Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juni 2012
Meine Kinder hatten schon vor 30 Jahren solch eine Puppe und haben begeistert damit gespielt. Jetzt hat unsere kleine Enkeltochter auch eine von uns bekommen und es ist dieselbe Freude !
Sehr zu empfehlen! Die Puppen halten auch einiges aus, bis sie dann (damals) mit Schwung gegen einen Heizkörper prallte....
am 18. Oktober 2013
Musikpuppe ist prima geeignet für Babys, die krabbeln und greifen. Das Geklimper im Innern ist nicht so nervend für die Großen, aber interessant für die Kleinen.
am 29. Februar 2012
Leider ist sie doch wegen seines Hin und Herschmeissens kaputt gegangen. Weil er sie so toll fand, kauf ich ihm eine neue. :-)
am 4. März 2015
Ziemlich enttäuscht... die Puppe wird ganz sicher nicht viel aushalten. Primitiv zusammengeklebt, dünnes Plastik, lieblos bemalt und wie der 5 jähriger große Bruder meint: "Die sieht gruselig aus!"(liegt wohl an ihrem schrägen Blick?!)
Hmmm... das Kling-klong ist hübsch, aber das war' s dann. Zudem; auf der Verpackung ist ein Aufkleber auf dem steht: nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Also bitte! Über 3 jährige sind ja nun nicht unbedingt die Hauptzielgruppe eines Steh-Auf-Püppchens...
am 27. Februar 2015
Wir haben die Puppe bei unserer Physiotherapeutin entdeckt, als wir mit unserem Sohn wegen Blockierungen der Halswirbelsäule dort waren. Sie trainierte mit ihm und der Puppe seinen Kopf nach links und rechts zu wenden und sich auf die Seite zu drehen. Hat super geklappt. Daher haben wir die Puppe für zu Hause gekauft, um mit ihm weiter zu üben. Unser Sohn liebt es, mit der Puppe zu spielen, sie anzustoßen und an den kleinen weißen Kugeln festzuhalten.
am 1. Juli 2014
Schöne Stehaufpuppe mit sehr schönem Klang. Nicht unbedingt für rabiate Kinder geeignet, wenn die Puppe auf einen harten Boden knallt, zerbricht sie vermutlich. Bei uns aber noch nicht passiert, unter Aufsicht ein schönes Spielzeug.
am 7. Juli 2014
Mein Sohn liebt seine Katja. Er ist 5 Monate alt und schlägt ständig auf seiner Spieledecke dagegen. Sie richtet sich immer wieder auf und erinnert an früher.
am 27. September 2015
Nicht nur sinnbildlich zu verstehen, sie sieht auch wirklich so aus und schafft gute Laune, weil sie auch ein süssen Klang hat.