4.0 von 5 Sternen Für leichte Dinge eine ideale Ergänzung
Vor 10 Monaten von MaHoe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schrankkorb weiß
eigentlich nicht schlecht, dummerweise ist mein Schrankteil nur 49 cm breit, die Körbe aber 52 cm, richtig messen hätte Vorteile.
Vor 10 Monaten von Boss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für leichte Dinge eine ideale Ergänzung, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 363850014 Babatex Schrankkorb 50x26x14 cm, weiss (Haushaltswaren)
Der Schrankkorb lässt sich sehr leicht an einem Regalboden befestigen, jedoch ist der Spalt zwischen Korb und Halterung sehr groß, so dass der Korb etwas schräg hängt. Das Metall scheint sehr dünn zu sein, denn mit etwas schwererer Belastung - ca. 1,5 kg - biegt er schnell durch und hängt schräg. Für leichte Dinge, z.B. Backzutaten, ist der Korb ideal geeignet und bringt zusätzlichen Stauraum.

4.0 von 5 Sternen Landgewinnung im Schrank, 17. August 2014
Mit Hilfe dieser Körbe habe ich in meinen sehr kleinen Kleiderschrank einiges an neuem Stauraum geschaffen, den ich sehr dringend brauchte und jetzt auch sehr schätze.

Ich habe zwar den Korb zweckentfremdet, aber ich denke in jeder Lebenslage, also auch in der Küche kann man so eine gewisse Menge an neuem Stauraum schaffen.

Die Verarbeitung ist sehr gut und vorallem stabil und hält was aus! Aber leider verrutschen die Körbe hin und wieder, sodass ich die manchmal von den Regalen runter ziehe. Vielleicht Silikon oder Ähnliches als Stopper dazu legen, die noch angeklebt werden können. Habe mir auf diese Art selbst geholfen.

Daher 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen perfekter Schrankkorb !, 7. Juli 2014
Der Schrankkorb sieht durch die weisse Farbe edel aus. Er ist stabil, aber nicht zu schwer und passt perfekt.
Mit 50cm Breite kann man viel unterbringen, es gibt aber auch andere Maße/Breiten.

Ich werde mir weitere dieser Schrankkörbe von Metaltex bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schrankkorb, 8. Mai 2014
Der Abstand zwischen der Aufhängung und dem Schubkasten sollte noch extra angegeben werden. Mein Fachboden war etwas zu breit, aber der Korb ist an anderer Stelle zum Einsatz gekommen und ich werde mir noch mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut verarbeitet, prima, 9. April 2014
Der Korb ist sein Geld wert, stabil und ohne scharfe Kanten, klare Kaufempfehlung. Leider hatte ich mich in der Größe vermessen, die etwas kleiner Ausfertigung ist es nun geworden und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 29. März 2014
unsere Regalbretter in der Garage sind damit geflastert und in den Schränken hängen sie auch überall. praktisch und stabil. weitere folgen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 10. März 2014
Ich habe das Geschirr der kleinen drauf, gibt keine Probleme hält dem locker stand.
Super Lösung für mehr Platz. Empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen schrankkorb, 24. Februar 2014
super Idee um platz zu schaffen im Schrank am Regal oder sonst wo, habe meine Tochter damit überrascht und den Schrank geordnet alles ist sehr übersichtlich dadurch ,das ewige Gewüle findet ein Ende, schöne Erfindung preiswert zugleich!

5.0 von 5 Sternen top,ware, 19. Januar 2014
top artikel, schöner praktischer korb für die küchen einrichtung, leichtes einhängen, läßt sich leicht reinigen und ist gut stabil,
sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 11. Dezember 2013
an diesem produkt gibt es nichts auszusetzen, alles wie im internet beschrieben. ich verwende den schrankkorb in meinem kleiderkasten für socken etc.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›