4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck.
Das Paketband wurde superschnell geliefert. Es ist sehr dünn, kann daher mit dem Abroller schlecht verarbeitet werden.
Wenn das nicht stört hat ein gutes und billiges Klebeband.
Vor 16 Monaten von H. Diener veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Klebeband dass den Namen nicht verdient
Vor 18 Monaten von Markus S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Klebeband dass den Namen nicht verdient, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Lieferung erfolgte zwar schon am nächsten Tag, dennoch ist das Klebeband wahnsinnig dünn, und reisst fortwährend. Die Klebekraft des Bandes ist äußerst gering. Ein Test ergab, dass ein Streifen Tesa-Film mehr Klebekraft hat als dieses Klebeband. Ich werde dieses Produkt kein zweites Mal kaufen, und kann nur sagen: "Finger weg von diesem Produkt !"

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal..., 29. Januar 2013
Eine Katastrophe, denn die wichtigste Eigenschaft - das Kleben - funktioniert hier leider nicht! Auf Folie hält es so einigermaßen, will man einen Karton zukleben, ist das mit diesem Klebeband absolut unmöglich! Bei kleinster Bewegung ist das Klebeband wieder ab. Lieber gleich etwas mehr investieren und beim guten alten Tesa bleiben...

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck., 31. März 2013
Wenn das nicht stört hat ein gutes und billiges Klebeband.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Klebeleistung, 14. Oktober 2013
Mich hat die Klebeleistung sehr enttäuscht, das Paketband ist sehr dünn und nur mit großem Geschick ohne Abroller einsetzbar.
Werde mich zukünftig mehr bei der Beurteilung, als beim Preis orientieren.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein Top-Produkt?!, 20. April 2013
Frandreas UM "frandreasboone" (Prenzlau/UM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wer professionell verpacken will muss halt ein "wenig mehr" Geld ausgeben.Dieses Angebot ist wie geschaffen für den "gelegentlichen" Verpacker, man bekommt etliche Meter Klebeband für einen Top-Preis. Und in meinem Abroller benahm sich das Klebeband gut, machte zwar beim Verarbeiten etwas Geräusche, aber wen das stört...

5.0 von 5 Sternen Paketklebeband, 26. Mai 2014
die Paketklebebänder funktionieren einwandfrei und tun, was sie sollen. Wir sind zufrieden und würden sie jederzeit weiter emfpehlen oder noch einmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen guter Preis, 9. Mai 2013
das Paketklebeband ist zwar etwas dünn aber um Pakete damit zu schließen, reicht es völlig aus. Der Preis ist super.

1.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 7. Juli 2014
ich mag es ncht, wenn so ein Klebeband auf der Rolle ständig reist, wenn Kartongs verklebt werden sollen. ACHTUNG ziemlich schlecht für Türen und Schubladen auf Öffnungsschutz. Der Kleber bleibt nich auf der Folie sondern m Schrank. 6 Rollen gekauft, 5,8 Rollen für die Mülltonne

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 9. August 2014
Ich ziehe in ein paar Tagen um, deshalb brauche ich viel Klebeband um einige Kartons und Kisten zusammenzuhalten. Grundsätzlich habe ich fast mein ganzes Hab und Gut in Luftpolsterfolie umwickelt, und dann mit eben diesem Paketklebeband alles nochmal fest zu schnüren. Ich muss sagen, es funktioniert recht gut.
Das Klebeband an sich ist qualitativ eher im mittleren Bereich anzusiedeln und von der Klebewirkung eher im Unteren. Weshalb es von mir 4 Sterne gibt? Wegen der Masse. 6 Günstige Rollen um eine Masse von Möbel zu umwickeln. Dafür tut dieses Klebeband seinen Dienst. Ich bin folglich zufrieden damit, statt 3 Euro für Thesa-Klebeband auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 8. August 2014
Um einen kleinen Vorrat zu haben gekauft. Ein erster Satz ist schon durch, der zweite ist in Gebrauch. Die Rollen sind nicht angestoßen und so hat man auch meist keinen Frust, weil es schräg abreist, bevor man die benötigte Länge abgerollt hat. Vielleicht bekommt man das besser mit einem Abroller in den Griff, der braucht dann allerdings etwas mehr Platz.

Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m