5.0 von 5 Sternen Prima Salz -und Pfefferstreuer
Für uns war es wichtig , dass unser S.u.P. Streuer nicht aus Plastik besteht.

Er ist ausgezeichnet verarbeitet und lässt sich mit dem kleinen Griffbügel in der Mitte sehr gut handlen.

Salz und Pfeffer sind durch die Anzahl und Anordnung der Löcher im Deckel perfekt zu dosieren .

Ein gelungenes Produkt , das ich...
Vor 3 Monaten von Andreas H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k
Artikel sieht ganz gut aus. Jedoch habe ich ihn zurückgeschickt, weil ich für diesen Preis etwas besseres erwartet, und sich gefunden habe.
Vor 2 Monaten von N.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tescoma Salz- und Pfefferstreuer Club (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Prima Salz -und Pfefferstreuer, 27. April 2014
Für uns war es wichtig , dass unser S.u.P. Streuer nicht aus Plastik besteht.

Ein gelungenes Produkt , das ich durchaus empfehlen kann .

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schön.., 21. Oktober 2013
Das Design hatte mich überzeugt! Ist wie abgebildet sehr elegant und könnte auf "nem Tisch vom guten Italiener" stehen beispielsweise.. :-)
Also mir gefällt das Set sehr gut. Und die Quallität ist auch wirklich super.. Gute Drehverschlüsse die man vernünftig auf und zu bekommt und die nicht von alleine abgehen oder sowas..wie's eben sein soll.
Und das Volumen gefällt mir halt auch sehr gut!! ..Der Salzstreuer ist nicht immer gleich leer, und er ist trotzdem noch sehr leicht :-)
Ich finde es jedenfalls super..!

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, 29. September 2013
Sehen nicht nur gut aus, sondern sind preiswert und leicht zu bedienen und zu reinigen.
Hier kann man nichts falschmachen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 15. Januar 2013
Es sieht sehr gut aus, ist toll zu handhaben und sehr praktisch, genau was ich gesucht habe. Kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - Besser als WMF, 8. Januar 2013
Wer auf der Suche nach einem chicen und langlebigen Salz und Pfefferstreuer ist, sollte hier nicht lang überlegen. Der Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Mann kann natürlich auch einen aus Plastik für 3€ kaufen, aber so sieht er dann auch aus.

Tescoma Salz- und Pfefferstreuer Club