5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis hervorrragend !
Schnelle,sichere Lieferung in Papprolle.
gute beschichtete Papierqualität.
Zu diesem Preis unschlagbar!
Bei geeigneter Unterlage gut für z.B. schon bereiste Ziele abzustecken !
beeindruckendes Größenformat!
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von Bürger08/15

1.0 von 5 Sternen Nie wieder
Nicht zu empfehlen da die Bestellung nie ankam und auf Mails auch nicht geantwortet wurde. Und als ich das Geld zurück verlangt hab, wurde es als storniert bezeichnet. Frechheit
Vor 3 Monaten von Stefan Eisenhauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis hervorrragend !, 20. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: XXL 1,53 Meter - Original handgezeichnete Relief Weltkarte mit Lifetime Update Zertifikat - by Wenschow since 1908 - antireflex-entspiegelt laminiert (riesen große Poster Wandkarte, Weltkarte, Großformat) (Landkarte)
Schnelle,sichere Lieferung in Papprolle.
gute beschichtete Papierqualität.
Zu diesem Preis unschlagbar!
Bei geeigneter Unterlage gut für z.B. schon bereiste Ziele abzustecken !
beeindruckendes Größenformat!

5.0 von 5 Sternen verblüffend schöne Karte, 30. Juni 2011
Die Karte ist umwerfend schön! Ich freu mich, dass ich sie gekauft habe. Beste Qualität! Die Genauigkeit ist verblüffend. Es sind Teile eingetragen, die mir auf anderen Karten gefehlt haben. Nicht nur Länder,Städte,Berge, Höhen, Tiefen, Ozeane sondern auch Meeresströmung, Treibeisregionen und so weiter. Detail verliebt. Man kann sehr viel lernen und zum anschauen ist sie auch sehr schön(beschichtet!).

5.0 von 5 Sternen Schöne Weltkarte, 15. Februar 2011
Es ist eine sehr schöne Welkarte. Ich habe sie auf eine weiche Unterlage geklebt und kann somit meine bereisten Ziel markieren.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich sehr ansehnliche physische Welt-Karte, die alle Erwartung erfüllt hat (Gebirge mit Höhenangaben, Meere mit Tiefenangaben etc.) . . .

5.0 von 5 Sternen Super Relief Weltkarte, 7. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor 2 Tagen bestellt und schon angekommen. Super Verpackung- Karte ist noch viel besser als ich sie mir vorgestellt hatte.Habe sie mit Powerstrips an meiner Gewebetapete befestigt und hält prima.
Sehr stabilies Papier und die Farben sind sehr frisch - Schrift läßt sich auch gut lesen.
Durch die Größe sehr übersichtlich und auch gleich erschreckend - in was für einem Radius (von einem Kronendeckel im Maßstab) ich mich bis jetzt auf der Erde bewegt habe:-)
Für den Preis ist die Weltkarte jederzeit weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Farben, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um eine sehr gut verarbeitete und in sehr kräftigen Farben gestaltete Karte.
Passt perfekt als Bild an die Wand.
Groß!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war sehr schnell, kam eher als angegeben und sehr ordentlich. Verpackung
war sauber und nicht beschädigt. Weltkarte war farblich auch sehr gut, mit dem Produnkt
im Internet sehr gut vergleichbar.

5.0 von 5 Sternen Große Karte mit herausragender Darstellung, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte zeigt über die "Standards" wie Ländernamen, politische Grenzen, (Haupt-)Städte und Höhen- wie Tiefenstufen auch noch Meeresströmungen, Treibeisgrenzen sowie Längen- und Breitengrade. Der Druck ist sehr hochauflösend und Detailreich. Das Papier ist dick und beschichtet. Die Karte ist 153*95 cm groß.

4.0 von 5 Sternen XXL Wenschow Weltkarte zum Schnäppchenpreis, 25. Januar 2011
Die Karte kam 4 Werktage nach Bestellung und war sicher verpackt.

Die Qualität der Karte ist dank der Beschichtung sehr gut, den versprochenen 3D Effekt kann ich jedoch nicht erkennen.

4.0 von 5 Sternen Relief ja, aber., 29. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verpackung war sehr gut, allerdings ist dem Verpacker das knitterfreie Aufrollen nicht 100%ig gelungen. Zum Glück sind die Falten auf der Vorderseite nicht zu bemerken.

Was mich allerdings sehr stört, ist die gewählte Schrift. Alles ist sehr groß und fett, überlagert optisch die "Landschaft" geradezu.

Ich hätte mir die Detailbilder und auch die Beschreibung besser vor dem Kauf durchlesen sollen - denn auch ich gehöre zu den Kunden,
die sich unter "Reliefkarte" eben eine 3-dimensionale Karte vorgestellt hatten, und keine grafische Dimensionalität, die mir bisher gar nicht aufgefallen war. ;-)
Mittlerweile wurde der Titel fairerweise auch um "handgezeichnete" ergänzt.

Die Qualität des Papiers und des Druckes selber sind wiederum für den Preis absolut spitze.

ARRAY(0xa465e3cc)