Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2011
Die Karte ist umwerfend schön! Ich freu mich, dass ich sie gekauft habe. Beste Qualität! Die Genauigkeit ist verblüffend. Es sind Teile eingetragen, die mir auf anderen Karten gefehlt haben. Nicht nur Länder,Städte,Berge, Höhen, Tiefen, Ozeane sondern auch Meeresströmung, Treibeisregionen und so weiter. Detail verliebt. Man kann sehr viel lernen und zum anschauen ist sie auch sehr schön(beschichtet!).
am 20. Februar 2011
Schnelle,sichere Lieferung in Papprolle.
gute beschichtete Papierqualität.
Zu diesem Preis unschlagbar!
Bei geeigneter Unterlage gut für z.B. schon bereiste Ziele abzustecken !
beeindruckendes Größenformat!
am 7. Juni 2011
Vor 2 Tagen bestellt und schon angekommen. Super Verpackung- Karte ist noch viel besser als ich sie mir vorgestellt hatte.Habe sie mit Powerstrips an meiner Gewebetapete befestigt und hält prima.
Sehr stabilies Papier und die Farben sind sehr frisch - Schrift läßt sich auch gut lesen.
Durch die Größe sehr übersichtlich und auch gleich erschreckend - in was für einem Radius (von einem Kronendeckel im Maßstab) ich mich bis jetzt auf der Erde bewegt habe:-)
Für den Preis ist die Weltkarte jederzeit weiter zu empfehlen.
am 15. Februar 2011
Es ist eine sehr schöne Welkarte. Ich habe sie auf eine weiche Unterlage geklebt und kann somit meine bereisten Ziel markieren.
am 5. Januar 2014
Ich habe diese Karte zum Preis von unschlagbaren 3 Cent erstanden. Somit habe ich nur die Versandkostenpauschale von 3 Euro bezahlt. Zu dem Preis kann man nichts sagen. Vergleichbare Karten in der Größe kosten meistens deutlich mehr als 10 Euro. Sie kam in einer riesigen Röhre, völlig unbeschädigt zu Hause an. Das Papier wirkt in keinster Weise minderwertig. Ich habe sie mit Poster-Strips von Tesa an der Wand befästigt. Vielleicht kommt sie eines Tages noch auf ein Stück Pappe oder Ähnliches, damit ich Stecknadeln an schon bereiste Ziele stecken kann.

Die Karte ist sehr detailliert, aber eben eine Reliefkarte. Dort sollte man sich im Vorhinein sicher sein, was man möchte. Karten ohne Relief sind oft besser zu lesen und auch bunter. Mir gefällt sie so aber sehr gut. Macht eine gute Figur über meinem TV.

Ich würde die Karte wahrscheinlich auch zum dem jetzigen Preis von knapp 10 Euro kaufen. Dass ich nur drei bezahlt habe, ist natürlich ein absoluter Glücksfall.
am 10. November 2013
Eine wirklich sehr ansehnliche physische Welt-Karte, die alle Erwartung erfüllt hat (Gebirge mit Höhenangaben, Meere mit Tiefenangaben etc.) . . .
am 29. Januar 2011
Die Verpackung war sehr gut, allerdings ist dem Verpacker das knitterfreie Aufrollen nicht 100%ig gelungen. Zum Glück sind die Falten auf der Vorderseite nicht zu bemerken.

Was mich allerdings sehr stört, ist die gewählte Schrift. Alles ist sehr groß und fett, überlagert optisch die "Landschaft" geradezu.

Ich hätte mir die Detailbilder und auch die Beschreibung besser vor dem Kauf durchlesen sollen - denn auch ich gehöre zu den Kunden,
die sich unter "Reliefkarte" eben eine 3-dimensionale Karte vorgestellt hatten, und keine grafische Dimensionalität, die mir bisher gar nicht aufgefallen war. ;-)
Mittlerweile wurde der Titel fairerweise auch um "handgezeichnete" ergänzt.

Die Qualität des Papiers und des Druckes selber sind wiederum für den Preis absolut spitze.
am 8. Februar 2011
Die Karte kam bei mir nach 3 Werktagen an und war in einer großen Plakattrolle mit 2-3mm Wandstärke verpackt. Innen waren die Zwischenräume noch mit Luftpolsterfolie gefüllt, sodass die Karte beim Transport nicht verrutsdchen konnte. Daher kam sie in hervorragendem Zustand bei mir an.
Die Karte selbst ist auf laminiertem Papier gedruckt, dass sich echt gut anfühlt und einen hochwertigen Eindruck macht. Im Vergleich zu den Karten aus dem örtlichen Buchladen ist sie von der Qualität um einiges besser, da das Papier einfach mal dicker ist und deshalb weniger knickanfällig ist.
Nur das Relief ist für mein empfinden ein bisschen zu dunkel...aber da hätte ich die Vorschaubilder besser anschauen sollen.

Dennoch im Fazit: eine Superkarte --> 5Sterne
am 4. November 2012
Lieferung war sehr schnell, kam eher als angegeben und sehr ordentlich. Verpackung
war sauber und nicht beschädigt. Weltkarte war farblich auch sehr gut, mit dem Produnkt
im Internet sehr gut vergleichbar.
TOP 500 REZENSENTam 23. Februar 2014
Der Wentschow Weltposter ist riesig: 153,0cm x 94,4cm.
Der Wentschow Weltposter ist kräftig: dickes, stabiles laminiertes Papier.
Der Wentschow Weltposter ist schön: kontrastreiche Farben, scharf gezeichnete Linien, angenehm große Schrift
Der Wentschow Weltposter ist informativ: politische Grenzen, Stadtgrößen, Meeresströmungen, farbige Höhendarstellung, Treibeiszonen
Der Wentschow Weltposter ist gefährlich: der Platz ist vorsichtig zu wählen, denn Besucher werden davon automatisch angezogen und verbleiben
Der Wentschow Weltposter ist nicht ganz perfekt: bei Inselnansammlungen wird die Schrift ein bisschen unübersichtlich und viel Städte haben bei kleinen Ländern nicht Platz

Fazit: Der Wentschow Weltposter ist ein Hingucker, der Erinnerungen an Reisen, aber auch Fernweh weckt