Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Floralescent|Ändern
Preis:29,95 € - 44,90 €

am 15. Januar 2010
Die Tasche eignet sich gut fürs Fitnessstudio. Sie hat keinen "Taschenboden" und man kann sie deshalb super im Spint versperren ;-).
am 18. Februar 2013
Die Farben sehen auch in live so aus wie auf dem Foto! Die Tasche selbst ist relativ steif, man kann also problemlos mit beiden Händen nach dem Inhalt buddeln ;o)
Von der Größe her passen Fitnessklamotten, Saunaausrüstung oder Klamotten für einen Wochenendtrip problemlos rein, ich hab sogar noch Platz und ich nehm viel zu viel mit....
am 2. April 2013
Meine Freundin nutzt diese Tasche, wenn sie zum Sport, Schwimmen, oder in die Sauna geht.
Dabei hat sie genug Platz um diverse Handtücher, Fön, Badepantinen, Sportschuhe, Getränk usw. zu verstauen und trotzdem ist es noch gut möglich, mit dieser Tasch Fahrrad zu fahren.
Der breite Trageriemen im Schulterbereich ist gut gepolstert & rutschfest, wodurch sich die Tasche sehr angenehm tragen lässt.
Alles in allem:
Die Tasche sieht klasse aus, man hat keine Probleme, alles nötige darin zu verstauen und die Tasche lässt sich sehr gut tragen.
(Für den Durchschnittsmann ist sie wohl etwas zu groß ;-) )
am 16. August 2012
Die Reisetasche ist super geeignet für Kurztripps.
Für Studium und Freizeit ist sie absolut geeignet. Die Farbe ist etwas kräftiger, als abgebildet.
Besonders hilfreich sind die Griffe an den Seiten. Sie ermöglichen ein leichtes heben, um die Tasche im Kofferraum etc. abzustellen. ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Tasche keinen festen Boden hat. Habe Abhilfe geschafft, indem ich mir eine günstige Isomatte gekauft habe und mir einen Boden zugeschnitten habe. Aber abgesehen davon: sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2010
die tasche ist echt super... um mal eben ein wochenende in kurzurlaub zu fahren oder wenn man zum sport geht und seine utensilien zum duschen auch mitnehmen muss... die tasche ist sehr leicht, hat kaum eigengewicht. die aufteilung der fächer ist auch perfekt... das fach an der seite fällt nicht so klein und sperrig aus wie bei anderen taschen... ich bin rundum sehr zufrieden:)
am 21. Februar 2014
die Tasche ist einfach spitze... tolles Design und enorm viel Platz. Für den Sport wie auch auf Kurzreisen einfach top! Lieferung erfolgte super schnell.
am 3. Dezember 2012
Die Tasche ist wirklich eine sehr schöne Tasche mit viel Platz. Ich nehme sie fürs Fitnessstudio oder wenn ich mal ein Wochenende verreise. Da passt wirklich viel rein.
Was ich ein bisschen hässlich finde, sind die weißen Plastikriemen, an denen das große Band befestigt ist. Passt vielleicht zu den weißen Blumen, ich hätte normale schwarze aber besser gefunden. Das ist aber auch schon das einzige Manko , was ich finden konnte. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 29. Mai 2016
Die Farben sind wunderschön, wie auf dem Bild. Die Tasche bietet genug Platz.. wenn man mal ein paar Tage verreisen möchte, kein Problem, alles passt rein. Das sie keinen Boden hat, stört finde ich gar nicht. Manchmal ist das sogar ganz praktisch. Ich bin sehr zufrieden damit. :)
am 1. Mai 2013
Ich habe die Reisetasche für meine regelmäßigen langen Zugfahrten geschenkt bekommen und bin positiv überrascht. Die Farbe ist wie auf dem Foto und gefällt mir damit. Es ist eine seperate Tasche vorne für Kulturbeutel, kleine Tasche, Portemonnaie etc. und ein großer geräumiger Mittelteil. Als hilfreich finde ich, dass sowohl am vorderen als auch hinteren Teil der Tasche kleine Griffe sind (siehe bild), die das Tragen erleichtern, wenn man die Tasche z.B. übergehängt trägt. Der Überhängegurt hat eine breite und gute Polsterung, so dass man sie bequem auch länger oder mit mehr Gewicht darin tragen kann.

Die Lieferung war prompt und problemlos.
am 15. Mai 2013
Diese Tasche ist schon groß und auch der Tragekomfort ist durch den Schultertragegurt gegeben, der wunderbar gepolstert ist. Das einzige Problem an dieser Tasche ist, dass die Plastikteile, die Verbindung zwischen Schultertragegurt und Tasche mehr als hörbar quietschen, sobald ein bisschen mehr in der Tasche ist.