5.0 von 5 Sternen genial, praktisch + schön
Kann die Bewertung von 'Vorredner' Jens voll unterstreichen!
Die Tasche ist großartig! Sie schützt tatsächlich vor der Strahlung, das Telefonieren wird viel angenehmer - und dann sieht sie noch klasse aus, fühlt sich gut an, das Handy ist geschützt und ist beste Qualität, kein Asien-Import!
5 Sternchen ;-)
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von Nina

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für alles...
Vor 1 Monat von Erstversuch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genial, praktisch + schön, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Handy-Hood, Handytasche mit Strahlenschutz, grau meliert (Elektronik)
Kann die Bewertung von 'Vorredner' Jens voll unterstreichen!
5 Sternchen ;-)

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Februar 2014
Das ist das genialste, was ich als Strahlenschutz für Handy bis jetzt gesehen habe.
Wirklch besserer Empfang, gutes Gefühl und unauffällig noch dazu

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl, 22. Dezember 2012
Ich bin oft ohne Extratasche unterwegs, und trage deshalb das Handy in meiner Hosentasche.
Mit der Tasche habe ich dabei ein gutes Gefühl. Gemessen habe ich die Strahlenreduzierung nicht.

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen eines sehr zufriedenen Besitzers, 17. Januar 2011
Ich entdeckte die 1.0-Version der Mobiltelefontasche bereits vor längerer Zeit etwas versteckt im Sortiment eines Anbieters für Gesundheits- und Wohlbefindlichkeitsprodukte und wurde Besitzer. Und zwar ein äußerst zufriedener! Keine Kratzer auf dem Display (das Mobiltelefon sieht noch immer aus wie neu), einen Sturz aus 2 1/2 Meter Höhe auf Stein - sonst ein Todesurteil für das Gerät - überstand mein Mobiles schadlos und das Beste: Die Kopfschmerzen, die ich früher regelmäßig nach mehrminütigen Gesprächen hatte - weg! Hurra!!!
Auch das sachliche Design gefällt mir gut.
Einzig den Namen finde ich etwas urig, da kein authentisches Englisch.

5.0 von 5 Sternen Klassik-Style Schutzhülle mit Strahlenschutz, 8. Oktober 2014
Stevie ;o) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Handys/Smartphones geben gepulste Funkwellen ab - diese sind viel schädlicher als nicht gepulste Wellen. Das gefährliche ist, dass man diese nicht sieht und auch die Strahlung von den Mobilfunk-Unternehmen verharmlost wird. Manche Menschen spüren die Strahlung sogar körperlich. Man kann sich gegen die heute fast schon "allgegenwärtige" Strahlung (es gibt ja überall Funkmasten) nicht vollkommen wehren - auch wenn es im Internet einige Produkte gibt, die die Strahlung (angeblich) zerstreuen sollen.

Das hier vorliegende Produkt schirmt die Strahlung des Mobiltelefones/Smartphones beim telefonieren ab. Die Hülle ist außen aus Naturfilz gefertigt und innen auf der Seite die man beim telefonieren zu Ohr hält mit einem Abschirmmaterial ("Novonic") ausgestattet. Durch kleine Löcher wird der Schall übertragen, so dass man das Handy/Smartphone beim telefonieren in der Hülle lässt/lassen kann. Bei meinem Kauf war sogar ein Messbericht der Universität der Bundeswehr München beigelegt, der diese Tatsache untermauert.

Insbesondere habe ich den Schutz beim runterfallen meines Handys (inkl. Hülle) schon mehrere male testen "dürfen". Steinboden, Fließen, Treppe, etc. - keinerlei Spuren - alles immernoch wie neu! Gott sei Dank! :o)

Insgesamt muß ich sagen, dass die Tasche in schönem klassischem Style daherkommt, gut verarbeitet ist und perfekt für mein Nokia N9, meine beiden Blackberrys (Bold) und gut für verschiedene Samsung-Handys geeignet ist. Ich kann diese tolle Schutzhülle sehr gerne weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für alles..., 9. November 2014
Hallo, ich fand die Idee klasse mit dem Strahlenschutz, die Hülle kommt auch wertig daher und passt perfekt für mein Nokia Lumia. Hab meiner Frau auch gleich eins gekauft für ihr Iphone. Nach 2 Wochen ist das Ding rausgerutscht, auf den Boden geknallt, Display gesplittert. Das Ding ist für das Iphone etwas zu locker. Ärgerlich ist, das gerade für das Iphone im speziellen dazu Werbung gemacht wird mit besser Empfangsqualität ect.
Das Ding ist teuer aber gut, allerdings mit kaputtem Iphone ist die Hülle vernachlässigbar.