Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. September 2011
Feines Leder, sehr schön verarbeitet, das Rot, das in der Beschreibund eher hell fast schon ziegelrot wirkt, ist in Wirklichkeit ein sehr schönes sattes Rot. Die Geldbörse hat alle nötigen Fächer, ich habe 10 Karten, Führerschein und Münzen untergebracht (es wäre Platz für mehr) und sie geht noch problemlos zu. Einfach ein sehr edles Teil, wie lange es hält, kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen ----- Kurzer Nachtrag: Heute, also fast 4 Jahre später, ist die Geldbörse weiterhin im Einsatz und weist keinen einzigen Mangel auf :-) also JA - hält auch lange ;-).
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2012
Diese Geldtasche entspricht allen meinen Wünschen. Es bewährt sich richtig gut .
Durch die Farbe auch in großer Handtasche sofort zufinden. Das Material fühlt sich weich und geschmeidig an.
Der Ausweis passt rein. Ich kann es empfehlen.
am 8. Dezember 2011
Dieser Geldbeutel, ist supergut ausgestattet,
hat alle Fächer, die Frau braucht,
ist weich und klein genug. Ich habe ihn gleich
mit allem nötigen bestückt.
am 10. März 2012
Der Geldbeutel ist optisch sehr schön, recht flach, hat aber trotzdem genug Fächer für diverse Karten. Genau das, was ich gesucht habe.
am 23. Februar 2012
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gute Verarbeitung, durchdachte Einteilung,weiches Leder, sattes rot, das das Auffinden in der Handtasche erleichtert.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 14. April 2014
Füllt man komplett die vorgesehenen Checkkartenfächer, und macht dann noch das übliche an Geld hinein, geht es nicht mehr zu - der Verschlussknopf liegt falsch. Wer nur 2 Checkkarten hat, dem hilft es weiter. Ansonsten selber probieren.
am 26. März 2012
Der Geldbeutel ist aus sehr feinem Leder gearbeitet, welches nach drei Monaten Stresstest, langsam anfängt eine ledertypische Patina anzunehmen und damit noch edler wirkt, das silberen Samsonite Logo ist dezent.
Die Fächeraufteilung war für mich ausschlaggebend - eine Fächeseite mit Münzfach, und drei + zwei Kartenslots, eine zweite Fächerseite für Personalausweis (alte Größe) und weitere Karten, sowie ein geteiltes Scheinfach.
In Design, Aufteilung und Preisleistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung.
am 1. März 2012
the wallet is excellent qualified. its colour is very cute. best seller, reliableseller, rapidly shopping, best product. thank you very much.
am 23. Februar 2012
Ich finde die Geldbörse super!!! Das einzige was nervt, dass zwischen den beiden Kartenfächer kein Knopf ist. Aber gewöhnt man sich dran.
am 4. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geldbeutel. Nachdem ich ihn etwa ein Jahr lang fast täglich benutzt habe, hier meine Bewertung:

+ Verschluss ist praktisch
+ Logische Einteilung
+ Leder von guter Qualität
+ Tolle Farbe die schön bleibt
+ Material ist gut verarbeitet
+ Leiert nicht aus

- Es hätte mehr Platz für Karten geben können (7 normale Fächer, noch 4 andere Versteckmöglichkeiten).
- Das 'Lederläppchen' woran man eine Kette befestigen könnte, kommt mir dafür zu dünn vor.

Fazit: War das Geld wert!

2011 gekauft, mittlerweile 4 Jahre benutzt und immernoch top!