleine Plastikdingens ist ein wahrlich optisches Wunder. Wir haben es immer dabei. Egal ob ein Kuchenkrümel oder die Blüten des Löwenzahns, auf dem sogar die Pollen gut erkennbar sind, die tote Fliege oder ein dahingestreckter Hirschkäfer - mit dem Mini-Mikroskop kann die ganze Familie ihren Forschungshunger stillen.

Durch die Beleuchtung wird die Sicht noch verbessert. Sogar ein kleiner Schiefer konnte mit Hilfe des Mikroskops aus dem Kinderfinger schmerzarm erkannt und entfernt werden.

Auch wenn es auf dem Produktbild nicht als solches erkennbar ist - das Mikroskop ist sein Geld allemal wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 8. Februar 2013
Nachdem wir herausgefunden hatten, wie nah man an das Objekt dran muss (ganz nah), war es ein echter Spaß, alles anzusehen! Nun müssen wir allerdings noch eins besorgen ...
Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013
Das Gerät ist super zum untersuchen von vielen Dingen und funktioniert einwandfrei. Ein Naturclub hier im Ort nimmt diese Geräte auch für Wanderungen.

5.0 von 5 Sternen Die 3 ???, 16. November 2013
da diese Teile für unsere Tochter, bzw. unseren Enkel bestimmt waren, und ich von unserer Tochter nichts Gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass alles zu seiner und ihrer Zufriedenheit war.

Kosmos 659264 - Die drei ??? Mini-Mikroskop