5.0 von 5 Sternen Das Geld lohnt sich!
Vor 16 Monaten von Nicki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Samsonite Brieftasche mit Mängeln
Hab jetzt die Brieftasche zwei Monate und muss leider sagen, ich würde sie mir nicht mehr kaufen.
Die Verarbeitung der Brieftasche gut, jedoch ist das Münzenfach so gestaltet, dass die kleinen Cent-Münzen aus dem Fach fallen, sehr ärgerlich.
Vor 14 Monaten von 1976 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Samsonite Brieftasche mit Mängeln, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies (Schuhe)
Ebenfalls finde ich die Schlitze für die Karten zu eng und zu schmal, vor allem wenn man auch noch eine zarte Schutzhülle auf der Karte hat.
Letzte Woche hat sich auch noch das Metalllogo von der Brieftasche gelöst, kann man aber nochmals richten.

Werde mich auf jeden Fall um einen neue Geldbörse umsehen.

2.0 von 5 Sternen Optisch Super, 11. Oktober 2013
gesehen, bestellt, gezahlt, geleifert und 1 Jahr lang benutzt:

+ Optisch Super
+ Preis OK
+ Aufteilung gut

- Nähte trennen sich langsam auf
- Kleingeld fällt manchmal aus dem passenden Kleingeldfach
- Mangel bei Bugatti per Email gemeldet --> KEINE Rückmeldung

Preisleistung nach einiger Zeit für ein Markenprodukt in Schulnoten nur: 3- / 4+
Kundenfreundlichkeit Schulnote 6 Hätte mir wenigstens ein Rückmeldung auf die Email an Bugatti erhofft

Wir hätten uns wirklich etwas mehr Lebenszeit erhofft

5.0 von 5 Sternen Das Geld lohnt sich!, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Leder ist schön weich und sieht wirklich gut aus. Das schwar ist matt. Die Nähte sind alle gut verarbeitet. Es gibt genug Platz für die Karten und sie gehen gut rein und raus. Aber nicht so, dass sie von alleine raus fallen. Die Geldbörse ist ein wenig höher und breiter als günstiger, aber das war für mich völlig in Ordnung. Vor dem Kauf sollte mal jedoch die Maße mal googeln und mit seinem alten vergleichen. Hatte die Geldbörse erst in Hochkant bestellen und da war sie mir einfach zu groß. Es gibt zwei Geldscheinfächer, 8 Kartenfächer, 3 sonstige Steckfächer und ein Steckfach mit Sichtfenster für den alten Perso. Also alles in einem für diesen Preis eine super Ware :-)

4.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Portemonnaies ist ein üppig ausgestattetes Karten-/Geldaufbewahrungsstück. 8 Kartentaschen, 1 Ausweisfach, 4 "Unterfächer", 2 Geldscheinfächer und das Münzfach sind ein reichhaltiges Angebot. Die Verarbeitung macht auch einen sehr soliden Eindruck. Nur das kleine Werbe-Metall stört mich etwas. Ein Schriftzug, wie im Innenteil, hätt's auch getan.
Rund um ein gelungenes Stück mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Schönes, hochwertiges Portemonnaie mit kleinem Makel, 12. April 2013
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Portemonnaie bisher sehr zufrieden. Es besitzt beinahe die Größe meiner alten Geldbörse und passt problemlos in die Hosentasche. Sie ist sogar ein bisschen breiter, sodass mein Fahrzeugschein samt Schutzhülle gut in eines der Scheinfächer passt ohne zu knicken. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Mal davon abgesehen dass es top aussieht, habe ich nach monatelanger Nutzung bisher keine losen Fäden oder andere Schäden feststellen können.

Das Portemonnaie beinhaltet massig Aufbewahrungsmöglichkeiten:

- 8 Fächer für Karten zum leichten Herausnehmen
- 4 weitere Aufbewahrungsfächer (eins hinter dem Münzfach, drei hinter den Kartenfächern)
- 2 Geldscheinfächer
- 1 Fach für Münzgeld
- 1 halbdurchsichtiges Fach (z.B. für den Ausweis)

Warum dann nur 4 Sterne? Tja, wie man den anderen Rezensionen schon entnehmen kann, ist das Münzfach oben undicht, es schließt nicht genau ab und lässt auf beiden Seiten einen Spalt. Im Gegensatz zu den anderen hier, kommen mir zusätzlich zu dem 1-Cent auch 2, 5 und 10-Cent Münzen entgegen. Mir ist es nun schon öfters passiert, dass mir beim Herausziehen aus der Hosentasche an der Kasse einige Münzen runtergefallen sind und daher reicht es leider nicht für fünf Sterne.

Wer mit diesem kleinen Makel leben kann, hat hier die Möglichkeit auf ein tolles Portemonnaie.

Gruß!

5.0 von 5 Sternen Sehr solide Geldbörse, 12. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr solide verarbeitetes Portemonnaie. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und wenn man nicht alle zur Verfügung stehenden Fächer mit irgendwelchen Plastik-Karten bestückt, ist's auch nicht dicker als andere Geldbörsen.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Brieftasche ist von der Verarbeitung sehr gut und ist aus sehr weichen Leder gefertigt und gut genäht. Das einzige Manko wäre, daß sie etwas dicker ist als es auf den Fotos zu sehen scheint. In der Gesamtheit kann ich für den Preis die Brieftasche nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis/Leistungsverhältnis, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis kann man absolut nichts falsch machen. Das Portemonnaie ist hochwertig verarbeitet und bis jetzt habe ich wenig negatives zu verkünden. Der einzige Punkt der manchmal stört ist, dass der Spalt vom Deckel des Münzfaches ein wenig zu groß geraten ist und somit kommt manchmal eine 1 Centmünze entgegen wenn man das Portemonnaie öffnet.

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes., 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab das Portemonnaie gekauft, da es gerad als vergünstigt angeboten wurde, muss aber nun nach ca 3 Monaten feststellen, dass der Preis zu dem Ding nichts besonderes ist.

Pro
- gut verarbeitet und schöne Farbe
- Geldscheine gucken nicht raus
- viele Fächer für Karten und Perso

Contra
- persönlich ist mir das Portemonnaie zu hoch, weshalb ich es in einer Hand nicht vernünftig halten kann, wobei als Pro ja angegeben wurde, dass die Scheine nicht rausgucken, aber es ist doch noch ein Stückchen größer als die Scheine.
- das Kleingeldfach entlässt ab und an 1- oder 2-Cent-Stücke, weil der Verschluss zu weit ist... Das geht bei ner Geldbörse gar nicht, obwohl es ja nur Kleingeld ist, möchte ich doch noch selbst entscheiden, wann ich es ausgebe.

Mehr kann ich auch gar nicht weiter sagen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mir ist die Geldbörse zu groß, jedoch ist sie sehr gut verarbeitet.

Ab und an fallen die Centmünzen raus, hierfür die zwei Abzüge.

ARRAY(0xa7672624)

Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies