5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Als Stauballergikerin war ein staubfreies Einstreu für unseren Degukäfig mit drei Volletagen ein Muss, ganz davon abgesehen dass die Staubbelästigung auch für die Tiere niedriger ist. Mir wurde zu Hanfstreu geraten und ich probierte als erstes das Streu von Hugro.

Es ist weich, saugstark, wirklich fast staubfrei und absolut geruchsneutral...
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Batgirl

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen
Das Hanfstreu ist absoluter Müll! In der Beschreibung steht, dass es bis zu 260% aufsaugen kann - Wasser vielleicht!! Von Geruchsbindung habe ich auch nicht viel bemerkt! Für den Preis, ist das Produkt absolut NICHT zu empfehlen!!!!
Vor 18 Monaten von Judith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)

Es ist weich, saugstark, wirklich fast staubfrei und absolut geruchsneutral. Selbst beim Saubermachen der Etagen ist der Geruch minimal. Unsere Degus lieben es, darin zu buddeln und zu wühlen und fühlen sich sichtlich wohl darin. Da es über diverse Anbieter, wie auch hier, oft im Angebot ist, ist die 100 L-Tüte oft für unter 20 Cent pro Liter erhältlich, was bei einem so hohen Streuverbrauch wie unsere Degus ihn haben ein absolutes Kaufargument ist.

Hier stimmt der Preis, Tier und Mensch fühlen sich wohl, was will man mehr? Wir bleiben dem Hamster mit der Sonnenbrille treu.

5.0 von 5 Sternen Fällt nicht zusammen., 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)
Das Produkt hält was versprochen wird. Ideal für Tunnel und Gänge. Meine Farbmäuse fühlen sich damit sehr wohl. Teuer aber das Beste für Kleintiere.

5.0 von 5 Sternen Hugro Hanf ist klasse, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Sehr saugfähig, staubt nicht und wir wechseln es bei unseren Rennmäusen definitiv seltener, als üblicherweise empfohlen - das letzte Mal kurz vor Weihnachten und jetzt im Frühjahr wieder - okay, sie haben ein großes Terrarium und sind nur zu 2 - aber es riecht wirklich nicht. Einzig mit der Dosierung bin ich mir unschlüssig, der ganze Sack ist zu viel - ich denk mal 2/3 kommt hin. Man (Maus) kann auch prima Tunnel bauen drin, einfach ein bisschen Heu miteinmischen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Einstreu für Kleintiere, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Staubarmes Einstreu, ideal für Hamster und andere Kleintiere geeignet, auch gut mischbar mit anderem Einstreu.
Das Hanfeinstreu ist sehr geruchsneutral.

5.0 von 5 Sternen Hanfeinstreu, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Habe schon seid Anbeginn unseres Streifenhörnchens Hanfeinstreu benutzt und kann es nur jedem Empfehlen. Deutlich verringerte Staubbildung, für Besitzer wie für Tier echt angenehm. Außerdem braucht man das Hanfeinstreu auch nicht so oft wechseln wie das herrkömmliche, was wiederrum den Geldbeutel schont :)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Schnelle Lieferung und sonst war auch nichts zu beanstanden. Perfektes Streu für unseren kleinen Hamster. Der wühlt sich wie ein Verrückter durch das Streu und lebt auch nur noch unterirdisch :D Wir kaufen nichts anderes mehr !!! *Daumen Hoch*

5.0 von 5 Sternen Tolles Hanfstreu,möchte es nicht mehr missen, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Ein super Streu,was meinen Hasen auch gefällt.Es riecht nicht,es wird nicht viel benötigt,also ergiebig und der Preis ist auch ok.Der Preis? einfach super.

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für Stauballergiker, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303749 Hanfeinstreu (Misc.)
Deutlich vermindertes Stauben ! Nur noch ganz leicht. Ich muß nichtmehr so viel Husten, und das Meerschweinchen hat aufgehört zu niesen.
Allerdings ist diese Streu nicht so weich , eher grob.
Die Streu ist ok, werde aber wieder auf die Leinen Einstreu von Bunny zurückwechseln. Die ist weich wie ein Teppich und staubt überhaupt nicht !!!
Der Preis ist derselbe wie bei Hugro !
Schade nur , dass man die Bunny Streu nicht online bestellen kann ( habe ich jedenfalls nicht finden können). Ich habe kein Auto und der nächste Zoofachhandel ist recht weit, da ist die Schlepperei mühsam.

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Hanfeinstreu, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)
Angenehmes Hanfstreu was sehr ergiebig ist ,kein unangenehmer Geruch und gut verteilbar, Nick fühlt sich wohl und ich bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super bei Allergien, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)
Ich habe dieses Produkt schon mehrmals bestellt. Für meine Ratte da diese extrem mit niesen auf andere Produkte reagiert hat.
Es ist toll. Kaum Staub, saugt gut auf, obwohl ich zuerst gezweifelt habe, bei den Stückchen. Aber es tut es wirklich. Und es hemmt auch ein wenig Geruch.
Ich kann es jedem empfehlen deren Tiere empfindlich auf andere Produkte reagieren. Auch der Preis ist dafür echt ok, und nicht zu teuer

Hugro 6303750 Hanfeinstreu