Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. April 2016
Ich habe mir das Etui für mein TomTom Start20 gekauft. Bei dem Preis von knapp 12€ habe ich mir allerdings nicht die beste Qualität erwartet. Allerdings hat mich das Produkt total überrascht. Einen Tag nach der Bestellung war es bereits bei mir Zuhause. Der erste Eindruck war sehr gut. Stabil und gut verarbeitet machte es von außen einen stabilen Eindruck. Der Metallreisverschluss ist aus Metall, gut zu greifen und fährt sehr gut. Alles in allem macht das Etui von außen einen sehr hochwertigen Eindruck. Macht man das Etui auf, fallen einem zuerst die zwei Gummibänder an den Seiten auf. Sie verhindern ein komplettes Öffnen der Tasche. Zwar sorgt das für die ein oder andere „Fisslerei“ wenn man das Kabel hinter dem Netz verstauen will aber sichert das Navi vor dem Herausfallen. Auf der Seite, auf der das Navi (oder Elektrogerät liegt) wurde die Außenwand zudem noch verstärkt.

Für den Preis ein absolut gelungenes Etui, das ich nur weiterempfehlen kann.
am 2. Mai 2016
Eigentlich suchte ich nur einen Schutz vor Schmutz und Fehlbedienung in diversen Koffern, Taschen und Beuteln. Nun ... schützen tut das Etui, ist dabei aber so groß, daß der Verdrängungseffekt (Filofax-Größe) negativ auffällt. Ein anderer Anwendungszweck ist durch die Abmessungen möglicherweise für externe 3,5"-Festplatten gegeben.
Ich habe das Navi im oberen Netz, Display nach außen zur Hartschale. Das Kabel kullert unten rum. Am sperrigsten ist der Saugnapf. Dessen Platte paßt gerade noch am Rand, dort wo das Navigationsgerät nicht mehr ist. Der Reißverschluß spannt dann dort aber.
Glattes, unstrukturiertes Material wäre vielleicht leichter sauber zu halten, dafür kratzempfindlicher?
am 22. Mai 2014
Der Reisverschluss öffnet sich sofort wieder nach dem schliesen, so leider ein Fehlkauf.

Unser TomTom passt genau wie angegossen hinein, leider hilft das nich allzuviel.

Meine Frau hat sich nun mit einem Gummiband geholfen.

Grüsse Lothar Schwarz
am 19. Januar 2012
Passt super für mein Garmin nüvi 2595 und schützt zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 8. November 2014
Was soll ich sagen, dass TomTom Go 500 passt prima hinein. Es ist auch Platz für das USB-Kabel. Das Hartschalenetui vermittelt einen sicheren Aufbewahrungsort für das Navi!
am 26. Mai 2016
Das Hartschalenetui tut genau das, was es soll: Es schützt das Navi beim Transport oder beim Liegen im Handschuhfach. Mein TomTom Go 5000 passt prima rein, und zwar mit Kabel und Autoladegerät! Das ist bei den von TomTom angebotenen Hüllen nicht so und für mich ein entscheidender Vorteil. Das Etui ist stabil und ordentlich verarbeitet. Da auch der Preis stimmt, kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben.
am 8. September 2013
Es gibt nichts Vergleichbares für diesen idealen Schutz. Der Reissverschluss hakt ein bisschen, wenn man zu schnell zumachen möchte. Alles in allem gut.
am 18. September 2013
Habe die Tasche zusammen mit einem 5 Zoll Navi gekauft. Passt klasse für Gerät und USB-Kabel, will man jedoch auch das KFZ-Kabel mit dem klobigen Adapter mit einpacken wird es eng. Es passt zwar (so gerade) noch rein aber da hätte sie noch einen Ticken größer sein dürfen. Kann dennoch jedem nur so eine Tasche empfehlen der sein Navi nicht im Auto liegen lassen will zumal sie innen gefüttert ist und nichts zerkratzt. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und das Gerät darf in der Tasche ruhig mal fallen ohne gleich beschädigt zu werden.
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2015
...die Hülle ist erstens ein HARTschalenetui und zweitens recht voluminös - insbesondere in der Höhe!

Ein Tom Tom Go 25 passt locker rein und es ist noch viel Platz, mit dem Ladekabel geht es auch, aber man kann es nur unten runter oder oben drauf (Displayzerkratzungsgefahr!) plazieren, neben das Tom Tom passt es nicht.
Den Deckel muss man dann ein wenig zudrücken, ganz ideal ist das nicht.

Wahrscheinlich wäre für das tom Tom doch ein kleineres weiches Etui und ein separates Verstauen des Ladekabels sinnvoller.
am 8. April 2013
Die Lieferung erfolgte zügig. Material und Verarbeitung sind gut. Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Die Tasche habe ich für ein Garmin 2595 gekauft. Dies passt gut in die "obere" Hälfte. In der "unteren" Hälfte ist aufgrund des Verhältnisses von etwa 1/3 oben zu 2/3 unten, genügend Platz auch das Ladekabel zu verstauen.

Nachtrag: Nach über zwei Jahren im Gebrauch, weiterhin zufrieden. Tasche ist weiterhin stabil, Reißverschluss funktioniert einwandfrei.
Würde die Tasche wieder kaufen.