Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2016
Ich nutze die Fireflys jetzt seit ca 3-4 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Sie machen was sie sollen, das Licht formen wie ich es möchte, praktisch dazu ist, das der Diffusorstoff vorne abnehmbar ist und ich somit etwas helleres hartes Licht erzeugen kann, da der Schirmstoff von innen silber ist.

Mir ist die Firefly auch schon hier und da mal bei einigen Wind und Wetter aktionen umgefallen, hat aber keinen Schaden genommen, da sie sehr robust gebaut ist. Qualität die sich bewährt!
am 29. Mai 2014
Es ist schon verwunderlich, zu welcher Grösse ein simpler Aufsteckblitz mutieren kann. Dieser Schirm produziert Wein wunderbar gleichmäßiges Licht von hoher Farbtreue. Er ist einfach montiert und kompakt. Den will man einfach immer dabei haben. Den angenähten Reflektor in der Mitte habe ich allerdings entfernt. Bei Portraits stört mich sonst der kleine dunkle Fleck der sich in der Mitte der Lichtreflektion ergibt.
Ein rundum empfehlenswerte Ergänzung jeder Kamera Ausrüstung.
am 22. Juli 2015
Ich suchte eine alternative zum meinem Beautydish für Außenaufnahmen und bin über einen Bekannten auf die Firefly Beauty Box gestossen.
Der Aufbau funktioniert einfach und unglaublich schnell. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und strapazierfähig.
Lichtqualität ist sehr gut und auch TTL funktioniert hervorragend durch die Box.

Alles in allem als leichte und flexible Lösung für Outdoorshootings sehr gut zu gebrauchen.
am 28. Juni 2013
Ich brauchte eine Softbox für den mobilen Einsatz und bin bei meinen Recherchen auf das Ding gestoßen. Ist tadellos verarbeitet, bietet viele Justierungsmöglichkeiten für den Einsatz unterschiedlicher Blitze und verträgt sich mit verschiedensten Stativen. Könnte man sogar auf nem Holzpfahl befestigen und den in den Boden rammen. Alles kein Problem. Ach und das Licht ist natürlich auch sehr brauchbar, auch wenns nur eine Schicht Stoff gibt.
am 23. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung der Firefly 2. Macht für meine Zwecke ein wunderbar weiches Licht und natürliche Ausleuchtung. Egal ob Portraits, Makros oder Tabletop-Aufnahmen, meine Fotos haben hierdurch eine viel höhere Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lässt sich leicht und schnell aufbauen. Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sehr gut. Ich hatte bisher keine Probleme.
am 10. Februar 2015
Ursprünglich wollte ich mir die Softbox von SMDV holen, aber leider war die zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar und darum bin ich dann zur Firefly Beauty Box umgeschwenkt. Die SMDV in der vergleichbaren Größe wäre um 4 € günstiger gewesen, allerdings konnte ich nicht warten bis diese wieder Lieferbar war.
Bin mit der Firefly absolut zufrieden und kann sie auch wärmstens weiterempfehlen.
am 24. März 2014
Auspacken,dann ein selbsterklärender Zusammenbau.Canon Blitz RX 600 aufstecken,Transmiter auf die Kamera und schnell musste dann meine Tochter herhalten. Die Bilder Bilder schnell auf den Rechner und:WOW!!! Warum hab ich mir Sie nicht schon eher gekauft.Alles dabei von der kleinen Tasche bis zum Kopfneiger. Tolle ergebnisse.Kaufen.
am 26. Dezember 2013
Es ist zwar kein ganz günstiges Produkt, aber dafür enorm Flexibel und gut zu handhaben. Einer der besten Käufe meiner Fotogeschichte. Ich kann es nur empfehlen. Da die Lichtqualiät unter anderem von der größe der Lichtquelle abhängt, würde ich die 65 der 55er jederzeit vorziehen, ein kleiner Aufpreis, der sich bezahlt macht!
am 29. Dezember 2012
der deffusor ist super verarbeitet und ist sehr schnell aufgebaut alles passt auch so wie beschrieben ich persönlich hab ihn mit dem sb910 (LZ34-100iso)ausprobiert er hat bei mir keinerlei probleme gemacht ich hab immer tolle ergebnisse und mit dem Yongnuo Speedlite YN560-II (LZ58-100iso) bleiben keine wünsche mehr offen auch im outdoor bereich ich kann ihn nur weiter emfehlen
am 29. Dezember 2012
Habe mehrfach überlegt ob ich mir die Aurora Firefly Softbox zulegen soll.Das Internet bestätigt eigentlich gute Qualität
und schönes weiches Licht. Habe sie jetzt hier liegen und kann das auch bestätigen.

Die Softbox kommt in einem niedlichen Täschen und ist in kürzester Zeit aufgebaut und einsatzbereit.

Kann die Firefly Softbox nur empfehlen!