5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion
Ich habe meinen Mäher Rotak 37 Li jetzt 5 Jahre und hatte schon längere Zeit die Absicht, einen Wechselakku zu kaufen,
um meine ca. 300 Quadratmeter Rasenfläche ohne Pause mähen zu können.
Ich hatte 2 Versuche mit Billigakkus, die zwar nur die Hälfte kosten, aber nicht funktionierten. Bei Beiden lief trotz
vollgeladenem Akku...
Vor 16 Monaten von Jürgen Kolditz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teuer, aber notwendig
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Stefan

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 36 V/2.6 Ah High- Power lithium-ion battery - Bosch Garden (Werkzeug)
um meine ca. 300 Quadratmeter Rasenfläche ohne Pause mähen zu können.
vollgeladenem Akku der Motor des Mähers garnicht an, man hörte nur das klicken eines Relais.
Der Original-Bosch Akku funktioniert ohne Probleme, die Reichweite ist wie beim Akku, der zum Rasenmäher dazu war,
der übrigens auch nach 5 Jahren noch keine Ermüdungserscheinungen aufweist.

3.0 von 5 Sternen Teuer, aber notwendig, 2. Juli 2012
Dieser Akku entspricht genau dem Original, das mit dem Rasenmäher 34 Li mitgeliefert wurde. Auch mit diesem Exemplar beträgt die mögliche Betriebsdauer nur ca. 30 bis 35 Minuten, das war nicht anders zu erwarten. Habe in den sauren Apfel gebissen, einen zweiten Akku anzuschaffen, weil ich nur so meinen Rasen in einem Durchgang mähen kann. Das Produkt als solches ist ok, nur der hohe Preis verhindert mehr als drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Als Zusatzakku, da der erste nach 4 Monaten nicht mehr funktionierte, 16. Mai 2014
Diesen Kauf haben wir tätigen müssen, da für unseren Akkumäher der Akku bereits nach einer
halben Saison nicht mehr richtig auflud.
Der Originalakku wurde zum Hersteller geschickt! Binnen 1 Woche hatten wir einen neuen
Akku! Jetzt können wir mit zwei Akku unseren Rasen ohne Unterbrechnung mähen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku für empfohlene Bosch Gartenschere, 28. Mai 2014
Die Akku-Heckenschre von Bosch wird empfohlen.Die Akkus sind ebenfalls gut.
Es empfielt sich einen zweiten für die Akkuschere anzuschaffen.Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Bosch Akku für Rasenmäher, 3. Juni 2014
Haben schon zwei davon leider sind die für 800m² Grundstück nicht ausreichend. Nun den dritten bestellt und alles ist schön. Bosch Akkus sind von guter Qualität

5.0 von 5 Sternen Ist genau wie der Originalakku vom Rasenmäher, 10. August 2012
Zu meinem Erstaunen erhielt ich einen original Bosch Akku. Er hat genau die gleiche Kapazität wie der Originalakku, der beim Rasenmäher dabei lag(nachgemessen!)!
Der Akku ist sehr zu empfehlen und erhält von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen 200 qm - Garten er tut wie er soll, 1. Juli 2014
für unseren 200 qm Garten reicht eine Ladung - das hatten wir gehofft.
Dauergebrauch bleibt natürlich abzuwarten.
Ich würde ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässige Lieferung, 28. Mai 2014
Produkt wurde wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Preise von Ersatzteilen sind wie gewöhnlich immer hoch. Der Akku kostete etwa 30% vom seinerzeit bestellten gesamten Rasenmäher einschliesslich 2x Akkus

5.0 von 5 Sternen Bosch Accu, 23. April 2014
Guter Artikel. Preis Leistung passen. Ist schnell zu laden und entladet sich nicht. Praktisch in der Anwendung. die Ladeprüfung ist auch praktisch

5.0 von 5 Sternen Prima Originalakku, 7. April 2014
Es wurde tatsächlich der Originalakku von Bosch geliefert.
Habe ihn beim ersten Schnitt 2014 getestet.
Er funktioniert einwandfrei und lässt sich auch entsprechend gut laden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›