4.0 von 5 Sternen Gute Kombination der Titel
Leider klingen die kompletten Lieder nicht so schön wie die Originale, somit waren wir doch etwas enttäuscht, als wir die CD anhörten. Aber die Zusammenstellung ist gelungen: alte und neue Stücke kombiniert - da sollte jeder etwas finden. Aber wer auf Originale steht, dem sei diese CD leider nicht empfohlen.
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von MissBlitz

3.0 von 5 Sternen Vom Klassiker bis zum moderenen Walzer
alles dabei, für mein Geschmack läßt die 'Qualität der Auswahl' zum Ende hin nach. Zum üben des Walzertanzes aber keine schlechte Variante.
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Jens

4.0 von 5 Sternen Gute Kombination der Titel, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HOCHZEITSWALZER - die besten Brauttänze aus Pop und Klassik (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 9. Juli 2014
Nicht nur für das Brautpaar geeignet. Gefällt garantiert nicht nur den ganz Jungen. Aktuelle und ältere Musik spricht alle Generationen an und animiert jeden zum Mitmachen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenstellung, 30. September 2013
Als DJ hab ich so etwas lange gesucht.
Eine sehr schöne Zusammenstellung und super Qualität. Ein Muß für jeden Wedding-DJ

MfG
Christian Langer

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. August 2013
Am besten finde ich, dass zu den Liedern auch die Taktgeschwindigkeit angegeben wird. Ansonsten liegt hier eine nette Mischung aus moderneren Liedern und klassischen Walzern vor. Super zum einstudieren des Hochzeitstanzes für den großen Tag.

5.0 von 5 Sternen ungewöhnliche Wiener Walzer, 22. Juli 2013
tolle Titelzusammenstellung im modernen Gewand, die CD hat auch langsamere Wiener Walzer - wunderbar tanzbar auch im Anfänger-Tanzkurs. Alle Titel bis 60 Takte pro Minute und damit im Tanzunterricht verwendbar. Verwende ich oft im Tanzunterricht.

5.0 von 5 Sternen You Light Up My Life ... zum "Dahinschmelzen", 30. Juni 2013
Eine wunderbare CD mit einer herrlichen Zusammenstellung wunderschöner Songs! Mein Lieblingssong ist Titel Nr. 8 "You Light Up My Life". Eine Ausnahmestimme und perfekte Produktion, die ich rauf und runter hören kann - Weltklasse!

5.0 von 5 Sternen Hochzeitswalzer, 22. Oktober 2014
Habe hiermit nur meine Sammlung vervollständigt da immer mal wieder zum Beispiel bei einer Hochzeitsfeier ein Walzer gewünscht wird. Da kann man ja nicht mehrmals den gleichen hintereinander Spielen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. September 2014
Zum Einüben für die Hochzeitstänze hervorragend geeignet. Langsame und schnelle Stücke ließen mich die Tänze gut vorbereiten.
Gute qualität der aufnahmen, obwohl es keine Originale sind

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 10. Dezember 2014
Man bekommt, was man erwartet. Zumindest, wenn man eine schöne Auswahl bekannter (und gut tanzbarer) Wiener Walzer erwartet, die dem Anlass einer Hochzeit angemessen sind :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung!, 8. März 2011
Uns wurde die CD bei einem Hochzeitstanzkurs von unserem Tanzlehrer empfohlen. Da wir verschiedene Walzer erstmal ausprobieren wollten, war diese CD ein Volltreffer!
Hier bekommt man sowohl klassische Walzer von Johann Strauss als auch Popsongs, zu denen man sehr gut Walzer tanzen kann.
Die Titel sind zwar alle neu produziert, das macht aber nichts - im Gegenteil: die Titel sind teilweise viel besser tanzbar als die Originale und man kann die Songs gut hintereinander durchhören.
Wer auf der Suche nach einem Hochzeitswalzer ist, der sollte sich diese CD zulegen.
Wir haben uns dann übrigens für 'Can You Feel The Love Tonight' entschieden.