5.0 von 5 Sternen Alles gut
Viel gibt es im Grunde über ein Etui nicht zu sagen aber ich versuche es mal:

- Von außen macht es einen soliden Eindruck. Der Reisverschluss fühlt sich wertig an und verheddert sich nirgends. Die Seite, auf der sich das Navi später in der Tasche befindet ist zudem verstärkt.

- Klappt man die Tasche auf, bemerkt man sofort...
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Baal

3.0 von 5 Sternen solider Schutz
Die Hartschale hatte ich mir mit meinem TomTom Start 25 Central Europe (5 Zoll) gekauft.
Das Navi als solches wird mehr als ausreichend geschützt und es gibt innen sogar ein kleines Netzfach. Leider reicht der Platz jedoch nicht aus, dass Navi und Autoladekabel zusammen darin Platz finden, so dass dieses lose im Handschuhfach Platz finden muss.
Von daher...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Micha

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte schwarz (Elektronik)
Viel gibt es im Grunde über ein Etui nicht zu sagen aber ich versuche es mal:

- Klappt man die Tasche auf, bemerkt man sofort an den Seiten 2 elastische Bänder, welche verhindern, dass man die Tasche ganz öffnen kann. Es verhindert wohl ein ungewolltes herunterfallen des Inhaltes aber es erschwert auch die Entnahme des Navis. Auf der einen Innenseite befindet sich ein Netz, welches das Navi zusätzlich schützt. Auf der anderen Seite ist genügend Platz für Zubehör. In meinem Fall sind dort die TMC-Wurfantenne und das Ladegerät untergebracht.

Fazit: Alles in allem ein gelungenes Etui für 5 Zoll Geräte, welches ich auch weiterempfehlen kann.

PS: In meinem Fall ist es ein Medion GoPal P5430 Navi.

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein, 27. März 2013
Ein stabiles Etui für mein Tom Tom Via 135 M. Passt sogar das Kabel rein (ok, ein bischen Gewurschtel bis alles drin ist, aber es passt!) Sicherlich ein wenig groß für die normale Handtasche, aber bevor ich das Navi so reinstecke und damit das Display kaputt mache, dann doch lieber ein festes Etui drum herum (und eben eine etwas größere Handtasche...). Ist ja auch ein großes Navi und der Saugnapf ist dran... von daher braucht es eben auch ein größeres Etui. Definitiv eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hartschalenetui, 17. Dezember 2014
ich habe sie gestern mit Prime bestellt und heute auch erhalten sehr schnelle lieferung.

Zur der tasche: sehr stabil, auch genug platz für mein navi, ich habe ein TomTom Start 25 M Europe Traffic + ladekabel passt sehr gut rein.

MEIN FAZIT: der Kauf hat sich gelohnt für 7,99 kann man nichts sagen alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und robust !, 7. März 2012
Das Hartschalenetui ist sehr stabil und hat noch
ein Innenfach/Band. Dort läßt sich das Navi gut
darunterschieben und ist fest fixiert.
Außerdem hat jetzt noch mein externes Ladekabel auch
noch darin Platz.

4.0 von 5 Sternen Gutes Etui, aber..., 19. Februar 2013
Benutze das Etui für ein TomTom Via 135, das trotz der integrierten Halterung in das innere Seitenfach passt, wenn man die Halterung außerhalb des Seitenfachs läßt. Somit ist das Gerät gut geschützt und kann sich im Etui kaum bewegen.

Das Lade-/TMC-Kabel bekommt man leider nicht mehr leicht in das Etui. Es funktioniert zwar und man bekommt den Reißverschluss zu, jedoch muss man dabei etwas Geduld aufbringen.

Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt..., 4. September 2013
Die Qualität ist in Ordnung.
Die Tasche ist für den bei uns Verwendeten TomTom Start 25M zwar etwas zu groß, das Navi rutscht schon ziemlich umher, dafür kann man aber auch das Kabel mit verstauen.

3.0 von 5 Sternen solider Schutz, 30. November 2012
Von daher hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar nach zweifacher Modifikation, aber recht groß für 4,7" Navis, 29. August 2013
Das Hartschalencase ist einfach, aber solide und stabil gearbeitet. Das untere Fach ist zudem verstärkt.
Mein 4,7" MEDION PNA ist aber viel zu klein um den Innenraum "bewegungsfrei" auszufüllen.

Abhilfe schaft dieses hier: AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (Digitalkameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte) schwarz. Habs als Kissen in die untere Hartschale gelegt, darauf liegt jetzt der PNA, nun "klappert" nichts mehr.

Im oberen Deckel hinter dem Gewebenetz liegen bei mir, Stylus Stift, Displaytuch und eine zusätzliche microSDHCcard.
Dieses zusätzliche Fach eignet sich aber - ohne Modifikation - nur für eine gelegentlichste Nutzung, weil recht umständlich zu handhaben durch die 2x seitlichen elastischen Bänder. Nachdem ich diese sauber mit einem Teppichmesser entfernt hatte, und ich den Deckel jetzt ganz öffnen kann - passt es jetzt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. Januar 2012
Passt super für mein Garmin nüvi 2595 und schützt zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Passt...!!, 8. November 2014
Was soll ich sagen, dass TomTom Go 500 passt prima hinein. Es ist auch Platz für das USB-Kabel. Das Hartschalenetui vermittelt einen sicheren Aufbewahrungsort für das Navi!