5.0 von 5 Sternen Musikpuppe
Meine Kinder hatten schon vor 30 Jahren solch eine Puppe und haben begeistert damit gespielt. Jetzt hat unsere kleine Enkeltochter auch eine von uns bekommen und es ist dieselbe Freude !
Sehr zu empfehlen! Die Puppen halten auch einiges aus, bis sie dann (damals) mit Schwung gegen einen Heizkörper prallte....
Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von Astrid

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ziemlich enttäuscht... die Puppe wird ganz sicher nicht viel aushalten. Primitiv zusammengeklebt, dünnes Plastik, lieblos bemalt und wie der 5 jähriger große Bruder meint: "Die sieht gruselig aus!"(liegt wohl an ihrem schrägen Blick?!)
Vor 28 Tagen von Kate veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Musikpuppe, 27. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Empfehlendwert, 18. Oktober 2013
Ilona Wiesenberg "ilona" (Aschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Musikpuppe ist prima geeignet für Babys, die krabbeln und greifen. Das Geklimper im Innern ist nicht so nervend für die Großen, aber interessant für die Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Meinem Sohn hat sie viel Freude bereitet, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Leider ist sie doch wegen seines Hin und Herschmeissens kaputt gegangen. Weil er sie so toll fand, kauf ich ihm eine neue. :-)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Hmmm... das Kling-klong ist hübsch, aber das war' s dann. Zudem; auf der Verpackung ist ein Aufkleber auf dem steht: nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Also bitte! Über 3 jährige sind ja nun nicht unbedingt die Hauptzielgruppe eines Steh-Auf-Püppchens...

5.0 von 5 Sternen schönes Lernspielzeug, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Wir haben die Puppe bei unserer Physiotherapeutin entdeckt, als wir mit unserem Sohn wegen Blockierungen der Halswirbelsäule dort waren. Sie trainierte mit ihm und der Puppe seinen Kopf nach links und rechts zu wenden und sich auf die Seite zu drehen. Hat super geklappt. Daher haben wir die Puppe für zu Hause gekauft, um mit ihm weiter zu üben. Unser Sohn liebt es, mit der Puppe zu spielen, sie anzustoßen und an den kleinen weißen Kugeln festzuhalten.

5.0 von 5 Sternen Soooo süß!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Mein Sohn liebt seine Katja. Er ist 5 Monate alt und schlägt ständig auf seiner Spieledecke dagegen. Sie richtet sich immer wieder auf und erinnert an früher.

4.0 von 5 Sternen Cooles Design, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Musik-Puppe "Katja" 15cm (Spielzeug)
Schöne Stehaufpuppe mit sehr schönem Klang. Nicht unbedingt für rabiate Kinder geeignet, wenn die Puppe auf einen harten Boden knallt, zerbricht sie vermutlich. Bei uns aber noch nicht passiert, unter Aufsicht ein schönes Spielzeug.

Musik-Puppe "Katja" 15cm