5.0 von 5 Sternen Für alle angehenden Detektive ein MUSS
Unser großer ist seit einiger Zeit ein großer Fan von den drei ?, daher haben wir uns für das Detektivlabor entschieden. Ein sehr gutes Labor mit sehr vielen nützlichen Inhalten. Alles was ein angehender Detektiv braucht bekommt er hier.

VG
Vor 21 Monaten von Stefan Weigel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kosmos drei Fragezeichen das grosse Detektivlabor
Dieses Detektivlabor hat zwar eine ansprechende Verpackung, doch ist der Inhalt mehr als enttäuschend. Dies liegt
zum Einem an der spärlichen Ausstattung, die zudem billig und wenig qulitativ ist, und zum anderen an einem sehr
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Andree Grove

1.0 von 5 Sternen Kosmos drei Fragezeichen das grosse Detektivlabor, 29. Januar 2012
Andree Grove (Haiger) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 631482 - Die drei ??? Das große Detektivlabor (Spielzeug)
schlechten Mikroskop. Dieses ist ebenfalls qualitativ äußerst schlecht, da die billige Ausführung ein scharfes
fokusiertes Betrachten kaum ermöglicht, wenn dies überhaupt funktioniert. Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis
erhält man einen Kasten ohne vernünftigen Gegenwert, da man den Eindruck bekommt, dieser ist mit dem allerbilligsten
Zubehör ausgetattet. Eine Entäuschung des Kindes könnte mit dem Kauf dieses Kasten vorprogrammiert sein.
Deshalb erhält dieser Artikel die schlechteste Bewertung die ich jemals abgegeben habe.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht tauglich, 10. März 2013
Die Freude über das Geschenk hielt bei meiner Tochter angesichts der doch etwas übersichtlichen Qualität nicht sehr lange an. Das Mikroskop ist einfach nicht tauglich für irgendwelche vernünftigen Vergrößerungen.

3.0 von 5 Sternen Beschädigtes Paket vom Versender, 8. Januar 2013
Leider kam das Paket beschädigt an. Beim genauen Hinsehen, fehlt auch die 64seitige Anleitung. Ob das vom Hersteller passiert ist oder vom Versender, läßt sich nicht feststellen. Wir haben beim Kosmos-Verlag eine neue Anleitung angefordert, die aber noch nicht da ist.

Daher keine hervorragende Bewertung, obwohl die drei ??? Kästen sonst sehr gut sind.

5.0 von 5 Sternen Für alle angehenden Detektive ein MUSS, 29. Dezember 2012

VG

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 4. März 2014
øº°`°ºø,,øº° SCHNELL & ZUVERLÄSSIG - IMMER WIEDER ºø,,øº°`°

Eine besseres Geschenk mit großem Unterhaltungswert konnte ich mir nicht vorstellen, danke.

5.0 von 5 Sternen Kosmost Das große Detektivlabor, 10. Januar 2014
es war ein wunderschönes und heiß erwartetes Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin, hat alle Erwartungen übertroffen, sie hat sich sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? Das große Detektivlabor, 10. Juni 2013
Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. Das Detektivlabor war als Geschenk zum Geburtstag für meinen 9-jährigen Neffen gedacht. Das war eine Überraschung und kam gut an. Er ist mit Feuereifer dabei, alles auszuprobieren und ist ganz stolz, dass sein Detektivlabor viel besser ist als der seines Kumpels.