holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2011
Leider klingen die kompletten Lieder nicht so schön wie die Originale, somit waren wir doch etwas enttäuscht, als wir die CD anhörten. Aber die Zusammenstellung ist gelungen: alte und neue Stücke kombiniert - da sollte jeder etwas finden. Aber wer auf Originale steht, dem sei diese CD leider nicht empfohlen.
am 22. Juli 2013
tolle Titelzusammenstellung im modernen Gewand, die CD hat auch langsamere Wiener Walzer - wunderbar tanzbar auch im Anfänger-Tanzkurs. Alle Titel bis 60 Takte pro Minute und damit im Tanzunterricht verwendbar. Verwende ich oft im Tanzunterricht.
am 23. August 2013
Am besten finde ich, dass zu den Liedern auch die Taktgeschwindigkeit angegeben wird. Ansonsten liegt hier eine nette Mischung aus moderneren Liedern und klassischen Walzern vor. Super zum einstudieren des Hochzeitstanzes für den großen Tag.
am 30. Juni 2013
Eine wunderbare CD mit einer herrlichen Zusammenstellung wunderschöner Songs! Mein Lieblingssong ist Titel Nr. 8 "You Light Up My Life". Eine Ausnahmestimme und perfekte Produktion, die ich rauf und runter hören kann - Weltklasse!
am 22. Oktober 2014
Habe hiermit nur meine Sammlung vervollständigt da immer mal wieder zum Beispiel bei einer Hochzeitsfeier ein Walzer gewünscht wird. Da kann man ja nicht mehrmals den gleichen hintereinander Spielen.
am 10. September 2014
Zum Einüben für die Hochzeitstänze hervorragend geeignet. Langsame und schnelle Stücke ließen mich die Tänze gut vorbereiten.
Gute qualität der aufnahmen, obwohl es keine Originale sind
am 10. Dezember 2014
Man bekommt, was man erwartet. Zumindest, wenn man eine schöne Auswahl bekannter (und gut tanzbarer) Wiener Walzer erwartet, die dem Anlass einer Hochzeit angemessen sind :)
am 9. Juli 2014
Nicht nur für das Brautpaar geeignet. Gefällt garantiert nicht nur den ganz Jungen. Aktuelle und ältere Musik spricht alle Generationen an und animiert jeden zum Mitmachen.
am 30. September 2013
Als DJ hab ich so etwas lange gesucht.
Eine sehr schöne Zusammenstellung und super Qualität. Ein Muß für jeden Wedding-DJ

MfG
Christian Langer
am 5. März 2016
Ganz schön, aber zu viele Titel, die zu langsam sind. Macht so ein wenig traurig. Hätte mir mehr fröhliche Walzer für die Hochzeit gewünscht.