5.0 von 5 Sternen Adapterkabel für Q3
USB Stick sitzt fest
Also auch von mir klare Kaufempfehlung
Vor 10 Monaten von Michael Wallerath veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für A3 2013
Artikel sieht zwar dem Original sehr ähnlich, wird aber in meinem A3 2013 (MMI Touch) nicht erkannt bzw. es wird keine Verbindung mit dem USB Stick aufgebaut.
Vor 16 Monaten von a. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Adapterkabel für Q3, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMI MDI MMI/ USB Audio MP3 music interface Adapter für Audi A3/A4/A5/ A6/A8/S4/S6/S8/ Q5/Q7/R8/ TT and Volkswagen Jetta/ GTI/ GLI/ Passat/ CC/ Tiguan/ Touareg/EOS (Personal Computers)
Funktioniert auf anhieb beim Q3
Keine Datenabbrüche
Günstieger wie Orginal
USB Stick sitzt fest
Also auch von mir klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für A3 2013, 10. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Passt am Audi A3 (8V), 17. August 2014
Ich hab einen Audi A3 (8V) Bj. 04.2014 und bei mir funktioniert das Kabel einwandfrei.
Auch wenn manche schreiben dass bei Ihrem A3 8V nicht funkt, bei mir tut es was soll und zwar Musik vom USB-Stick abspielen.
Ich hab zur Probe auch mal mein iPhone angeschlossen, es wurde leider nicht als Audioquelle erkannt, jedoch wurde es aufgeladen :) was auch nicht schlecht ist.

Liegt denk mal an der Software/Firmware...vielleicht hilft ein Update beim Hersteller.
Meine Softwareversion: MSTD_EU_AU_P3151

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung: Top, 21. Januar 2013
Setze das Kabel im Audi Q3 ein.

Es ist deutlich günstiger als das Original-Kabel von Audi, hält die Verbindung zuverlässig und ist stabil und ordentlich verarbeitet. Dafür 5 Sterne.

Leider muss ich trotzdem einen Stern abziehen, weil der USB-Stecker das gekoppelte Gerät nicht besonders fest hält. Ein USB-Stick kann schon mal abfallen, was schon ein wenig nervt. Es scheint so, als sei der USB-Stecker ein ganz kleines Bisschen zu groß geraten.

Für den Preis ist es im Vergleich zum Audi-Original-Zubehör trotzdem super!

5.0 von 5 Sternen Geht mit dem Audi S4 8k, 10. November 2012
was soll man viel schreiben läuft im Audi S4 8k bj 2010.
schnell Verbindung keine datenabbrüche und günstiger wie das originale Audi kabel also von mir ein klares Kaufen !

5.0 von 5 Sternen MDI Adapter für Skoda Octavia, 16. Juni 2014
Der Adapter funktioniert auch im Skoda Octavia mit dem Radio "Swing".
Mp3 Songs werden problemlos vom USB-Stick abgespielt.
Keine Probleme! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 19. September 2014
Kabel wurden schnell geliefert. Für diesen Preis unschlagbar. Funktioniert einwandfrei an MMI 3G.
Handy als Massenspeicher angesteckt, Funktion I.O.
USB Stick, Funktion I.O.
Wo allerdings meist ein Problem besteht sind Festplatten. Erst verbunden, nix geht. So wie bei vielen wird die Festplatte nicht erkannt.
Ist aber kein Problem des Kabels, sondern der Formatierung der Festplatte!!!!
Erst in NFTS verbunden, nicht erkannt, dann formatiert in exFat, nicht erkannt.
Also..in Fat32 formatiert, verbunden. Einwandfrei, Platte wird erkannt , alle Titel spielbar.
Noch was, Platte wird auch ausgeschaltet. Dauert zwar nach abschließen des Autos, wird aber Stromlos.
Natürlich nur Festplatten verwenden die über einen USB mit Strom versorgt werden, keine mit Y-Kabel.

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 6. Juni 2014
Der Adapter wurde schnell geliefert und ließ sich auch einfach anschließen.
Da er deutlich billiger war als z.B. bei Audi und bei mir mit MP3s vom USB-Stick keine Probleme auftreten, kann ich ihn weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tut das was es tun soll!, 27. Mai 2014
Sebastian Summerer (Herrenberg, BW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Adapterkabel verwende ich in einem Skoda Superb mit Baujahr 2013 und einem iPhone 5S und zu Testzwecken einen USB-Stick. Darüber hinaus lade ich darüber auch meinen Zusatzakku für das iPhone 5S

Alle drei Geräte werden mit Strom versorgt. Sowohl das iPhone 5S als auch den USB-Stick kann ich direkt vom Amundsen steuern. Das geht auch vom iPhone mit der App Spotify.

5.0 von 5 Sternen Adapter funktionier gut..., 16. Mai 2014
Adapter macht was er soll, nimmt auch 32 GB usb Stick und Lädt auch schnell.

Würde das Produnkt weiter Empfehlen.