5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, schlicht, einfach, günstig.
Veröffentlicht am 21. März 2012 von Max L.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit zwei Schwächen
Es handelt sich um eine gute bis sehr gute Hülle für das IPhone 4/4s.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut und alle Knöpfe sind gut erreichbar. Auch das Aussehen der Hülle ist gut.

Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Egal85

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit zwei Schwächen, 11. Juli 2012
Es handelt sich um eine gute bis sehr gute Hülle für das IPhone 4/4s.

Für mich war es wichtig eine Hülle zu haben, welche nicht aus weichem Silikon, aber auch nicht aus hartem Plastik ist und genau das erfüllt die Hülle!

Es gibt jedoch zwei Minuspunkte:

1. Die Kanten sind recht "scharf", es besteht natürlich nicht die Gefahr sich zu Verletzen oder die Hosentasche aufzuschneiden, aber dadurch liegt die Hülle etwas schlecht in der Hand.

2. Die Hülle wirkt irgendwie dick. Klar eine Hülle muss schützen, aber irgendwie sollte sie auch chic sein.

Alles in allem eine Kaufempfehlung! Aber kein Designerstück.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, schlicht, einfach, günstig., 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schutzhülle für Apple iPhone 4 und 4S grau (Wireless Phone Accessory)
Seit Längerem war ich auf der Suche nach einer schlichten, günstigen Hülle für mein iPhone 4S und habe darauf bestanden, dass es kein Silikon und auch kein Hart-Plastik sein soll. Diese Hülle trifft es genau in der Mitte. Sie ist aus festem Plastik, welches sich aber flexibel genug zeigt, das iPhone sicher und fest aufzunehmen ohne zu dick aufzutragen.
Alle Anschlüsse bleiben gut erreichbar und auch das Blitzlicht der Kamera und die Kamera selbst werden nicht beeinträchtigt. Das Design gefällt mir gut, weil es schlicht ist. Die Öffnung für das Apple-Logo müsste nicht sein, stört aber auch nicht.

Die Schutzfolie für die Front des iPhones ist ebenfalls gut gelungen, der kleine Spatel hilft die Folie blasenfrei aufzutragen. In den Ecken des iPhones hat sich bei mir minimal die Folie etwas angehoben, war aber schnell wieder angedrückt (mit dem Daumen z.B.) und ist somit kein Problem.

Insgesamt also ein gutes, günstiges Produkt von Amazon. (Passend für iPhone 4 als auch 4S).

3.0 von 5 Sternen Schützt zwar ..., 4. Dezember 2012
... sieht aber eben nicht sehr wertig aus um so ein IPhone. Für meine Zwecke ist es auch ungeeignet, da ich mein IPhone jeden Abend ins Dock des Radioweckers stelle, das geht mit Hülle nicht und sie ist extrem schwer ab zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Januar 2014
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt: Passt ausserordentlich gut und sieht nicht so beschränkt aus wie die Amazon Basic Hüllen. Man kann alles problemlos bedienen und es verfärbt sich nicht. Und das für wenig Geld

5.0 von 5 Sternen Sehr gute passgenaue, langlebige Schutzhülle iPhone 4S, 18. Dezember 2013
Top Hülle, passgenau, langlebig und verfärbt sich, im Gegensatz zu vorherigen Silikon Hüllen, nicht. Auch die Display Schutzfolie passt perfekt und ist sehr lange haltbar. Jederzeit wieder, klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Schutzfunktion ok. Funktionalität beim fotografieren mangelhaft., 16. Juli 2013
Hallo, die Schutzfunktion ist wirklich ok, liegt gut in der Hand. Allerdings reflektiert die Schutzhülle bei der hinzunahme des Blitzlichtes und produziert ein mangelhaftes Bild.Der Lichtkegel nimmt gute 30% des Bildes ein. Leider nicht zu gebrauchen!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Hüllen seiner Art... Schutzfunktion sehr gut, 16. Juni 2013
Ich habe bereits verschiedene Hüllen fürs iPhone 4 ausprobiert. Da ich das IPhone typische Design erhalten wollte, kommt für mich nur TPU Hülle oder Bumper infrage, und das möglichst durchsichtig. Von allen getestet Produkten bietet diese hier von Amazon Basic den besten Kompromiss aus schicker Optik und maximalen Schutz. Hinten sind in die Hülle Kreise eingegossen, dadurch sieht sie sehr chic aus. Durch die weite Umfassung er Hülle ist das Handy sehr gut eingeschlossen und die Kanten des Displays perfekt geschützt. Als einzigen kleinen Nachteil fiel auch mir die scharfkantigkeit der Hülle auf, da diese Eckig geformt ist. Trotzdem ist das für mich meine Lieblingshülle.

5.0 von 5 Sternen Qualität von Amazon, 8. April 2013
Ich habe seit Anfang des Jahres ein iPhone 4S und nachdem ich 6 verschiedene Schutzhüllen und Rahmen ausprobiert habe ( von 2 € bis 20 € bin ich vor 3 Wochen bei der Schutzhülle von Amazon Basics gelandet und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es bleibt in Form (nicht wie diese Silikon Hüllen/ Rahmen) es verkratzt nicht ( wie einfaches Plastik ) und das wichtigste es schützt mein iPhone wirklich gut gegen "Fall-Schäden". Die beiliegende Schutzfolie erfüllt ihren zweck und ist eine gute Ergänzung zur Hülle.
Wie ich schon in einigen Bewertungen gelesen habe stört einige die etwas harte/ scharfe Kante an den Seite der Hülle, ich habe diese mit feinem Schleifpapier entschärft und finde es liegt jetzt perfekt in der Hand.
Dieses Produkt werde ich jedem iPhone 4/ 4S Besitzer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zubehör von Amazon Bssics, 24. Februar 2013
Der positive Eindruck beginnt schon beim Auspacken: der Artikel wird in einer "Amazon frustfrei"-Verpackung geliefert. Im stabilen Pappkarton sind die Silikon-Hülle, eine Display-Folie, eine kleine Kunststoff-Karte zum Glattstreichen der Display-Folie und eine kleine Anleitung. Schon alleine dafür würde ich 5 Sterne vergeben, weil durch die Verpackung nichts verdrückt, verknickt oder sonst wie deformiert ankommt.

Die Hülle habe ich jetzt seit knapp 7 Wochen in Benutzung und ist immer noch formstabil und straff anliegend. Natürlich trägt eine Silikonhülle dick auf und lässt das iPhone 4 nicht mehr so schlank erscheinen, als ein Hard-Case, dafür ist der Schutz des iPhone 4 bei Herunterfallen einfach größer. Die Hülle liegt auch sehr gut in der Hand, die Oberfläche fühlt sich angenehm und nicht zu glatt an. Die Kanten sind etwas scharf geschnitten, aber das ist letztendlich Geschmacksache, ob es einen stört oder nicht. Die von mir bestellte Ausführung in "durchsichtig" trägt ihren Namen zu recht: der Silikon-Kunststoff ist wirklich kristallklar, auf der Rückseite sind Kreise, die sich um das Apple-Logo zentrieren, eingeprägt und ganz unten auf der Rückseite befindet sich ein kleines "Amazon-Basics"-Logo. Die optische und auch haptische Ausführung ist meiner Meinung nach sehr gelungen - immer unter dem Vorbehalt, dass eine Silikon-Hülle sicher kein "Designerstück" darstellt, sondern eher praktischen Anforderungen genügen soll. Und letzteres trifft voll zu, auch die mitgelieferte Display-Folie ließ sich nicht nur einfachst und blasenfrei aufbringen, sondern ist auch bei Benutzung kaum zu sehen und zu spüren und verhindert Display-Schäden.

Insgesamt vielleicht nicht das preisgünstigste, aber (und ich habe schon mehrere Hüllen ausprobiert) eines der besten Zubehör-Produkte zum Schutz des iPhone 4. Dafür gerne eine Bewertung von 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Passt.., 14. Januar 2013
Sehr gut, liegt aber nicht ganz so angenehm in der Hand, da etwas "scharfkantig", aber den Zweck erfüllt diese Hülle für iphone4 alle mal. Es schützt und erhält somit den Wert doch etwas mehr! Für den Preis sicherlich mehr als ok! Nur die Farbe ist etwas langweilig, aber ok.
Lieferung ging schnell.

AmazonBasics Schutzhülle für Apple iPhone 4 und 4S grau